Woman is attacked by an octopus she was trying to eat; that is called KARMA

post-title

More and more vloggers who take risks and are involved in the most absurd situations in order to receive more visits in their channels and thus get followers. When they launch a challenge or they go to different places, put their lives at risk and, as a consequence, those of their thousands of followers, because they also imitate their behavior.

Recently the popular vlogger of short videos of Kuaishou, Seaside Girl Little, better known as Seven Seven, suffered an attack and was responsible for an octopus.

Seven has some years dedicated to creating videos that can be seen eating seafood and then giving a review about the dish, but the latter went viral for a different reason. This time the girl shared a transmission so that her followers could appreciate how she tries to eat a live octopus, a dish considered as a delicacy in Chinese culture. Unfortunately for her, and fortune for the animal, he defended himself and attacked her.



Kuaishou, the network that puts life at risk

The platform is supported by Tencent, a network that is widely criticized because people with limited resources use it to share videos in which they self-injure and thus receive rewards from viewers. To become more popular you must put your life at risk, even with food. There is vloggers They record videos eating live insects and seafood, reptiles and even electric light bulbs.

The octopus acted by natural instinct



In the video you can see how the girl tries to eat the creature alive, but it sticks to her face and begins to suck it as a way to defend herself. Then you can see the woman crying in pain as she desperately tries to remove the tentacles from her face. When he finally manages to do so, he realizes that the animal ripped off a piece of skin.

For Seven this did not end here

After leaving the octopus in peace, he said that soon he would try again and hoped to have better luck, I will eat it in the next video. After seeing the cut on his cheek he shouted: my face is disfigured! .

The comments on the networks were immediate

None of his followers was compassionate and instead said that he deserved what had happened to him, even some said: he deserves it. He tried to eat the octopus and the octopus also ate it. Eye by eye, tooth by tooth .



You can see the full video here (discretion is recommended)

Octopus attacks live-streamer as she tries to eat it alive in China (April 2021)


Top

Die Frau wird von einer Krake angegriffen, die sie essen wollte. das heißt KARMA

post-title

Immer mehr Vlogger die Risiken eingehen und in die absurdesten Situationen verwickelt sind, um mehr Besuche in ihren Kanälen zu erhalten und so Follower zu bekommen. Wenn sie eine starten herausfordern oder sie gehen an verschiedene Orte, gefährden ihr Leben und in der Folge das ihrer tausenden Anhänger, weil sie auch ihr Verhalten imitieren.

Vor kurzem die beliebte vlogger von kurzen Videos von Kuaishou erlitt Seaside Girl Little, besser bekannt als Seven Seven, einen Angriff und war für eine Krake verantwortlich.

Seven widmet sich seit einigen Jahren der Erstellung von Videos, in denen Meeresfrüchte gegessen und anschließend eine Rezension über das Gericht abgegeben werden. Letztere sind jedoch aus einem anderen Grund viral geworden. Diesmal teilte das Mädchen eine Übertragung, damit ihre Anhänger schätzen konnten, wie sie versucht, einen lebenden Tintenfisch zu essen, ein Gericht, das als solches betrachtet wird eine Delikatesse in der chinesischen Kultur. Leider für sie und Glück für das Tier, verteidigte er sich und griff sie an.

Kuaishou, das Netzwerk, das das Leben gefährdet

Die Plattform wird von Tencent unterstützt, einem Netzwerk, das vielfach kritisiert wird, weil Menschen mit begrenzten Ressourcen damit Videos austauschen, in denen sie sich selbst verletzen und somit Belohnungen von Zuschauern erhalten. Um populärer zu werden, müssen Sie Ihr Leben aufs Spiel setzen, auch mit Lebensmitteln. Gibt es Vlogger Sie zeichnen Videos auf, in denen lebende Insekten und Meeresfrüchte, Reptilien und sogar Glühbirnen gefressen werden.

Die Krake handelte von Natur aus

In dem Video kannst du sehen, wie das Mädchen versucht, die Kreatur lebend zu essen, aber sie klebt an ihrem Gesicht und fängt an, daran zu saugen, um sich zu verteidigen. Dann sieht man die Frau vor Schmerzen weinen, als sie verzweifelt versucht, die Tentakeln aus ihrem Gesicht zu entfernen. Als er es endlich schafft, merkt er, dass das Tier ein Stück Haut abgerissen hat.

Für Seven endete dies hier nicht

Nachdem er den Tintenfisch in Ruhe gelassen hatte, sagte er, dass er es bald wieder versuchen würde und hoffte, mehr Glück zu haben, ich werde es im nächsten Video essen. Nachdem er den Schnitt auf seiner Wange gesehen hatte, rief er: Mein Gesicht ist entstellt! .

Die Kommentare in den Netzwerken waren sofort

Keiner seiner Anhänger war mitfühlend und sagte stattdessen, dass er verdient hätte, was mit ihm geschehen war, selbst einige sagten: Er hat es verdient. Er versuchte den Tintenfisch zu essen und der Tintenfisch aß ihn auch. Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Sie können das vollständige Video hier sehen (Diskretion wird empfohlen)

My Friend Irma: Psycholo / Newspaper Column / Dictation System (November 2019)


Top