Women who divorce take 10 years off: study

The gossips say that marriage is one of the best stages a couple can experience, yes, of course. Fortunately for many, the sweet honeys of love not usually last so long, and that is when there are irreconcilable differences is time to give way to divorce, sometimes there is no other. And in the voice of many people, it is when true happiness begins.

Yes, an important phase is over and although you feel that the world is coming down, you have to remember that this works to welcome new and better experiences; You know, there will not be a man waiting at home for you to make dinner, you will not see more clothes thrown in the bathroom and the best thing is that you will stop reminding him that he should lower the toilet lid and that is a sensation that It gives peace and tranquility. But we not only affirm it because, according to a study, you are happier after the divorce.



Invariably, in spite of the intensity of the marriage union, outside of this one will have a feeling of relief, since the separation triggers certain processes that over time lead to a rediscovery and they happen to be taken as healthy, according to a study conducted by the University of Arizona.

The research involved about 79 thousand women, who were studied for three years, which were between 50 and 79 years old, from different parts of the US, and all had finished the menopause cycle.

The procedure was to take the signs of blood pressure, physical measurements, waist circumference and body mass index. These were complemented with the habit of consumption of alcohol, tobacco and food.



A change in these aspects could be seen in the women who were married

  • The body mass index increased
  • They drank more
  • Systolic blood pressure increased

Against the result of the same characteristics in women who divorced:

  • The body mass index decreased in a remarkable way
  • The size of the waist decreased considerably
  • Improved the habit of feeding
  • They started physical activity
  • Increased tobacco consumption

In conclusion, weight loss results from the stress that women experience when they separate, however, it is true that now they are more available to take care of their health with physical activity and a balanced diet. Also, after the acceptance stage, they became happier, willing to continue improving every aspect of their life, making themselves look younger.



Why This Fox & Friends Host's Husband Filed For Divorce (September 2020)


Top

Frauen, die sich scheiden lassen, nehmen 10 Jahre frei: studieren


Die Gerüchte sagen, dass die Ehe eine der besten Phasen ist, die ein Paar erleben kann, ja, natürlich. Zum Glück für viele, die Süße Liebeshonige in der Regel nicht so lange dauern, und das ist, wenn es unüberbrückbare Differenzen gibt, ist es Zeit, sich scheiden zu lassen, manchmal gibt es keine andere. Und in der Stimme vieler Menschen beginnt das wahre Glück.

Ja, eine wichtige Phase ist vorbei und obwohl Sie das Gefühl haben, dass die Welt untergeht, müssen Sie sich daran erinnern, dass dies funktioniert, um neue und bessere Erfahrungen zu begrüßen. Sie wissen, es wird zu Hause keinen Mann geben, der auf Sie wartet, um das Abendessen zuzubereiten, Sie werden keine weiteren Klamotten im Badezimmer sehen und das Beste ist, dass Sie aufhören werden, ihn daran zu erinnern, dass er den Toilettendeckel herunterlassen soll, und das ist eine Sensation Es gibt Frieden und Ruhe. Aber wir bestätigen es nicht nur, weil Sie laut einer Studie nach der Scheidung glücklicher sind.



Trotz der Intensität der Eheunion wird man ausnahmslos das Gefühl haben, außerhalb dieser Union zu leben Erleichterung, da die Trennung bestimmte Prozesse auslöst, die im Laufe der Zeit zu einer wiederentdeckung Laut einer Studie der Universität von Arizona gelten sie zufällig als gesund.

Die Untersuchung umfasste ungefähr 79.000 Frauen, die drei Jahre lang untersucht wurden und zwischen 50 und 79 Jahre alt waren. Sie stammten aus verschiedenen Teilen der USA und hatten alle den Zyklus der Wechseljahre beendet.

Das Verfahren bestand darin, die Anzeichen von Blutdruck, Körpermaßen, Taillenumfang und Körpermasseindex zu erfassen. Ergänzt wurden diese durch die Gewohnheit, Alkohol, Tabak und Lebensmittel zu konsumieren.



Eine Veränderung dieser Aspekte war bei den verheirateten Frauen zu beobachten

  • Der Body Mass Index stieg an
  • Sie tranken mehr
  • Der systolische Blutdruck stieg an

Gegen das Ergebnis der gleichen Merkmale bei Frauen, die sich scheiden ließen:

  • Der Body-Mass-Index nahm auf bemerkenswerte Weise ab
  • Die Größe der Taille nahm erheblich ab
  • Verbesserte die Gewohnheit zu füttern
  • Sie begannen körperliche Aktivität
  • Erhöhter Tabakkonsum

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Gewichtsverlust auf den Stress zurückzuführen ist, den Frauen bei der Trennung haben. Es ist jedoch richtig, dass sie jetzt mehr Zeit haben, sich mit körperlicher Aktivität und einer ausgewogenen Ernährung um ihre Gesundheit zu kümmern. Außerdem wurden sie nach der Akzeptanz glücklicher und bereit, jeden Aspekt ihres Lebens weiter zu verbessern und sich jünger aussehen zu lassen.



Doku - 10 Gründe die entscheiden ob man Erfolg hat oder im Leben versagt! (Juli 2020)


Top