This woman shares a powerful message about her body on Instagram; and it moves the whole Internet

post-title

Society is used to seeing thin and attractive women with tall, muscular or handsome men. However, there are couples who do not fit into these profiles and simply love each other just as they are.

Unfortunately, several women have trouble understanding this, because the social pressure to look a certain way is increasing, and we end up losing confidence in our body. The same thing happened to Jazzy, who when she shared a picture of her vacation on Instagram, received negative comments about her overweight, but she responded like a lady. Your message has inspired thousands of women around the world.



She is Jazzy, a loving family mother

Jazzy is an aspiring model who uses her Instagram to promote self-esteem and acceptance of the body. He is a lover of the gym and is moving the whole Internet with a nice message.

She constantly wondered how it was possible for her husband to love her

Until recently, it was difficult for her to understand how her husband thought she was attractive. To get out of his doubt, he shared a photo of his last vacation on his Instagram account, adding a message of self-love.



She felt insecure about her body

Through the years, this man has loved every curve, every roll and every mark that there is on my body. I never understood why How could I love something that is not perfect? How could a handsome man love someone like me?

I do not have a flat stomach, in fact it moves when I walk, it is hell if I run down the stairs, it seems that I applaud every time I step down.
But now I see that I have the perfect body. Each roll, each curve and each mark on me are simply perfect for both of us to be happy.
I love my body and finally I see why my husband loves it too!

Everything changed when she began to love herself





The message has reached more than 71 thousand people who have felt identified and motivated with their history of self-assessment, and they have deserved the respect and admiration of several of them.

Now it's an example of motivation and self-esteem

Jazzy has achieved the dream of every woman: to accept herself as she is. Definitely her children and husband have been the main source of love and inspiration for her, her self-esteem and her beauty.

Husband's body-positive Instagram post about curvy wife goes viral (September 2020)


Top

Diese Frau teilt auf Instagram eine kraftvolle Botschaft über ihren Körper mit. und es bewegt das ganze Internet

post-title

Die Gesellschaft ist es gewohnt, dünne und attraktive Frauen mit großen, muskulösen oder gutaussehenden Männern zu sehen. Es gibt jedoch Paare, die nicht in diese Profile passen und sich einfach so lieben, wie sie sind.

Leider haben einige Frauen Probleme, dies zu verstehen, da der soziale Druck, in eine bestimmte Richtung zu schauen, zunimmt und wir letztendlich das Vertrauen in unseren Körper verlieren. Das Gleiche geschah mit Jazzy, die, als sie ein Bild ihres Urlaubs auf Instagram teilte, negative Kommentare über ihr Übergewicht erhielt, aber wie eine Dame reagierte. Ihre Botschaft hat Tausende von Frauen auf der ganzen Welt inspiriert.

Sie ist Jazzy, eine liebevolle Familienmutter

Jazzy ist ein aufstrebendes Model, das mit ihrem Instagram das Selbstwertgefühl und die Akzeptanz des Körpers fördert. Er ist ein Liebhaber der Turnhalle und bewegt das ganze Internet mit einer schönen Nachricht.

Sie fragte sich ständig, wie es ihrem Mann möglich war, sie zu lieben

Bis vor kurzem war es für sie schwierig zu verstehen, wie ihr Ehemann sie attraktiv fand. Um seinen Zweifel auszuräumen, hat er auf seinem Instagram-Account ein Foto von seinem letzten Urlaub geteilt und eine Nachricht der Selbstliebe hinzugefügt.

Sie fühlte sich unsicher in Bezug auf ihren Körper

Im Laufe der Jahre hat dieser Mann jede Kurve, jede Rolle und jedes Mal geliebt, das sich auf meinem Körper befindet. Ich habe nie verstanden warum Wie könnte ich etwas lieben, das nicht perfekt ist? Wie könnte ein gutaussehender Mann jemanden wie mich lieben?

Ich habe keinen flachen Bauch, tatsächlich bewegt es sich beim Gehen, es ist die Hölle, wenn ich die Treppe hinunter renne, es scheint, als würde ich jedes Mal applaudieren, wenn ich zurücktrete.
Aber jetzt sehe ich, dass ich den perfekten Körper habe. Jede Rolle, jede Kurve und jede Markierung auf mir sind einfach perfekt, damit wir beide glücklich sind.
Ich liebe meinen Körper und endlich sehe ich, warum mein Mann es auch liebt!

Alles änderte sich, als sie anfing, sich selbst zu lieben

Die Botschaft hat mehr als 71.000 Menschen erreicht, die sich mit ihrer Geschichte der Selbsteinschätzung identifiziert und motiviert gefühlt haben und den Respekt und die Bewunderung einiger von ihnen verdient haben.

Jetzt ist es ein Beispiel für Motivation und Selbstachtung

Jazzy hat den Traum jeder Frau verwirklicht: sich so zu akzeptieren, wie sie ist. Auf jeden Fall waren ihre Kinder und ihr Ehemann die Hauptquelle der Liebe und Inspiration für sie, ihr Selbstwertgefühl und ihre Schönheit.

Von der finanziellen Katastrophe zur erfolgreichen Trainerin! | Yvonne Schönau Interview (August 2019)


Top