Watching horror movies as a couple strengthens the relationship and makes them happy

post-title

Spending time with the couple is something that is truly enjoyed. The perfect date can go from a walk in the park, an elegant dinner or reliable old: a night of movies to enjoy, with the food you prefer.

If you opt for the last suggestion check this article very well, since the recommendation is not to choose comedies, romance or drama but terror. Yes, you read well.

Experts in psychology point out that movies of this genre are perfect, since they experience levels of anxiety and fear that are related to excitement.

When you are very close to that special person when watching a horror movie, the feeling of being scared releases dopamine, a chemical that makes us feel love and attraction.



Vulnerability is another point in favor in this issue, since it is considered that true intimacy is triggered from this and, therefore, confidence is strengthened because although it is not in real danger, it can be unleashed. Conversation about the main fears that both have and thus get to know each other more and strengthen the relationship.

Another point to note is that a study published in the Journal of Consumer Research, mentions that people enjoy emotions even if they come from a negative source, hence the response to many like to get into the adrenaline, tension, suspense and blood scenes in horror movies.

A horror film can last from an hour and a half to two, perfect time to be very close with your crush or your partner So the next time you're planning what activity to do, remember this article and, night of terror has been said!



7 Ways to Bring The Spark Back In A Relationship (April 2021)


Top

Das Ansehen von Horrorfilmen als Paar stärkt die Beziehung und macht sie glücklich

post-title

Zeit mit dem Paar zu verbringen, ist etwas, das wirklich genossen wird. Die perfekte Verabredung kann ein Spaziergang im Park, ein elegantes Abendessen oder zuverlässig alt: eine Nacht voller Filme mit dem Essen, das Sie bevorzugen.

Wenn Sie sich für den letzten Vorschlag entscheiden, lesen Sie diesen Artikel sehr gut, da nicht Komödien, Romantik oder Drama, sondern Terror empfohlen werden. Ja, du liest gut.

Psychologieexperten weisen darauf hin, dass Filme dieses Genres perfekt sind, da sie ein Maß an Angst und Furcht erfahren, die mit Aufregung verbunden sind.

Wenn Sie dieser besonderen Person beim Anschauen eines Horrorfilms sehr nahe stehen, setzt das Gefühl der Angst Dopamin frei, eine Chemikalie, die uns Liebe und Anziehungskraft spüren lässt.

Die Sicherheitslücke ist ein weiterer Vorteil in dieser Ausgabe, da davon ausgegangen wird, dass echte Intimität ausgelöst wird, und daher das Vertrauen gestärkt wird, da sie zwar nicht in echter Gefahr ist, aber ausgelöst werden kann. Gespräch über die Hauptängste, die beide haben und sich so besser kennenlernen und die Beziehung festigen.

Ein weiterer zu beachtender Punkt ist, dass eine Studie im Internet veröffentlicht wurde Journal of Consumer Researcherwähnt, dass Menschen Emotionen genießen, auch wenn sie aus einer negativen Quelle stammen, daher die Reaktion auf viele, die in Horrorfilmen gerne auf Adrenalin, Spannung, Spannung und Blutszenen eingehen.

Ein Horrorfilm kann anderthalb bis zwei Stunden dauern, der perfekte Zeitpunkt, um ganz nah bei Ihnen zu sein zerquetschen oder Ihr Partner Wenn Sie also das nächste Mal planen, welche Aktivität Sie durchführen sollen, erinnern Sie sich an diesen Artikel, und es wurde die Nacht des Terrors angesagt!

Nicos Weg – A1 – Ganzer Film (Dezember 2019)


Top