Woman undergoes cheap microblading and ends with four eyebrows

post-title

They say that cheap is expensive and beauty issues, in addition to the cost, can affect self-esteem. Therefore, as far as our body is concerned, it is best not to skimp on expenses and go to professionals to not end up repentant.

Jami Ledbetter is a 42-year-old single mother from Kansas City, United States, who learned the bad. As he was born without eyebrows, when his daughters gave him a microblading her emotion was such that she never imagined that she would end up with two more eyebrows and one boyfriend less.

A simple procedure became a nightmare

The intention of their daughters was good and when they found an expert from microblading He charged only $ 250 for a procedure that normally costs a thousand dollars, they thought it was a bargain and they did not think twice.



At the end of the tattoo, Jami looked at herself in the mirror and with horror discovered that she had four eyebrows! For her, more than a scam, it meant damage to her self-esteem, so her outings to the street were limited to going to work and to the store only on extremely necessary occasions.

Her boyfriend left her

As if the fact of having double eyebrows and low self-esteem was not enough, her boyfriend left her: she was devastated, at that time I was dating a man and she abandoned me because of my appearance.

He tried to hide the mistake with makeup but it was impossible because of the strong pigmentation, so he decided (bravely) to go to another beauty salon to camouflage the extra eyebrows. But according to Jami, it made things worse: It was very painful, I tried to have a good attitude, but it only burned and hurt me.



It took 24 hours to amend the catastrophic error

Finally he met his savior, Kara Gutierrez, a beauty professional certified in the use of semi-permanent cosmetics and the removal of tattoos through a lightening product.

When I saw her I had to stop crying, it was the worst I had seen, said Kara. But three months later, 24 hours of sessions in total and an expense of one thousand dollars, her eyebrows returned to normal and Jami learned the lesson: cheap things can be a terrible trap.

Before making a microblading, find out

Talk to women who have resorted to this treatment and who, obviously, have obtained favorable results. Look for recommendations on the Internet, visit aesthetics and tattoo studios, ask them to show you their portfolio, ask for care, advantages and disadvantages Any questions you have is valid.



Keep in mind that a professional is not going to give you your work, because both the preparation and the quality material represent a considerable investment. Just remember Jami and do not let yourself be guided by offers and low prices. Invest in your appearance!

Lisa Guerrero Gets Infection After Microblading Procedure (April 2021)


Top

Frau macht billiges Microblading durch und endet mit vier Augenbrauen

post-title

Sie sagen, dass billig teuer ist und Schönheitsprobleme zusätzlich zu den Kosten das Selbstwertgefühl beeinträchtigen können. Für unseren Körper ist es daher am besten, nicht an Kosten zu sparen und zu Fachleuten zu gehen, um nicht reuig zu werden.

Jami Ledbetter ist eine 42-jährige alleinerziehende Mutter aus Kansas City, USA, die das Böse gelernt hat. Als er ohne Augenbrauen geboren wurde, als seine Töchter ihm eine gaben Microblading Ihre Emotionen waren so groß, dass sie sich nie vorstellen konnte, zwei Augenbrauen mehr und einen Freund weniger zu haben.

Ein einfaches Verfahren wurde zum Albtraum

Die Absicht ihrer Töchter war gut und als sie einen Experten aus fanden Microblading Er verlangte nur 250 Dollar für ein Verfahren, das normalerweise tausend Dollar kostet. Sie hielten es für ein Schnäppchen und überlegten nicht zweimal.



Am Ende des Tattoos sah sich Jami im Spiegel an und stellte mit Entsetzen fest, dass sie vier Augenbrauen hatte! Mehr als ein Betrug bedeutete dies für sie, dass ihr Selbstwertgefühl geschädigt wurde. Daher beschränkten sich ihre Ausflüge auf die Straße darauf, zur Arbeit und in den Laden nur bei äußerst notwendigen Gelegenheiten zu gehen.

Ihr Freund hat sie verlassen

Als ob die Tatsache, doppelte Augenbrauen und geringes Selbstwertgefühl zu haben, nicht genug wäre, verließ ihr Freund sie: Sie war am Boden zerstört, zu dieser Zeit war ich mit einem Mann zusammen und sie verließ mich wegen meines Aussehens.

Er versuchte, den Fehler mit Make-up zu verbergen, aber es war wegen der starken Pigmentierung unmöglich, und entschied sich (tapfer), in einen anderen Schönheitssalon zu gehen, um die zusätzlichen Augenbrauen zu tarnen. Aber laut Jami hat es alles noch schlimmer gemacht: Es war sehr schmerzhaft, ich habe versucht, eine gute Einstellung zu haben, aber es hat mich nur verbrannt und verletzt.



Es dauerte 24 Stunden, um den katastrophalen Fehler zu beheben

Schließlich lernte er seinen Retter, Kara Gutierrez, kennen, eine Schönheitsspezialistin, die für die Verwendung von semipermanenter Kosmetik und die Entfernung von Tätowierungen mit einem blitzenden Produkt zertifiziert ist.

Als ich sie sah, musste ich aufhören zu weinen, es war das Schlimmste, was ich gesehen hatte, sagte Kara. Aber drei Monate später, nach insgesamt 24-stündigen Sitzungen und einem Aufwand von tausend Dollar, normalisierten sich ihre Augenbrauen wieder und Jami lernte die Lektion: Billige Dinge können eine schreckliche Falle sein.

Bevor Sie eine machen Microblading, finde es heraus

Sprechen Sie mit Frauen, die auf diese Behandlung zurückgegriffen haben und offensichtlich günstige Ergebnisse erzielt haben. Suchen Sie im Internet nach Empfehlungen, besuchen Sie Ästhetik- und Tattoo-Studios, lassen Sie sich deren Portfolio zeigen, fragen Sie nach Pflege, Vor- und Nachteilen. Alle Fragen, die Sie haben, sind gültig.



Denken Sie daran, dass ein Fachmann Sie nicht mit Ihrer Arbeit unterstützen wird, da sowohl die Vorbereitung als auch das Qualitätsmaterial eine erhebliche Investition darstellen. Erinnern Sie sich einfach an Jami und lassen Sie sich nicht von Angeboten und günstigen Preisen leiten. Investieren Sie in Ihren Auftritt!

Gesichtsbehaarung ganz einfach mit einem Faden entfernen I Marina Si (Oktober 2021)


Top