This man made an incredible CALCULATION of how much a housewife should earn

post-title

Have you ever heard a woman complain because the work of a housewife is not paid while you think how can you think of it! ? Well, you should pay attention and think about things before criticizing it. Steven Nelms, a young married man, father of a two year old, decided to do an experiment:

Because having a babysitter was too expensive for them, Steven and his wife, Glory, agreed that she would stay at home to care for and care for her son. From that moment, he wanted to let his wife know how valuable she was, so she calculated how much she should earn to do the work of a housewife.



As many of the things that Glory did could be evaluated to perfection based on paid work, her husband did the calculation, which he complemented with an arduous investigation and help of experts. The result obtained was published on his own blog We are Glory, impacting thousands of followers until it went viral.

My wife stays at home and takes care of our son every day. She changes diapers, feeds him, plays with him, makes him take a nap and comforts him when he is angry. And that is only the minimum. He demands everything from her: all her love, all her time, all her energy. And she is there. Always listening, always close.



In a detailed analysis, where he considered all the variables, Steven obtained results like these:

Average weekly salary for a full-time nanny (in the United States): $ 705 = $ 36, 660 dollars per year.

Cleaning service per visit (in the United States): $ 50 $ 100 = $ 5,200 per year (assuming you spend $ 100 per week).

Purchasing Assistant (in the United States): $ 65 dollars per hour, 4 hours per week = $ 13, 520 dollars per year.

Chef (in the United States): $ 240 per week = $ 12, 480 dollars per year.

Laundry (in the United States): $ 25 per week (minimizing) = $ 1300 per year.

Financial assistance services (in the United States): $ 15 dollars per hour (5 hours per week) = $ 3900 per year.



Public relations expenses with clients (in the United States): $ 75 per hour (4 people per dinner, approximately 3 times per year) = $ 900 per year.

Clarifying that all the salaries he took into account are very conservative for the care of children, cleaning the house, shopping and other tasks that were taken into account, Steven Nelms concluded that a housewife should have an annual salary of $ 79, 960 dollars. Without adding that there are no sick leave for her, there is no vacation payment or the incentives that a worker can obtain.

After the calculation, Nelms made a statement:

My wife feels that I am condescending when I ask her permission to buy something for me. He thinks that, since it's my money, I would not have to ask him for permission to spend it on me from time to time. The truth is that I am ashamed of the moments when I made her feel guilty when she spent our money on something for herself. I'm really ashamed that I ever felt like I did not have any right to our income, like me.
In short, I can not pay because my wife stays at home. And sadly I have failed to show him the recognition he deserves. She loves me, loves our son, and loves our family, so she obviously does not do things for recognition, much less for a salary. But certainly, it does not hurt to know that the salary that she should have to do the work she appreciates (stay at home) is almost double my real income. So in a very strange way, this is my way of saying how much I value my wife as the mother of my son: You are more than any pricey rock, and I simply can not pay you.

A Simple Trick on How to Save Up A Lot of Money Fast (January 2021)


Top

Dieser Mann machte eine unglaubliche BERECHNUNG, wie viel eine Hausfrau verdienen sollte

post-title

Haben Sie jemals eine Frau beschweren gehört, weil die Arbeit einer Hausfrau nicht bezahlt wird, während Sie darüber nachdenken, wie Sie sich das vorstellen können? ? Nun, Sie sollten aufpassen und über die Dinge nachdenken, bevor Sie sie kritisieren. Steven Nelms, ein junger verheirateter Mann, Vater eines zweijährigen Mannes, beschloss, ein Experiment durchzuführen:

Da es ihnen zu teuer war, einen Babysitter zu haben, stimmten Steven und seine Frau Glory zu, dass sie zu Hause bleiben würde, um für ihren Sohn zu sorgen und ihn zu pflegen. Von diesem Moment an wollte er seine Frau wissen lassen, wie wertvoll sie war, und sie berechnete, wie viel sie verdienen sollte, um die Arbeit einer Hausfrau zu verrichten.

Da viele der Dinge, die Glory tat, auf der Grundlage bezahlter Arbeit bis zur Perfektion bewertet werden konnten, führte ihr Ehemann die Berechnung durch, die er durch mühsame Nachforschungen und die Mithilfe von Experten ergänzte. Das erzielte Ergebnis wurde auf seinem eigenen Blog "We are Glory" veröffentlicht, der Tausende von Followern beeinflusst, bis es viral wurde.

Meine Frau bleibt zu Hause und kümmert sich täglich um unseren Sohn. Sie wechselt die Windeln, füttert ihn, spielt mit ihm, macht ein Nickerchen und tröstet ihn, wenn er wütend ist. Und das ist nur das Minimum. Er fordert von ihr alles: all ihre Liebe, all ihre Zeit, all ihre Energie. Und sie ist da. Immer zuhören, immer nah dran.

In einer detaillierten Analyse, in der er alle Variablen berücksichtigte, erzielte Steven folgende Ergebnisse:

Durchschnittliches Wochengehalt für eine vollzeitbeschäftigte Nanny / Kindermädchen (in den USA): 705 US-Dollar = 36 US-Dollar, 660 US-Dollar pro Jahr.

Reinigungsservice pro Besuch (in den USA): 50 $ 100 $ = 5.200 $ pro Jahr (vorausgesetzt, Sie geben 100 $ pro Woche aus).

Einkaufsassistent (in den USA): 65 Dollar pro Stunde, 4 Stunden pro Woche = 13 Dollar, 520 Dollar pro Jahr.

Koch (in den Vereinigten Staaten): 240 USD pro Woche = 12 USD, 480 USD pro Jahr.

Wäsche (in den USA): 25 USD pro Woche (Minimierung) = 1300 USD pro Jahr.

Finanzielle Unterstützungsdienste (in den Vereinigten Staaten): 15 US-Dollar pro Stunde (5 Stunden pro Woche) = 3900 US-Dollar pro Jahr.

Kosten für Öffentlichkeitsarbeit mit Kunden (in den USA): 75 USD pro Stunde (4 Personen pro Abendessen, ca. 3-mal pro Jahr) = 900 USD pro Jahr.

Steven Nelms stellte klar, dass alle Gehälter, die er berücksichtigte, sehr konservativ für die Betreuung der Kinder, die Reinigung des Hauses, das Einkaufen und andere Aufgaben sind, die berücksichtigt wurden ein Jahresgehalt von 79 Dollar, 960 Dollar. Ohne hinzuzufügen, dass es für sie keinen Krankenstand gibt, gibt es keine Urlaubszahlung oder die Anreize, die ein Arbeiter erhalten kann.

Nach der Berechnung gab Nelms eine Erklärung ab:

Meine Frau fühlt sich herablassend, wenn ich sie um Erlaubnis bitte, etwas für mich zu kaufen. Er glaubt, da es mein Geld ist, müsste ich ihn nicht von Zeit zu Zeit um Erlaubnis bitten, es für mich auszugeben. Die Wahrheit ist, dass ich mich für die Momente schäme, in denen ich sie schuldig gemacht habe, als sie unser Geld für etwas für sich selbst ausgegeben hat. Ich schäme mich wirklich, dass ich jemals das Gefühl hatte, kein Recht auf unser Einkommen zu haben, wie ich.
Kurz gesagt, ich kann nicht bezahlen, weil meine Frau zu Hause bleibt. Und leider habe ich es versäumt, ihm die Anerkennung zu zeigen, die er verdient. Sie liebt mich, liebt unseren Sohn und liebt unsere Familie, deshalb tut sie offensichtlich keine Dinge für Anerkennung, geschweige denn für ein Gehalt. Aber es schadet sicherlich nicht zu wissen, dass das Gehalt, das sie für die von ihr geschätzte Arbeit haben sollte (zu Hause bleiben), fast doppelt so hoch ist wie mein reales Einkommen. Auf sehr seltsame Weise kann ich sagen, wie sehr ich meine Frau als Mutter meines Sohnes schätze: Sie sind mehr als jeder teure Stein, und ich kann Sie einfach nicht bezahlen.

Doku - 10 Dinge die Millionäre verstehen und Arme Menschen nicht wissen (Dezember 2019)


Top