Why the 20 is the BEST time to have a long relationship DISTANCE

post-title

When unknown people know about my boyfriend, usually his first response is to stay in shock, they get confused and then they start asking a list of silly things. No, I'm not dating an ex-con and no, it's not part of my family either. I'm just in a distance relationship. And by long distance, I mean a very, very long distance like crossing an entire ocean, in a nonstop flight.

Although it is clear that it is not a normal situation nor is it the ideal, I am still impressed by the total disbelief that I find when I share the details of my love life. Many people can not understand why I'm losing my best 20's in a relationship with a guy I barely see.



Apparently they still can not understand how a relationship can be based on verbal communication instead of physical stimulation. They doubt the future of our relationship and the ability we both have to remain faithful to each other.

Yes, I have to admit that it is very difficult to go out with someone almost exclusively through Skype.

I often experience deep sadness when I realize that I am far away from him and I want our relationship to be normal. Even when we are physically together, there is always a small bit of sadness present, for we both know that it is only a fleeting moment.



Most of the time I feel trapped in a routine; My life is like the classic cliché of not being able to live with it, but you can not live without it. But really, as difficult as it may be, I do not regret anything. In fact, every day that goes by, even the most complicated ones, I realize that I could not have made a better decision than to try it. I have learned to appreciate my long distance relationship and the opportunities it offers me.

I've realized that if you're going to be in a relationship at a distance, there's no better time to do it than when you're in your twenties. Maybe you still do not understand, I'll explain it to you: as a person in their twenties, I'm quite new in the real world. Until this moment in my life I have had parents, teachers and various advisors who have helped guide me in difficult decisions.



In fact, my whole life has been like a complicated game Simon says: they've been telling me what to do, I listen, and then I do. Up to a point, it's comfortable, but the time has come to move on.

I'm ready to start taking charge of my future, but first, I have to focus. To know who I am, what I want and how I am going to achieve my goals. The next few years will be a crucial moment for me, to be who I really am. Not only in the professional field, but also emotionally and socially.

I love my relationship at a distance because it allows me to have the space to work on myself.

Of course there is a moment of close relationships that work and turn into happy marriages. But, in other cases, they end up suffering. If you never learn to use it on your own, then you will continue to depend on others.

I do not have someone to open up and comfort me when I'm having a bad day. My boyfriend can not come with me at lunchtime when I do not want to eat alone. However, even though I'm only with myself, I'm never really so alone.

I am facing all the difficulties that young adults experience. I learn to survive, to take care of myself and to be independent, which I think is essential.

Of course my boyfriend does not comfort me physically or we can go on a date, but he is with me more than ever with a simple and quick text message.

While I value my time alone, I have never been more grateful for the virtual presence of my boyfriend; He is my safety net and my escape after a difficult day.

The 20 is a stage of self-discovery, and of seeking independence. However, having someone by your side, even if only once in a while, makes everything easier. A distance relationship offers you just that: the opportunity to be on your own without having to feel alone.

One of the most frequent questions that people ask me about my relationship is about what I expect in the future. They ask where we are going to end up; They want to know what our plan is.

My answer is simply one I do not know yet. However, there is something I do know: I could not have found a better person to be by my side supporting me as a young adult, even if he is hundreds of miles away.

If You're In A Long Distance Relationship, Watch This (January 2021)


Top

Warum die 20 die BESTE Zeit ist, um eine lange Beziehung zu haben

post-title

Wenn unbekannte Leute von meinem Freund wissen, ist es normalerweise seine erste Antwort, in zu bleiben schock Sie werden verwirrt und fragen dann nach einer Liste alberner Dinge. Nein, ich bin nicht mit einem Ex-Betrüger zusammen und nein, es gehört auch nicht zu meiner Familie. Ich bin nur in einer Fernbeziehung. Und mit langer Distanz meine ich eine sehr, sehr lange Distanz, als würde man einen ganzen Ozean überqueren, in einem Nonstop-Flug.

Obwohl klar ist, dass dies weder eine normale noch eine ideale Situation ist, beeindruckt mich der völlige Unglaube, den ich finde, wenn ich die Details meines Liebeslebens teile. Viele Menschen können nicht verstehen, warum ich meine besten 20er in einer Beziehung mit einem Kerl verliere, den ich kaum sehe.

Anscheinend können sie immer noch nicht verstehen, wie eine Beziehung auf verbaler Kommunikation anstatt auf körperlicher Stimulation beruhen kann. Sie bezweifeln die Zukunft unserer Beziehung und die Fähigkeit, einander treu zu bleiben.

Ja, ich muss zugeben, dass es sehr schwierig ist, fast ausschließlich über Skype mit jemandem auszugehen.

Ich fühle oft tiefe Trauer, wenn ich merke, dass ich weit weg von ihm bin und unsere Beziehung normal sein soll. Selbst wenn wir physisch zusammen sind, ist immer ein kleines bisschen Traurigkeit vorhanden, denn wir wissen beide, dass es nur ein flüchtiger Moment ist.

Die meiste Zeit fühle ich mich in einer Routine gefangen; Mein Leben ist wie das klassische Klischee, dass man nicht damit leben kann, aber man kann nicht ohne leben. Aber so schwierig es auch sein mag, ich bereue nichts. Tatsächlich wird mir jeden Tag klar, dass ich keine bessere Entscheidung treffen könnte, als es zu versuchen. Ich habe gelernt, meine Fernbeziehung und die Möglichkeiten, die sie mir bietet, zu schätzen.

Ich habe festgestellt, dass es für eine entfernte Beziehung keinen besseren Zeitpunkt gibt, als in den Zwanzigern. Vielleicht verstehst du es immer noch nicht, ich erkläre es dir: Als Mensch in den Zwanzigern bin ich ziemlich neu in der realen Welt. Bis zu diesem Moment in meinem Leben hatte ich Eltern, Lehrer und verschiedene Berater, die mir geholfen haben, schwierige Entscheidungen zu treffen.

Tatsächlich war mein ganzes Leben wie ein kompliziertes Spiel, das Simon sagt: Sie haben mir gesagt, was ich tun soll, ich höre zu und dann tue ich es. Bis zu einem gewissen Punkt ist es angenehm, aber es ist an der Zeit, weiterzumachen.

Ich bin bereit, die Verantwortung für meine Zukunft zu übernehmen, aber zuerst muss ich mich konzentrieren. Zu wissen, wer ich bin, was ich will und wie ich meine Ziele erreichen werde. Die nächsten Jahre werden für mich ein entscheidender Moment sein, wer ich wirklich bin. Nicht nur im professionellen Bereich, sondern auch emotional und sozial.

Ich liebe meine entfernte Beziehung, weil sie mir den Raum gibt, an mir selbst zu arbeiten.

Natürlich gibt es einen Moment enger Beziehungen, die funktionieren und sich in glückliche Ehen verwandeln. In anderen Fällen leiden sie jedoch. Wenn Sie nie lernen, es alleine zu benutzen, werden Sie weiterhin von anderen abhängig sein.

Ich habe niemanden, der mich öffnet und tröstet, wenn ich einen schlechten Tag habe. Mein Freund kann zur Mittagszeit nicht mit mir kommen, wenn ich nicht alleine essen möchte. Obwohl ich nur mit mir selbst zusammen bin, bin ich nie wirklich so allein.

Ich bin mit allen Schwierigkeiten konfrontiert, die junge Erwachsene haben. Ich lerne zu überleben, auf mich selbst aufzupassen und unabhängig zu sein, was ich für wesentlich halte.

Natürlich tröstet mich mein Freund nicht körperlich oder wir können uns verabreden, aber er ist mehr denn je mit einer einfachen und schnellen Textnachricht bei mir.

Obwohl ich meine Zeit allein schätze, war ich nie dankbarer für die virtuelle Anwesenheit meines Freundes. Er ist mein Sicherheitsnetz und meine Flucht nach einem anstrengenden Tag.

Die 20 ist ein Stadium der Selbstfindung und der Suche nach Unabhängigkeit. Es macht jedoch alles einfacher, wenn Sie jemanden an Ihrer Seite haben, auch wenn dies nur gelegentlich vorkommt. Eine Fernbeziehung bietet Ihnen genau das: die Möglichkeit, alleine zu sein, ohne sich alleine fühlen zu müssen.

Eine der häufigsten Fragen, die mir Menschen zu meiner Beziehung stellen, betrifft das, was ich für die Zukunft erwarte. Sie fragen, wo wir landen werden. Sie wollen wissen, was unser Plan ist.

Meine Antwort ist einfach eine, die ich noch nicht kenne. Ich weiß jedoch etwas: Ich hätte keinen besseren Menschen an meiner Seite finden können, der mich als junger Erwachsener unterstützt, selbst wenn er Hunderte von Kilometern entfernt ist.

10 Zeichen, Dass Deine Beziehung Nirgendwohin Hinführt (Dezember 2019)


Top