Why men do not listen to the women? Discover it!

Are you tired of being overheard and wondering if you're not clear enough for your boy to pay attention to you? Do not worry anymore: we have found the answer. Phrases like I speak and speak and he seems to pay attention to me, but when I ask him I realize that he did not hear a single word disappear from your vocabulary.

Recent studies of the University of Sheffield, in England, discovered that the woman's voice has more complex tones and takes the entire auditory area of ​​the male brain, which causes the man to feel dazed and prefer to go off.

According to Michael Hunter, author of the study, for them listening to music and a female voice is practically the same, because of the frequency range. And not only that, women speak in a circular way while men do it more directly and bluntly. If we want them to pay attention to us, we will have to be concrete.



1. Talk to you sideways

Women always speak head on, but in male body language it feels like direct aggression or confrontation. Pay some attention to any man and you will notice that they always speak at a 45 degree angle. Apply it and you will see how your guard goes down. He will be willing to listen to you.

2. Employ the us

If you think about discussing something you do not like in your relationship or in your person, always try to involve them both. Distributing the meaning of the conversation always results, even when it is a problem about your work, and he will identify with you. For example, instead of saying you have to solve this, say: we have to solve this.



3. Use text messages

The text message will include the same information that you would give it out loud, but if you write it in a concrete way, the tone of voice will not distract you and as well, you will have left a record of what was said. Make sure you do not use the emoticons in excess: most hate the corny.

4. Be clear and precise

To avoid talking to your hand because my ears do not listen to you, express yourself briefly and directly. Do not detour. Especially when you're upset, try to calm down and rearrange your ideas before you start talking nonstop.

The programming of the masculine brain works by means of objectives, whereas the feminine brain is oriented to processes. For a man to get to C means to get TO and later B. Ready! For a woman TO can lead to A1, B, B2, before reaching C. That way of processing the information is not only unbearable: it confuses them.



5. We have to talk is a bad beginning

In fact, it's almost a pretext to forget to do it. Inside, he asks himself: where do you want to go with that? , since you do not tell him what the talk is about and he will surely want to avoid a discussion.

On the other hand, see? It's just that you do not listen to me, it's definitely a bad ending.

Why These Black Men Don't Date Black Women | Iyanla: Fix My Life | Oprah Winfrey Network (January 2021)


Top

Warum hören Männer NICHT auf Frauen? Entdecke es!

Sind Sie es leid, belauscht zu werden und sich zu fragen, ob Sie nicht klar genug sind, dass Ihr Junge auf Sie aufpasst? Mach dir keine Sorgen mehr: Wir haben die Antwort gefunden. Sätze wie ich sprechen und sprechen und er scheint auf mich zu achten, aber als ich ihn frage, merke ich, dass er kein einziges Wort aus deinem Wortschatz verschwinden hörte.

Jüngste Studien der Universität von Sheffield in England haben ergeben, dass die Frauenstimme komplexere Töne aufweist und den gesamten Hörbereich des männlichen Gehirns einnimmt, wodurch sich der Mann benommen fühlt und am liebsten ausgeht.

Laut Michael Hunter, Autor der Studie, ist das Hören von Musik und eine weibliche Stimme aufgrund des Frequenzbereichs praktisch identisch. Und nicht nur das, Frauen sprechen kreisförmig, während Männer direkter und unverblümt sprechen. Wenn sie uns Aufmerksamkeit schenken sollen, müssen wir konkret sein.

1. Sprechen Sie seitwärts mit Ihnen

Frauen sprechen immer frontal, aber in männlicher Körpersprache fühlt es sich wie direkte Aggression oder Konfrontation an. Achten Sie auf einen Mann, und Sie werden feststellen, dass er immer in einem Winkel von 45 Grad spricht. Wende es an und du wirst sehen, wie deine Wache untergeht. Er wird bereit sein, Ihnen zuzuhören.

2. Setzen Sie die USA ein

Wenn Sie darüber nachdenken, etwas zu besprechen, das Sie in Ihrer Beziehung oder in Ihrer Person nicht mögen, versuchen Sie immer, beide einzubeziehen. Das Verteilen der Bedeutung des Gesprächs führt immer zu Ergebnissen, auch wenn es sich um ein Problem bei Ihrer Arbeit handelt, und er wird sich mit Ihnen identifizieren. Anstatt zum Beispiel zu sagen, dass Sie das lösen müssen, sagen Sie: Wir müssen das lösen.

3. Verwenden Sie Kurzmitteilungen

Die Textnachricht enthält die gleichen Informationen, die Sie laut ausgeben würden. Wenn Sie sie jedoch konkret schreiben, wird Sie der Tonfall nicht ablenken, und Sie haben auch eine Aufzeichnung dessen hinterlassen, was gesagt wurde. Stellen Sie sicher, dass Sie die Emoticons nicht übermäßig verwenden: Die meisten hassen die kitschigen.

4. Seien Sie klar und präzise

Um zu vermeiden, mit deiner Hand zu sprechen, weil meine Ohren nicht auf dich hören, drücke dich kurz und direkt aus. Nicht umfahren Versuchen Sie vor allem, wenn Sie verärgert sind, sich zu beruhigen und Ihre Ideen neu zu ordnen, bevor Sie ununterbrochen sprechen.

Die Programmierung des männlichen Gehirns erfolgt über Ziele, während sich das weibliche Gehirn an Prozessen orientiert. Für einen Mann zu bekommen C bedeutet zu bekommen A und dann B. Bereit! Für eine Frau A Es kann dazu führen A1, B, B2, vor dem Erreichen C. Diese Art der Verarbeitung der Informationen ist nicht nur unerträglich, sondern verwirrt sie auch.

5. Wir müssen reden, das ist ein schlechter Anfang

Tatsächlich ist es fast ein Vorwand, dies zu vergessen. Drinnen fragt er sich: Wohin willst du damit gehen? , da Sie ihm nicht sagen, worum es in dem Gespräch geht und er sicherlich eine Diskussion vermeiden möchte.

Auf der anderen Seite sehen? Es ist nur so, dass du mir nicht zuhörst, es ist definitiv ein schlechtes Ende.

Was wollen Männer beim Sex wirklich? (Dezember 2019)


Top