This is the stark truth of the WhatsApp groups; maybe now leave the cell phone aside

post-title

Technology has improved our lives in a shocking way, we can make purchases online in other countries, learn languages, keep us informed of the most important events and, in particular, communicate with whomever and wherever one is and the other.

The apps have been essential for you to send messages to your boyfriend at midnight or know the likes of your crush Unfortunately, not everything that shines is gold, especially if we talk about WhatsApp and its groups, where there are some who send prayer chains, sell various products, share gossip or you for certain and do not answer. But for some strange reason, we stay in them

There are all kinds of groups



The nostalgia with friends from preschool to university, the neighbor gossip, the work, the brothers, your best friends, etc. There are so many chats as people in your contact list. The possibilities are unlimited.

Being in a group can be more than annoying

If you are in a chat it's because you want (almost always), but there are some people who forget what is allowed and what is not. For example, those who talk about their life and work so that everyone will know, or those who send messages wanting a good day, at 6 in the morning on Sunday.



There are people who just want to see the world burn

Although WhatsApp is a tool that facilitates communication with our loved ones, it also takes us away from them. Years ago you received letters, gifts and even a surprise party for your birthday, today your friends create a group called Happy Birthday, congratulate you with the shortest phrase they can and send you a emoticon.



Maybe we should remember the value of person-to-person communication and only use technology when necessary.

The unforgivable

Do not answer The blue popcorn drives us crazy, we seem to lose tolerance, we believe that others are there to attend us immediately and we forget that they also have things to do.



When the response has taken too long, there are only two interpretations: a lack of respect and interest on the part of the other person, or that the person with whom we chat is so distracted that they forget to answer.

Everything has its B side



The great danger of chat is that everything we write can be used against us.



In the end, we all have a story on WhatsApp and life without that application would not be the same.

However, remember to communicate in person, go out and enjoy a coffee without looking at the phone every five minutes, celebrate a birthday with a surprise and kiss our partner intensely, not with a emoji.

Small Details You Missed In Captain Marvel (September 2020)


Top

Dies ist die eindeutige Wahrheit der WhatsApp-Gruppen. vielleicht jetzt das handy beiseite lassen

post-title

Die Technologie hat unser Leben auf schockierende Weise verbessert. Wir können Online-Einkäufe in anderen Ländern tätigen, Sprachen lernen, uns über die wichtigsten Ereignisse auf dem Laufenden halten und insbesondere mit wem und wo immer das eine und das andere kommunizieren.

Die Apps Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...=view&id=167 Es war für Sie unerlässlich, um Mitternacht Nachrichten an Ihren Freund zu senden oder jemanden wie Sie zu kennen zerquetschen Leider ist nicht alles, was glänzt, Gold, besonders wenn wir über WhatsApp und seine Gruppen sprechen, in denen es einige gibt, die Gebetsketten senden, verschiedene Produkte verkaufen, Klatsch und Tratsch teilen oder Sie mit Sicherheit nicht antworten. Aber aus irgendeinem seltsamen Grund bleiben wir in ihnen

Es gibt alle Arten von Gruppen

Die Nostalgie mit Freunden von der Vorschule bis zur Universität, der Klatsch der Nachbarn, die Arbeit, die Brüder, Ihre besten Freunde usw. Es gibt so viele chattet als Personen in Ihrer Kontaktliste. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

In einer Gruppe zu sein kann mehr als ärgerlich sein

Wenn Sie in einem sind chatten Es ist, weil Sie wollen (fast immer), aber es gibt einige Leute, die vergessen, was erlaubt ist und was nicht. Zum Beispiel diejenigen, die über ihr Leben und ihre Arbeit sprechen, damit es jeder weiß, oder diejenigen, die Nachrichten senden, die etwas Gutes wollen Tag, um 6 Uhr morgens am Sonntag.

Es gibt Leute, die nur die Welt brennen sehen wollen

Obwohl WhatsApp ein Tool ist, das die Kommunikation mit unseren Lieben erleichtert, führt es uns auch von ihnen weg. Vor Jahren haben Sie Briefe, Geschenke und sogar eine Überraschungsparty zu Ihrem Geburtstag erhalten. Heute gründen Ihre Freunde eine Gruppe mit dem Namen Happy Birthday, gratulieren Ihnen mit der kürzesten möglichen Redewendung und senden Ihnen eine Emoticon.

Vielleicht sollten wir uns an den Wert der Kommunikation von Mensch zu Mensch erinnern und Technologie nur dann einsetzen, wenn dies erforderlich ist.

Das unverzeihliche

Antworte nicht Das blaue Popcorn macht uns verrückt, wir scheinen die Toleranz zu verlieren, wir glauben, dass andere da sind, um uns sofort zu begleiten, und wir vergessen, dass sie auch etwas zu tun haben.

Wenn die Antwort zu lange gedauert hat, gibt es nur zwei Interpretationen: mangelnder Respekt und mangelndes Interesse der anderen Person oder dass die Person, mit der wir sprechen, so abgelenkt ist, dass sie die Antwort vergisst.

Alles hat seine B-Seite

Die große Gefahr von chatten ist, dass alles, was wir schreiben, gegen uns verwendet werden kann.

Am Ende haben wir alle eine Geschichte über WhatsApp und das Leben ohne diese Anwendung wäre nicht dasselbe.

Denken Sie jedoch daran, sich persönlich zu unterhalten, alle fünf Minuten einen Kaffee zu trinken, ohne auf das Telefon zu schauen, einen Geburtstag mit einer Überraschung zu feiern und unseren Partner intensiv zu küssen, nicht mit einem Emoji.

Wie man Frauen textet: Der Mythos des "perfekten Textes" (August 2019)


Top