Tom Hardy would play Jafar in the live-action version of Aladdin; would be the sexiest villain

post-title

A few days ago Tom Hardy moved the Internet to say goodbye to his puppy Woodstock through an emotional letter. Today, Batman's sexy rival could surprise us with a new role.

Disney is changing the way we see princesses and fairy tales, their stories are coming to life thanks to their versions live action, and now it's time to turn Aladdin. Although there is still a long way to go, there are already rumors about the celebrities who will be on the tape, such as Will Smith and of course, Hardy.

Disney could have the sexiest villain in history



One of the most popular characters in the film, despite being the villain, is the fearsome sorcerer Jafar. His black and ironic humor, his comic touch and his astuteness when challenging Aladdin, made him one of the most charismatic characters and it turns out that, according to some rumors, the actor chosen to play the character could be Tom Hardy.

Jasmine could fall in love with Jafar

The British newspaper The Sun, reported that the film director Guy Ritchie, is very interested in Hardy to play the enigmatic villain, and is already in talks with him.



Everything depends on the agenda of the actor, this will define whether he joins the cast or not.

Ritchie stated.

Place your bets!

Taking into account that the film will be more of a musical, it is impossible not to think about how strange Hardy will be playing some songs, maybe this is another reason, for which he has not yet confirmed his participation; however, we know that any role you play will do it in an excellent way.

Tom Hardy Tapped to Play Villain in Live-Action Aladdin? (September 2020)


Top

Tom Hardy würde Jafar in der Live-Action-Version von Aladdin spielen. wäre der sexieste Bösewicht

post-title

Vor ein paar Tagen hat sich Tom Hardy im Internet durch einen emotionalen Brief von seinem Welpen Woodstock verabschiedet. Heute könnte uns Batmans sexy Rivale mit einer neuen Rolle überraschen.

Disney verändert die Art und Weise, wie wir Prinzessinnen und Märchen sehen. Ihre Geschichten werden dank ihrer Versionen lebendig Live-Action, und jetzt ist es Zeit, sich umzudrehen Aladdin. Obwohl es noch ein langer Weg ist, gibt es bereits Gerüchte über die Stars, die auf dem Band sein werden, wie Will Smith und natürlich Hardy.

Disney könnte den sexy Bösewicht in der Geschichte haben

Eine der beliebtesten Figuren im Film ist der furchterregende Zauberer Jafar, obwohl er der Bösewicht ist. Sein schwarzer und ironischer Humor, seine komische Note und seine Scharfsinnigkeit, als er Aladdin herausforderte, machten ihn zu einem der charismatischsten Charaktere, und es stellte sich heraus, dass nach einigen Gerüchten der Schauspieler, der den Charakter spielte, Tom Hardy sein könnte.

Jasmine könnte sich in Jafar verlieben

Die britische Zeitung Die sonne, berichtete der Filmregisseur Guy Ritchie, ist sehr an Hardy interessiert, um den rätselhaften Bösewicht zu spielen, und ist bereits in Gesprächen mit ihm.

Alles hängt von der Tagesordnung des Schauspielers ab, dies bestimmt, ob er der Besetzung beitritt oder nicht.

Erklärte Ritchie.

Platzieren Sie Ihre Wetten!

Angesichts der Tatsache, dass der Film eher ein Musical sein wird, ist es unmöglich, nicht darüber nachzudenken, wie seltsam Hardy einige Songs spielen wird. Vielleicht ist dies ein weiterer Grund, aus dem er seine Teilnahme noch nicht bestätigt hat. Wir wissen jedoch, dass jede Rolle, die Sie spielen, eine hervorragende Wirkung hat.

Will Cheryl ihren Liam mit Tom Hardy eifersüchtig machen? (August 2019)


Top