Women who talk a lot live longer: study

Regardless of people's genes, through which specific characteristics such as longevity can be defined, studies have shown that being talkative and talking up to the elbows could help lengthen life.

Being an extrovert, optimist, tolerant and communicative could be important elements to achieve a better quality of life and increase longevity, according to the study carried out by experts from the Albert Einstein College of Medicine and the Yeshiva University in the United States.

For his part, the psychiatrist and professor at the University of New York Luis Rojas Marcos exposes in his book We are what we talk that people who say more than 15 thousand words a day can live for more years.



This, he explains, is because putting emotions into words helps to understand and create arguments that avoid uncertainty; Putting it into words is enormously beneficial, consider. Speaking is very healthy for mental health, so encourage to do it even if it is not with other people but even with plants, pets or with oneself, but loudly.

In addition, women develop more easily the fact of taking the floor because of the high levels of language protein, the FOXP2, contained in the body.

During the study of the Albert Einstein scientists, 250 people between 95 and 100 years old underwent analysis of their personalities and genetics, which revealed particularities such as being positive and enjoying sharing talks with others.



The secret to living longer may be your social life | Susan Pinker (October 2020)


Top

Frauen, die viel reden, leben länger: studieren

Unabhängig von den Genen der Menschen, durch die bestimmte Merkmale wie die Langlebigkeit definiert werden können, haben Studien gezeigt, dass das Sprechen und Sprechen mit den Ellbogen dazu beitragen kann, das Leben zu verlängern.

Extrovertiert, optimistisch, tolerant und kommunikativ zu sein, könnte laut einer Studie von Experten des Albert Einstein College of Medicine und der Yeshiva University in den USA ein wichtiger Faktor sein, um eine bessere Lebensqualität und eine längere Lebensdauer zu erreichen.

Der Psychiater und Professor an der Universität von New York, Luis Rojas Marcos, stellt seinerseits in seinem Buch aus Wir sind was wir reden dass Menschen, die mehr als 15.000 Wörter pro Tag sagen, noch Jahre leben können.

Dies, so erklärt er, liege daran, dass das Einfügen von Emotionen in Wörter dazu beitrage, Argumente zu verstehen und zu schaffen, die Unsicherheit vermeiden. Das in Worte zu fassen ist enorm vorteilhaft. Sprechen ist für die psychische Gesundheit sehr gesund, also ermutigen Sie es, auch wenn es nicht bei anderen Menschen ist, sondern sogar bei Pflanzen, Haustieren oder bei sich selbst, aber laut.

Darüber hinaus entwickeln Frauen aufgrund des hohen Niveaus von Frauen leichter die Möglichkeit, das Wort zu ergreifen Sprachprotein, das im Körper enthaltene FOXP2.

Während der Untersuchung der Albert-Einstein-Wissenschaftler wurden 250 Menschen im Alter von 95 bis 100 Jahren einer Analyse ihrer Persönlichkeit und Genetik unterzogen, die Besonderheiten wie positives Verhalten und die Freude am Austausch mit anderen enthüllte.

Studieren mit Kind: Ist das Studium der beste Zeitpunkt für ein Kind? || PULS Reportage (Oktober 2019)


Top