To sleep with a spoon! With this pillow there will be no more sleeping arms

post-title

When you have a boyfriend, one of the most beautiful situations is sleeping of teaspoon. Taking a nap embraced in this position transmits security, tranquility, peace and love; therefore, it becomes one of the most enjoyable experiences, especially if it is practiced during the winter.

But not everything is honey on flakes and sleeping in this position has a problem: who gets to be the big spoon his arm is always numb, so the adorable moment of to spoon ends. Fortunately, this is over because they have created Coodle Pillow, a special pillow for these moments.



The pillow was made by Bob, a boyfriend tired of his arm getting numb every time he made teaspoons with his girlfriend Shirley.

To make it only cut a piece of foam and with it wrapped a plastic that had been folded in the oven, resulting in a pillow in which forms a kind of tunnel that allows to put the arm and the other person support the head. The weight falls completely on the pillow and not on the arm of whoever acts as the big spoon.

If you want your own Pillow Coil, you can get it on Amazon for an affordable price. It is an investment that both you and your boyfriend will appreciate.



The best thing about this pillow is that you do not need to have a partner to lie on it, since you can use it to relax your back or watch movies and series without your neck suffering numbness.

How Your Sleeping Position Affects Your Health (April 2021)


Top

Mit einem Löffel schlafen! Mit diesem Kissen gibt es keine schlafenden Arme mehr

post-title

Wenn Sie einen Freund haben, schläft eine der schönsten Situationen Teelöffel. Ein Nickerchen in dieser Position zu machen, vermittelt Geborgenheit, Ruhe, Frieden und Liebe. Daher wird es zu einem der angenehmsten Erlebnisse, besonders wenn es im Winter praktiziert wird.

Aber nicht alles ist Honig auf Flocken und wenn man in dieser Position schläft, hat man ein Problem: Wer darf das sein? großer Löffel sein arm ist immer taub, also der entzückende moment von Löffel endet Zum Glück ist das vorbei, denn sie haben Coodle Pillow kreiert, ein spezielles Kissen für diese Momente.



Das Kissen wurde von Bob gemacht, einem Freund, der es satt hatte, dass sein Arm jedes Mal taub wurde, wenn er mit seiner Freundin Shirley Teelöffel machte.

Um es zu machen, schneiden Sie nur ein Stück Schaum und wickeln Sie damit einen Kunststoff ein, der im Ofen gefaltet wurde, was zu einem Kissen führt, in dem sich eine Art Tunnel bildet, in den der Arm gelegt werden kann und der andere den Kopf stützt. Das Gewicht fällt vollständig auf das Kissen und nicht auf den Arm desjenigen, der als großer Löffel fungiert.

Wenn Sie Ihre eigene Pillow Coil möchten, können Sie diese bei Amazon zu einem erschwinglichen Preis erwerben. Es ist eine Investition, die sowohl Sie als auch Ihr Freund zu schätzen wissen.



Das Beste an diesem Kissen ist, dass Sie keinen Partner haben müssen, um darauf zu liegen, da Sie damit Ihren Rücken entspannen oder Filme und Serien anschauen können, ohne dass Ihr Nacken taub wird.

Die Geschichte der Forensik (1/2) | Ganze Folge Terra X mit ChrisTine Urspruch (Oktober 2021)


Top