You must learn to recognize love to let go of who does not deserve you


post-title

How many times have you deceived yourself thinking that the man next to you loves you, despite the times you did not arrive, the messages you did not answer, the lies, the indifference? That man who promises eternal love, but then leaves you alone, is no longer the same one who tried to conquer you. Maybe he loved you, but the time has come to understand that love has an expiration date, that if he is not willing to continue fighting for you, the best thing is to shake hands and say goodbye with dignity. Because the time will come when you will not know how to love yourself and will put aside your desires for trying to rescue a withered love.

What's stopping you? The fear of failure, seeing it with another, perhaps the fear of loneliness. But you know that this is not you, that you deserve something better: a corresponded love, a strong love that values ​​you. Dare to leave behind what has no remedy and walk steadily towards your freedom.



They say that there is always someone willing to give you the love you deserve; In some unknown corner of the city that enchanted prince hides. And maybe it will not be what you've always wanted, but someone better, someone who becomes your friend, a life partner, an accomplice. Someone with whom you can talk about any topic, listen carefully, have an opinion. A man that embraces you and takes away your doubts, that with just a glance will make you understand how much you want it.

If you give yourself the opportunity to know yourself and love yourself, you will stop feeling alone and, then, your brightness will attract that for which you have always waited. And you will feel that everything has been worthwhile and nothing matters now, because you will be by the side of the man who, by divine right, corresponds to you.



Let me know you, let you feel, love you. You will understand that everything lived had a reason to be and that you will never return to solitude. Because true love is reciprocal, because when someone loves you, they do not doubt, they know, they fight for you.

You must learn to lose when someone does not deserve you and wait for the man to arrive who will make you feel like you are perfect, even if you are not, but for him there will be no one else in this world who is worth half of what is worth smile. Because I would never change you for anything in the world, because you will be their salvation for this reality that leads to madness.

You Deserve Better (Self Worth) (August 2022)


Top

Sie müssen lernen, die Liebe zu erkennen, um loszulassen, wer Sie nicht verdient

post-title

Wie oft hast du dich getäuscht zu denken, dass der Mann neben dir dich liebt, obwohl du nicht angekommen bist, die Nachrichten, die du nicht beantwortet hast, die Lügen, die Gleichgültigkeit? Dieser Mann, der ewige Liebe verspricht und dich dann in Ruhe lässt, ist nicht mehr derselbe, der versucht hat, dich zu erobern. Vielleicht hat er dich geliebt, aber es ist an der Zeit zu verstehen, dass Liebe ein Ablaufdatum hat. Wenn er nicht bereit ist, weiter für dich zu kämpfen, ist es das Beste, die Hand zu geben und sich mit Würde zu verabschieden. Denn die Zeit wird kommen, in der Sie nicht wissen, wie Sie sich selbst lieben sollen, und Ihre Wünsche, eine verdorrte Liebe zu retten, ablegen werden.

Was hält dich auf? Die Angst vor dem Scheitern, es mit einem anderen zu sehen, vielleicht die Angst vor der Einsamkeit. Aber du weißt, dass dies nicht du bist, dass du etwas Besseres verdienst: eine korrespondierende Liebe, eine starke Liebe, die dich schätzt. Wagen Sie es, das zu lassen, was kein Heilmittel ist, und gehen Sie stetig auf Ihre Freiheit zu.

Sie sagen, dass es immer jemanden gibt, der bereit ist, Ihnen die Liebe zu geben, die Sie verdienen. In einer unbekannten Ecke der Stadt versteckt sich dieser verzauberte Prinz. Und vielleicht ist es nicht das, was Sie immer wollten, sondern jemand Besseres, jemand, der Ihr Freund, ein Lebenspartner, ein Komplize wird. Jemand, mit dem Sie über jedes Thema sprechen, aufmerksam zuhören und eine Meinung haben können. Ein Mann, der Sie umarmt und Ihre Zweifel beseitigt, die Sie mit einem Blick verstehen lassen, wie sehr Sie es wollen.

Wenn Sie sich die Gelegenheit geben, sich selbst zu kennen und zu lieben, werden Sie aufhören, sich allein zu fühlen, und dann wird Ihre Helligkeit das anziehen, auf das Sie immer gewartet haben. Und Sie werden spüren, dass sich alles gelohnt hat und jetzt nichts mehr zählt, denn Sie werden an der Seite des Mannes stehen, der Ihnen von göttlichem Recht entspricht.

Lass mich dich kennen, lass dich fühlen, dich lieben. Sie werden verstehen, dass alles, was gelebt wurde, einen Grund hatte und dass Sie niemals in die Einsamkeit zurückkehren werden. Weil wahre Liebe wechselseitig ist, weil, wenn jemand dich liebt, er nicht zweifelt, er weiß, er kämpft für dich.

Sie müssen lernen, zu verlieren, wenn jemand Sie nicht verdient, und darauf warten, dass der Mann ankommt, der Ihnen das Gefühl gibt, dass Sie perfekt sind, auch wenn Sie es nicht sind lächeln Weil ich dich niemals für irgendetwas auf der Welt ändern würde, weil du ihr Heil für diese Realität sein wirst, die zum Wahnsinn führt.

Hochsensibel - Loslassen, die 5 Geheimnisse. Hochsensibilität - Hochsensitiv. (August 2019)


Top