This is the best time of day to exercise and lose weight quickly

post-title

Exercise is a habit that we all must have for good health, both physical and mental. In this subject many questions may arise: what is the ideal schedule ?, What routine is used to burn more calories ?, Is it better to practice day or night?

The first thing to consider: each person is different and regardless of the scientific evidence it is appropriate to know at what time a person feels better when exercising, this expressed by the School of Physical Activity, Sports and Health Sciences. the University of Santiago de Chile (Usach).



Keeping this in mind, you have to get down to work. The first recommendation in the physical aspect is that you should not exercise without the body having some energy. The advice is to eat a small breakfast 40 minutes before the activity with easy to digest foods: oats, fruit, almond milk. After this you can proceed to a more complete meal that includes muscle protein.

A study from the University of Bath, England, found that moderate aerobic exercise on an empty stomach can facilitate fat loss; but it was also discovered that having breakfast before the activity prepares the body to burn more carbohydrates.

On the mental issue, the morning exercise is better, according to a study conducted in Australia. This examined 65 men and women between 55 and 80 years old, reflecting that moderate training in the morning improves decision-making for the rest of the day and that in the case of schools the episodes of bullying.



Speaking of flexibility, the ideal time for exercise is late in the day, as it is harder for the muscles to stretch.

If you are one of the people who have a more demanding or more intense exercise regime, it is recommended that the beginning of the night is the most feasible to carry out the routine, as a study from the University of Chicago concluded that body temperature and hormone levels reach a maximum level; but, eye, avoid this type of exercises near the time of sleep because the metabolism is active and difficult to sleep.

In conclusion, exercising in the morning is more appropriate for people who have mild physical activity, as long as they consume a light meal before it. For greater flexibility, the afternoon is the correct answer and for a greater intensity, the first moments of the night will help to find the desired results, as long as it does not connect with the bedtime.



The truth is that any time of day is perfect for a walk, a walk with the dog, a jog in the park or a good class of Zumba; remember that 30 minutes of activity, a good diet, an adequate period of sleep and perseverance will make you achieve the desired results.

When Is the Best Time to Work Out to Burn More Calories? (April 2021)


Top

Dies ist die beste Tageszeit, um schnell Sport zu treiben und Gewicht zu verlieren

post-title

Sport ist eine Angewohnheit, die wir alle für eine gute körperliche und geistige Gesundheit haben müssen. In diesem Fach können viele Fragen auftauchen: Was ist der ideale Zeitplan? Welche Routine wird verwendet, um mehr Kalorien zu verbrennen? Ist es besser, Tag oder Nacht zu üben?

Das erste, was zu beachten ist: Jede Person ist anders und unabhängig von den wissenschaftlichen Erkenntnissen ist es angebracht zu wissen, zu welcher Zeit sich eine Person beim Sport besser fühlt. Dies wird von der Fakultät für Sport- und Gesundheitswissenschaften ausgedrückt. die Universität von Santiago de Chile (Usach).

Vor diesem Hintergrund müssen Sie sich an die Arbeit machen. Die erste Empfehlung in körperlicher Hinsicht ist, dass Sie nicht trainieren sollten, ohne dass der Körper etwas Energie hat. Es wird empfohlen, 40 Minuten vor der Aktivität ein kleines Frühstück mit leicht verdaulichen Nahrungsmitteln zu sich zu nehmen: Hafer, Obst, Mandelmilch. Danach können Sie zu einer vollständigeren Mahlzeit übergehen, die Muskelprotein enthält.

Eine Studie der Universität von Bath, England, ergab, dass mäßige Aerobic-Übungen auf nüchternen Magen den Fettabbau fördern können. Es wurde jedoch auch festgestellt, dass das Frühstücken vor der Aktivität den Körper darauf vorbereitet, mehr Kohlenhydrate zu verbrennen.

Laut einer in Australien durchgeführten Studie ist die morgendliche Bewegung in Bezug auf das mentale Problem besser. Dabei wurden 65 Männer und Frauen im Alter von 55 bis 80 Jahren untersucht. Dies zeigt, dass mäßiges Training am Morgen die Entscheidungsfindung für den Rest des Tages verbessert und im Falle von Schulen die Folgen von Mobbing.

Apropos Flexibilität: Der ideale Zeitpunkt für Sport ist spät am Tag, da sich die Muskeln schwerer dehnen lassen.

Wenn Sie zu den Personen gehören, die ein anspruchsvolleres oder intensiveres Trainingsprogramm haben, wird empfohlen, dass der Beginn der Nacht für die Durchführung der Routine am besten geeignet ist, da eine Studie der Universität von Chicago zu dem Schluss kommt, dass die Körpertemperatur steigt und der Hormonspiegel erreicht ein Maximum; Aber, Auge, vermeiden Sie diese Art von Übungen in der Nähe der Schlafenszeit, da der Stoffwechsel aktiv und schwer zu schlafen ist.

Zusammenfassend ist das morgendliche Training besser für Menschen mit leichter körperlicher Aktivität geeignet, sofern sie zuvor eine leichte Mahlzeit zu sich nehmen. Für eine größere Flexibilität ist der Nachmittag die richtige Antwort und für eine größere Intensität helfen die ersten Momente der Nacht, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, solange dies nicht mit der Schlafenszeit zusammenhängt.

Die Wahrheit ist, dass jede Tageszeit perfekt für einen Spaziergang, einen Spaziergang mit dem Hund, ein Joggen im Park oder eine gute Zumba-Klasse ist. Denken Sie daran, dass 30 Minuten Aktivität, eine gute Ernährung, eine angemessene Schlafdauer und Ausdauer Sie zu den gewünschten Ergebnissen führen.

Ein 4-Minuten-Workout, das gleich effektiv ist wie 1 Stunde Fitnessstudio (Oktober 2019)


Top