This online page removes your ex from your favorite photos

post-title

When we are in a relationship we almost never think that something can go wrong, we practically fly through the air thanks to love and we believe that we remain forever in that state.

Therefore, there are those who recommend that if you go on vacation or walk with your boyfriend and take some selfies, also you take a photo alone, because you do not know if tomorrow you want to keep a memory of that place where you only appear.

End a relationship or a friendship implies, also, face a daily reminder of that story together, from the contacts of Instagram and Facebook to the photos and videos that confirm that courtship or friendship, but with a person you do not want to see not in your worst nightmare.



In another time, a pair of scissors was used to trim their presence from your photos, but that meant damaging your own image. Now there is an alternative called Edit My Ex, a site where for $ 10 they will digitally eliminate your ex or who was said to be your BFF.

The site was created by Mar Rofe, who found a way to leverage his talent in Photoshop to open a business. Edit My Ex has a tool to identify a person in the photo, cut it out and recreate the background to make it look like it was never there, resulting in a perfect photo for posterity.



My Ex Deleted Pictures Of Us On Instagram (April 2021)


Top

Diese Online-Seite entfernt Ihre Ex von Ihren Lieblingsfotos

post-title

Wenn wir in einer Beziehung sind, denken wir fast nie, dass etwas schief gehen kann, wir fliegen dank der Liebe praktisch durch die Luft und wir glauben, dass wir für immer in diesem Zustand bleiben.

Daher gibt es Leute, die empfehlen, wenn Sie in den Urlaub fahren oder mit Ihrem Freund spazieren gehen und welche mitnehmen SelfiesAußerdem machst du ein Foto alleine, weil du nicht weißt, ob du morgen eine Erinnerung an diesen Ort behalten willst, an dem du nur erscheinst.

Das Beenden einer Beziehung oder einer Freundschaft bedeutet auch, sich täglich einer gemeinsamen Erinnerung dieser Geschichte zu stellen, von den Kontakten von Instagram und Facebook bis zu den Fotos und Videos, die diese Beziehung oder Freundschaft bestätigen, aber mit einer Person, die Sie nicht sehen möchten nicht in deinem schlimmsten Albtraum.



In einer anderen Zeit wurde eine Schere verwendet, um die Präsenz Ihrer Fotos zu reduzieren. Dies bedeutete jedoch, Ihr eigenes Bild zu beschädigen. Jetzt gibt es eine Alternative namens "Edit My Ex", eine Seite, auf der sie für 10 US-Dollar Ihre Ex digital eliminieren oder die angeblich Ihre beste Freundin ist.

Die Website wurde von Mar Rofe erstellt, der einen Weg gefunden hat, sein Talent in Photoshop für die Eröffnung eines Geschäfts zu nutzen. Edit My Ex verfügt über ein Tool, mit dem Sie eine Person auf dem Foto identifizieren, ausschneiden und den Hintergrund neu erstellen können, sodass es so aussieht, als wäre es noch nie dort gewesen. Dies ergibt ein perfektes Foto für die Nachwelt.



Der Rap Hack: Kauf Dich in die Charts! Wie Klickzahlen manipuliert werden (Kann 2021)


Top