Women are able to detect their love rivals through smell

post-title

Women are very intuitive in various subjects. One of them, if not the main one, is to detect when someone approaches our partner with other intentions that are not pleasant to our perception, which triggers anger or a bunch of jealousy.

Surely, if it has happened to you, they have asked you or you question yourself: why is this? The answer is in the smell.

A study conducted by researchers at Florida State University concluded that women react to the threat of their fertile female rivals through the sense of smell, as it is a skill that the female sex has developed in order to protect their partner. This is related to the increase in testosterone levels, as our sense of smell is involved to identify potential adversaries.



But that's not all, this skill also helps us identify which girls are attractive to our partner, because we see it as a warning signal related to male infidelity.

How was this proven? In the experiment, 25 women smelled clothes worn by 4 girls in their fertile and non-fertile days, and the result showed that those who smelled the t-shirts worn by the group of fertile girls, had an increase in their testosterone levels, unlike the another group, which showed a decrease in this hormone.

Other research conducted by the Monell Center in Philadelphia has revealed that it is easier to hide the body odor of a man than a woman, because the smell of the female can detect the real masculine aroma even if perfume or deodorant is applied. A point that holds important information.



An experiment was carried out in which several men and women had to identify the intensity of different odors in the armpit, adding 32 fragrances to check their ability to block these odors against human smell.

Only two perfumes were able to deceive the women in counterpart with the men, who were 19. With this, it was concluded that the smell of the body of men is more difficult to disguise.

So if you doubt your intuition, your nose can be a great ally.

Why We Pick Difficult Partners (April 2021)


Top

Frauen sind in der Lage, ihre Liebesgegner durch Geruch zu erkennen

post-title

Frauen sind in verschiedenen Fächern sehr intuitiv. Eine davon, wenn nicht die wichtigste, besteht darin, zu erkennen, wenn sich jemand mit anderen Absichten an unseren Partner wendet, die für unsere Wahrnehmung unangenehm sind, was Wut oder ein Haufen Eifersucht auslöst.

Sicher, wenn es Ihnen passiert ist, haben sie Sie gefragt oder Sie fragen sich: Warum ist das so? Die Antwort liegt im Geruch.

Eine von Forschern der Florida State University durchgeführte Studie kam zu dem Schluss, dass Frauen auf die Bedrohung ihrer fruchtbaren Rivalen durch den Geruchssinn reagieren, da es sich um eine Fähigkeit handelt, die das weibliche Geschlecht entwickelt hat, um ihren Partner zu schützen. Dies hängt mit dem Anstieg des Testosteronspiegels zusammen, da unser Geruchssinn bei der Identifizierung potenzieller Gegner eine Rolle spielt.

Aber das ist noch nicht alles. Diese Fähigkeit hilft uns auch zu erkennen, welche Mädchen für unsere Partnerin attraktiv sind, da wir dies als Warnsignal im Zusammenhang mit der Untreue von Männern betrachten.

Wie wurde das bewiesen? In dem Experiment rochen 25 Frauen Kleidung, die von 4 Mädchen in ihren fruchtbaren und unfruchtbaren Tagen getragen wurde, und das Ergebnis zeigte, dass diejenigen, die die von der Gruppe der fruchtbaren Mädchen getragenen T-Shirts rochen, einen Anstieg ihres Testosteronspiegels im Gegensatz zu hatten eine andere Gruppe, die eine Abnahme dieses Hormons zeigte.

Andere vom Monell Center in Philadelphia durchgeführte Untersuchungen haben ergeben, dass es einfacher ist, den Körpergeruch eines Mannes als einer Frau zu verbergen, da der Geruch der Frau das echte männliche Aroma erkennen kann, selbst wenn Parfüm oder Deodorant angewendet wird. Ein Punkt, der wichtige Informationen enthält.

Es wurde ein Experiment durchgeführt, bei dem mehrere Männer und Frauen die Intensität verschiedener Gerüche in der Achselhöhle identifizieren mussten, wobei 32 Duftstoffe hinzugefügt wurden, um ihre Fähigkeit zu überprüfen, diese Gerüche gegen menschlichen Geruch zu blockieren.

Nur zwei Parfums waren in der Lage, die Frauen im Gegensatz zu den Männern im Alter von 19 Jahren zu täuschen. Daraus wurde der Schluss gezogen, dass der Geruch des Männerkörpers schwerer zu verbergen ist.

Wenn Sie also an Ihrer Intuition zweifeln, kann Ihre Nase ein großer Verbündeter sein.

Gebärdensprachvideo: Personelle Einsatzbereitschaft der Bundeswehr (Dezember 2019)


Top