This is the potion that Asians take before they start their beauty routine

post-title

Women fascinate us to make up good, at least to the majority: look for the right shadows, the lipsticks that go best with our skin and even how to make a good outline. All that entertains us and makes us feel comfortable. And then there are the Asian girls

Nobody yet knows how they do it, but their techniques are definitely from another world, and that is just enough to see how they put false eyelashes, implants in the nose and tape to enlarge their eyes, to know why they take so many hours in their routine. But in reality what everyone asks is: what tonic do they drink to achieve that kind of perfection?

We introduce you to Beauty Drinks



It is a type of collagen drinkable that is used to have a firm, elastic and shiny skin, there are even some brands that ensure that it also works for skin whitening, and the latter love to Asian girls.

They are a success for beauty

In Asia they can be obtained at an accessible price in supermarkets, but their effectiveness is still doubtful because there is very little the amount that remains in the skin, the product goes directly to the digestive system. The beauty drinks have to be taken frequently so that the results are visible or have some effect on the skin. Some claim that the excess sugar and colorants they contain can cause more harm than good, especially in the stomach.



Some users doubt these drinks

They have commented that it is only a refreshing drink and that the success behind such great make-up is due solely to the ability of these women to put on even latex and define their nose, jaw and even their ears. The secret is still unknown, but for now we know that there are beauty drinks, so it's a step forward.



Exfoliating Acids in Skincare Routine: Beginner's Guide to Chemical Exfoliation (AHA & BHA) (April 2021)


Top

Dies ist der Trank, den Asiaten einnehmen, bevor sie ihre Schönheitsroutine beginnen

post-title

Frauen faszinieren uns, zumindest für die Mehrheit, gut zu schminken: Achten Sie auf die richtigen Schatten, die Lippenstifte, die am besten zu unserer Haut passen, und sogar darauf, wie man einen guten Umriss macht. All das unterhält uns und gibt uns das Gefühl, dass wir uns wohl fühlen. Und dann sind da noch die asiatischen Mädchen

Noch weiß niemand, wie sie es machen, aber ihre Techniken sind definitiv aus einer anderen Welt, und das ist gerade genug, um zu sehen, wie sie falsche Wimpern, Implantate in die Nase und Klebeband stecken, um ihre Augen zu vergrößern, um zu wissen, warum sie so viele Stunden in ihrer Routine brauchen. In Wirklichkeit fragt jeder: Welches Tonikum trinken sie, um diese Art von Perfektion zu erreichen?

Wir stellen Ihnen vor Beauty-Getränke

Es ist eine Art trinkbares Kollagen, das verwendet wird, um eine feste, elastische und glänzende Haut zu haben, es gibt sogar einige Marken, die sicherstellen, dass es auch für die Hautaufhellung funktioniert, und letztere lieben asiatische Mädchen.

Sie sind ein Erfolg für die Schönheit

In Asien sind sie in Supermärkten zu einem erschwinglichen Preis erhältlich, ihre Wirksamkeit ist jedoch weiterhin zweifelhaft, da nur sehr wenig in der Haut verbleibt und das Produkt direkt dem Verdauungssystem zugeführt wird. Die Schönheitsgetränks müssen häufig eingenommen werden, damit die Ergebnisse sichtbar sind oder sich auf die Haut auswirken. Einige behaupten, dass der überschüssige Zucker und die Farbstoffe, die sie enthalten, mehr Schaden als Nutzen verursachen können, besonders im Magen.

Einige Benutzer bezweifeln diese Getränke

Sie haben kommentiert, dass es nur ein erfrischendes Getränk ist und dass der Erfolg hinter solch einem großartigen Make-up allein auf der Fähigkeit dieser Frauen beruht, sogar Latex anzuziehen und ihre Nase, ihren Kiefer und sogar ihre Ohren zu definieren. Das Geheimnis ist noch unbekannt, aber vorerst wissen wir, dass es gibt SchönheitsgetränkeEs ist also ein Schritt vorwärts.

Tutty Tran - Mein Vater und ich - Gewinner NightWash Talent Award 2017 (November 2019)


Top