True love comes to your life between 27 and 35 years: study


post-title

After a romantic disappointment it is normal to think that we will never find our better half and we are condemned to live the rest of our days in solitude. Well, not really alone, but surrounded by at least 15 cats.

In our eagerness to find that special person before the train passes, we tend to settle for those who do not meet our expectations (how many of us can feel identified with this?). Society has taught us that if at 25 we do not have a home, work and family, we have failed, but it is impossible to have a determined life at that age, so take that idea away from your head!

If you're just in your twenties and you feel pressured because you do not know who you'll spend the rest of your life with, quiet. According to the mathematical Hannah Fry, you will find true love between 27 and 35 years.



The theory of the optimal stop

In every action there is an ideal point to maximize the results or minimize the damage, in which we must stop before moving on to the next stage. This is known as the optimal stop theory, and it is the mix between being patient and being alert.

Surely you are thinking: and how does this apply to my relationships? . Well, for Fry it is obvious that human emotions are not so ordered or are so rational or predictable, yet love and life are full of patterns that can be studied. So it is possible to predict at what age you will find true love.



It is obvious that it is not advisable to marry the first person you date or show a bit of interest in you because you do not have a margin of comparison to know how good or bad your days will be with him or her.

Imagine that you start dating people at 15 and that you want to get married at 35. There are many potential partners at that time. The rule, obviously, is that once you get married you can not keep looking to see what you missed. Mathematics says that what you should do with the first 37 percent of your appointments is to reject them all as serious prospects for marriage. And then you should choose the next person who arrives and is better than the previous ones you rejected.



According to mathematics, this would be between 27 and 35 years. For Fry, it is the best way to maximize your chances of finding the perfect partner and is so efficient that even some species of animals use this method to mate with the best candidate.

To take accounts has been said!

10 Love Laws You Cannot Avoid (January 2020)


Top

Wahre Liebe kommt in dein Leben zwischen 27 und 35 Jahren: studiere


post-title

Nach einer romantischen Enttäuschung ist es normal zu glauben, dass wir niemals unsere bessere Hälfte finden werden, und wir sind dazu verdammt, den Rest unserer Tage in Einsamkeit zu leben. Naja, nicht wirklich alleine, aber von mindestens 15 Katzen umgeben.

In unserem Bestreben, diese besondere Person zu finden, bevor der Zug fährt, begnügen wir uns mit denen, die unsere Erwartungen nicht erfüllen (wie viele von uns können sich damit identifiziert fühlen?). Die Gesellschaft hat uns gelehrt, dass wir mit 25 Jahren, wenn wir kein Zuhause, keine Arbeit und keine Familie haben, versagt haben, aber es ist unmöglich, in diesem Alter ein entschlossenes Leben zu führen.

Wenn Sie erst in den Zwanzigern sind und sich unter Druck gesetzt fühlen, weil Sie nicht wissen, mit wem Sie den Rest Ihres Lebens verbringen werden, bleiben Sie ruhig. Laut der mathematischen Hannah Fry werden Sie zwischen 27 und 35 Jahre wahre Liebe finden.



Die Theorie des optimalen Stopps

In jeder Aktion gibt es einen idealen Punkt, um die Ergebnisse zu maximieren oder den Schaden zu minimieren, in dem wir aufhören müssen, bevor wir zur nächsten Stufe übergehen. Dies ist als optimale Stopp-Theorie bekannt und ist die Mischung zwischen Geduld und Wachsamkeit.

Sicher denken Sie: und wie wirkt sich das auf meine Beziehungen aus? . Nun, für Fry ist es offensichtlich, dass menschliche Emotionen nicht so geordnet oder rational oder vorhersehbar sind, aber Liebe und Leben stecken voller Muster, die untersucht werden können. So ist es möglich vorherzusagen, in welchem ​​Alter Sie wahre Liebe finden werden.



Es ist offensichtlich, dass es nicht ratsam ist, die erste Person zu heiraten, mit der Sie sich verabreden, oder sich ein wenig für Sie zu interessieren, da Sie keine Vergleichsbasis haben, um zu wissen, wie gut oder schlecht Ihre Tage bei ihm oder ihr sein werden.

Stellen Sie sich vor, dass Sie mit 15 Jahren mit Menschen ausgehen und mit 35 heiraten möchten. Zu dieser Zeit gibt es viele potenzielle Partner. Die Regel ist natürlich, dass Sie nach dem Heiraten nicht mehr weiter suchen können, um zu sehen, was Sie verpasst haben. Die Mathematik sagt, dass Sie mit den ersten 37 Prozent Ihrer Ernennungen alle als ernsthafte Aussichten für eine Ehe ablehnen sollten. Und dann sollten Sie die nächste Person auswählen, die ankommt und besser ist als die vorherigen, die Sie abgelehnt haben.



Laut Mathematik wären dies zwischen 27 und 35 Jahre. Für Fry ist dies der beste Weg, um die Chancen zu maximieren, den perfekten Partner zu finden, und er ist so effizient, dass sogar einige Tierarten diese Methode anwenden, um sich mit dem besten Kandidaten zu paaren.

Zu berücksichtigen ist gesagt worden!

Wie ticken junge Bundestagsabgeordnete der AfD und CDU? (Februar 2020)


Top