This woman celebrates with a big party that is happily divorced!

It is increasingly common for married couples not to arrive at that, they lived happily ever after. And maybe today's couples do not believe in lasting love or maybe they just want to experience what it would be like to live with someone else but for that there are roomies, true? However, we have come to the conclusion that divorce is a new celebration, and that is that more and more women are celebrating being newly single, and a clear example is that of Catherine Navarro.

The 34-year-old woman, originally from New Jersey, United States, married in 2005 when she was living her youth to the fullest; but the love only lasted a couple of years and the divorce trial even more, so when she was finally granted the papers that proved she was a single woman again, she did not hesitate to organize a big party to celebrate it.



Not everything was honey over flakes

Catherine was young and totally in love when she got married, just a few weeks after meeting Marc, and she did it in a quick ceremony and at the request of one of her cousins.

At first I thought it was a joke, but a few days later I was already getting my dress and flowers. I went to the mall and bought a beautiful wedding dress. We got married in New York City Hall, with several witnesses, including my mother and my friends. It was a beautiful day, it was simple, but nice.

But not everything was perfect. Although in the beginning there was sweetness, affection and respect, soon the relationship became a torment: he was possessive, he did not work and he treated her badly.



After 15 long years, she is finally a divorced woman

When he finally decided to ask for a divorce, Marc refused to give it to her, disappeared and never contacted her again, a situation that made the process more complicated and delayed. The court told her that she would only grant it if she demonstrated that she had searched for her husband in every corner of the planet, even though it was he who left her without a trace.

He disappeared from the face of the Earth and I did not hear from him or know where he was. He had to prove to the Court that he had sought it. Until I turned 34, I was able to prove that the reason for the divorce was the absence and finally in March 2019 they granted me, it was something I had been desperately looking forward to.

Long live single!

Pastelillos with betun and messages that say: "happily divorced"



To celebrate that his freedom had finally arrived, he made his divorce party; around 30 friends attended to enjoy drinks, food, games and especially the fun decoration because there were balloons with phrases like: Happily divorced, Goodbye, boy and I am out of wedlock.

Life is too short to be in a relationship that does not make you happy, so do not stop in the past, accept the choices that each experience provides.

JK Divorce Entrance Dance (April 2021)


Top

Diese Frau feiert mit einer großen Party, die glücklich geschieden ist!

Es kommt immer häufiger vor, dass verheiratete Paare nicht dazu kommen, sie leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Und vielleicht glauben die heutigen Paare nicht an dauerhafte Liebe oder möchten einfach nur erleben, wie es wäre, mit jemand anderem zu leben, aber dafür gibt es Mitbewohner, Richtig? Wir sind jedoch zu dem Schluss gekommen, dass die Scheidung eine neue Feier ist, und dass immer mehr Frauen feiern, neu ledig zu sein, und ein klares Beispiel ist das von Catherine Navarro.

Die 34-jährige Frau, ursprünglich aus New Jersey, USA, heiratete 2005, als sie ihre Jugend in vollen Zügen genoss. Aber die Liebe dauerte nur ein paar Jahre und der Scheidungsprozess noch länger. Als sie schließlich die Papiere erhielt, die bewiesen, dass sie wieder eine alleinstehende Frau war, zögerte sie nicht, eine große Party zu organisieren, um dies zu feiern.

Nicht alles war Honig über Flocken

Catherine war jung und total verliebt, als sie heiratete, nur ein paar Wochen nachdem sie Marc getroffen hatte, und sie tat es in einer schnellen Zeremonie und auf Wunsch einer ihrer Cousins.

Zuerst dachte ich, es sei ein Witz, aber ein paar Tage später bekam ich schon mein Kleid und meine Blumen. Ich ging in die Mall und kaufte ein schönes Hochzeitskleid. Wir haben im New Yorker Rathaus mit mehreren Zeugen geheiratet, darunter meine Mutter und meine Freunde. Es war ein wunderschöner Tag, es war einfach, aber schön.

Aber nicht alles war perfekt. Obwohl es am Anfang Süße, Zuneigung und Respekt gab, wurde die Beziehung bald zu einer Qual: Er war besitzergreifend, er arbeitete nicht und er behandelte sie schlecht.

Nach 15 langen Jahren ist sie endlich geschieden

Als er sich schließlich entschied, die Scheidung zu beantragen, weigerte sich Marc, sie ihr zu geben, verschwand und nahm nie wieder Kontakt mit ihr auf, was den Prozess komplizierter und verzögerter machte. Das Gericht teilte ihr mit, dass sie es nur gewähren würde, wenn sie nachweisen würde, dass sie in jeder Ecke des Planeten nach ihrem Ehemann gesucht hatte, obwohl er sie spurlos zurückließ.

Er verschwand vom Erdboden und ich hörte nichts von ihm und wusste nicht, wo er war. Er musste dem Gericht beweisen, dass er es beantragt hatte. Bis ich 34 Jahre alt war, konnte ich nachweisen, dass der Grund für die Scheidung die Abwesenheit war, und schließlich wurde mir im März 2019 die Ehre zuteil. Darauf hatte ich mich verzweifelt gefreut.

Es lebe die Single!

Pastelillos mit Betun und Nachrichten, die sagen: "glücklich geschieden"

Um zu feiern, dass seine Freiheit endlich gekommen war, machte er seine Scheidungsparty; Rund 30 Freunde genossen Getränke, Essen, Spiele und vor allem die lustige Dekoration, denn es gab Luftballons mit Redewendungen wie: Glücklich geschieden, Auf Wiedersehen, Junge und ich sind nicht verheiratet.

Das Leben ist zu kurz, um in einer Beziehung zu sein, die dich nicht glücklich macht. Also hör nicht in der Vergangenheit auf und akzeptiere die Entscheidungen, die jede Erfahrung bietet.

MALUMA: Lo Que Era, Lo Que Soy, Lo Que Seré | Documental Oficial (September 2019)


Top