This is how the new Charlie's Angels look; Kristen Stewart looks spectacular

post-title

The Angels of Charlie have captivated the public since his appearance in the 70s, getting a film adaptation in 2000, starring Cameron Diaz, Lucy Liu and Drew Barrymore.

A few months ago the return of these angels was announced through a remake played by Kristen Stewart, Naomi Scott and Ella Balinska; and to the delight of his followers, the first official images of the film have already been released, showing that action and mystery are guaranteed.

Charlie's Angels it started as a television series that focused on three women who worked for a private detective agency; subsequently some films were made, preserving the plot, but adding elements of modern life.



The new remake will feature the performance of Elizabeth Banks, who will not only appear on screen but is the director of the film.

This film pays homage to the legacy of Charles Townsend and his agency as he presents an era of modern and global angels. I could not be more excited to work with Kristen, Naomi and Ella to bring this episode to fans around the world.

It was also announced that Noah Centineo, the beau of the moment and actor of To all the boys I fell in love with Y Sierra Burgess is a Loser, will be part of the cast, although it is still unknown what is their role in history.



What is known and is a fact is that Kristen will play Sabina Wilson, an unpredictable girl full of skills; Balinska will play Jane Kano, a former British spy, and Scott will be Elena Houghlin, a scientist who will play a crucial role for the team.

Charlie's Angels opens next November 15, so there is still time to invite your best friend to the movies and prepare to enjoy this movie with delicious popcorn.

Kristen Stewart & Naomi Scott CONFIRMED For Charlie's Angels Reboot (April 2021)


Top

So sehen die neuen Charlie's Angels aus; Kristen Stewart sieht spektakulär aus

post-title

Die Engel von Charlie haben die Öffentlichkeit seit seinem Auftritt in den 70er Jahren gefesselt und 2000 eine Verfilmung mit Cameron Diaz, Lucy Liu und Drew Barrymore erhalten.

Vor ein paar Monaten wurde die Rückkehr dieser Engel durch a angekündigt remake gespielt von Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska; und zur Freude seiner Anhänger wurden bereits die ersten offiziellen Bilder des Films veröffentlicht, die zeigen, dass Action und Mysterium garantiert sind.

Charlies Engel es begann als eine Fernsehserie, die sich auf drei Frauen konzentrierte, die für eine private Detektei arbeiteten; Anschließend wurden einige Filme gedreht, um die Handlung zu bewahren, aber Elemente des modernen Lebens hinzuzufügen.



Das neue remake wird die Aufführung von Elizabeth Banks zeigen, die nicht nur auf der Leinwand zu sehen sein wird, sondern auch Regisseur des Films ist.

Dieser Film ist eine Hommage an das Erbe von Charles Townsend und seiner Agentur, als er eine Ära der modernen und globalen Engel darstellt. Ich könnte nicht aufgeregter sein, mit Kristen, Naomi und Ella zusammenzuarbeiten, um Fans auf der ganzen Welt auf diese Episode aufmerksam zu machen.

Es wurde auch bekannt gegeben, dass Noah Centineo, der Beau des Augenblicks und Schauspieler von An alle Jungs, in die ich mich verliebt habe und Sierra Burgess ist ein Verlierer, wird Teil der Besetzung sein, obwohl noch nicht bekannt ist, welche Rolle sie in der Geschichte spielen.



Es ist bekannt und Tatsache, dass Kristen Sabina Wilson spielen wird, ein unberechenbares Mädchen voller Fähigkeiten. Balinska wird Jane Kano, eine ehemalige britische Spionin, spielen, und Scott wird Elena Houghlin, eine Wissenschaftlerin, die eine entscheidende Rolle für das Team spielen wird.

Charlies Engel öffnet nächsten 15. November, so bleibt noch Zeit, Ihren besten Freund ins Kino einzuladen und sich darauf vorzubereiten, diesen Film mit leckerem Popcorn zu genießen.

Kristen Stewart fühlte sich ekelhaft in der Beziehung mit Robert Pattinson! (Oktober 2021)


Top