This extreme list of rules for roommates will make you want to live alone forever


post-title

When it comes to sharing a house or apartment with another person, we all want to have the ideal partner: someone to wash their dishes, not to throw dirty clothes on the floor, help with chores and debts, not to play music at full volume at two in the morning Normal, right? Well, somewhere in London someone became VERY demanding with a series of absurd rules that even Sheldon Cooper could not follow at face value.

Everything started very well. She said that she had already had bad experiences with other colleagues and for that reason she preferred to establish some rules to avoid everyone the inconvenience of a move that in the end would not work. This is understandable, but what followed was a series of rules that will convince you that living with your parents is not so bad after all.



1. You will live here, but in reality you will not live here

I need you to be out of the department during the week and during the normal work / school time (from 9 to 5), because I work from home five days a week and I need to have the place for myself. If you have a good job this should not be a problem, but if you are a student without a regular schedule, you can not live here. I'm not demanding on weekends, I just want to know what you have where to spend your time from Monday to Friday from morning to afternoon.

2. You must be quiet and shy



My new roommate must be silent and considerate. This means that you should turn the handles to close the doors instead of just pushing them, you should try to behave quietly, especially early in the morning or very late at night. I do not want a companion that looks like a crazed bull in a glass shop. And I hope that if you bring guests they will be just as silent.

3. But not so quiet and shy

This is not a very sociable house. We do not have parties and we do not really have time to cook or watch television together because everyone has different schedules and we are busy. But I hope the new partner is friendly. You can be shy or introverted but how are you? or get someone to talk shows good manners. If it is too much for you or you can not even learn the name of those who live with you, you are not the right person to live here.



4. If you need to communicate send messenger pigeons or smoke signals

I had a roommate who spoke on Skype 2 or 3 hours a day (5 hours on weekends). I will not tolerate that. This is a quiet building and I usually read or watch television in the afternoon and the other classmate has to study, so I do not want to hear noises coming from your room, it does not matter if you speak quietly. If you have to talk to someone, just do it, but I prefer people who do not talk on the phone. If you do not use the phone but listen to podcasts for hours, it's the same. If you watch movies or listen to music without headphones, it's still the same. If you laugh very hard after 11 p.m. or you sleep with the radio on, it is also the same. Basically what I want is for you to use your common sense: you are living with more people who want to rest and sleep in peace after a tired and noisy day.

5. You must be someone busy because I do not want you in the house

I want my new partner to be someone who has friends, who goes out to places, who goes to the gym, etc. If you spend your free time at home, watching TV and talking on the phone, I simply will not like you. When I'm not busy with my part-time job, my life revolves around my laptop because I also work from home; As you can see, I am a very busy person. But I do not want my new partner to assume that if I spend time here, it's okay for him to do the same. That is why DEFINITIVELY you must have a full-time job and do something interesting with your life (that would help to have something to talk about when we come across).

6. Nothing to go to the bathroom

If you go to the bathroom 15 times a day or every 15 minutes, do not move here. If you say that you do not need a lot of time in the bathroom because you shower quickly but take an eternity when it comes to your needs (like the companion we just ran) and last an hour locked in the bathroom in the morning, this is definitely not It is the place for you. If all you eat are beans and you drink beer, you're not my kind of partner. I need someone sophisticated. In the mornings I want you to hurry up with your routine in the bathroom, nobody will wait half an hour or early morning just to take a shower, nor do I want you to be making noise at 6 in the morning as if it were in the afternoon. I prefer that people get up on time, get ready quickly and leave.

7. You are only allowed to cook sandwiches

You can not cook before 8:30 a.m. or after 11 p.m. It may sometimes allow it and you can make oatmeal or use the microwave, but NOT something that requires frying pans, washing many dishes and much less something that smells.If you are a sensible person you will prepare your meals a day before. In general I do not like people who use a lot of time to cook and if you only prepare food because you do not know how to make a damn sandwich and spend a lot of time in the kitchen or on weekends cooking elaborately or baking, etc., this It is not the place for you.

8. If you invite friends, they must pay rent

Regarding the guests: I do not want to run into your friends all the time. If you invite people, say three times a week, it's too much. If you have guests who need to spend the weekend here, it's fine, as long as it's not followed (and, of course, this depends on what kind of people they are). Beyond that there are thousands of places in London to socialize. Boyfriends and girlfriends are allowed as long as they do not stay all the time because that is, in theory, another tenant who should be paying rent. If you need to see your partner very often, then move in with her, not with us.

9. If you tolerate me, it's a deal

If you agree with everything said, we will not have any problem. I am very easy to deal with and my motto is live and let live. If you follow my rules to the letter, you will love living here.

10. And obviously Twitter took it with humor

11. Cancel it, it's for your good

12. Logic level: as I do not know how to make a lunch I prepare better food gourmet

13. Direct to the point

Addicted Official Trailer #1 (2014) - Kat Graham, William Levy Movie HD (September 2022)


Top

Diese extreme Liste von Regeln für Mitbewohner wird Sie dazu bringen, für immer allein zu leben

post-title

Wenn es darum geht, ein Haus oder eine Wohnung mit einer anderen Person zu teilen, möchten wir alle den idealen Partner haben: jemanden, der das Geschirr spült, keine schmutzigen Sachen auf den Boden wirft, bei Hausarbeiten und Schulden hilft und keine Musik mit voller Lautstärke spielt um zwei Uhr morgens Normal, oder? Irgendwo in London wurde jemand mit einer Reihe absurder Regeln SEHR anspruchsvoll, denen selbst Sheldon Cooper nicht bare Münze folgen konnte.

Alles begann sehr gut. Sie sagte, dass sie bereits schlechte Erfahrungen mit anderen Kollegen gemacht habe und aus diesem Grund es vorgezogen habe, einige Regeln aufzustellen, um die Unannehmlichkeiten eines Umzugs zu vermeiden, der am Ende nicht funktionieren würde. Das ist verständlich, aber was folgte, war eine Reihe von Regeln, die Sie davon überzeugen werden, dass das Zusammenleben mit Ihren Eltern gar nicht so schlecht ist.

1. Du wirst hier leben, aber in Wirklichkeit wirst du nicht hier leben

Sie müssen während der Woche und während der normalen Arbeits- / Schulzeit (von 9 bis 5 Uhr) nicht in der Abteilung sein, da ich fünf Tage die Woche von zu Hause aus arbeite und den Platz für mich selbst haben muss. Wenn Sie einen guten Job haben, sollte dies kein Problem sein, aber wenn Sie ein Student ohne regulären Stundenplan sind, können Sie hier nicht leben. Ich fordere nicht am Wochenende, ich möchte nur wissen, wo Sie Ihre Zeit von Montag bis Freitag von morgens bis nachmittags verbringen können.

2. Sie müssen ruhig und schüchtern sein

Mein neuer Mitbewohner muss still und rücksichtsvoll sein. Das bedeutet, dass Sie die Griffe drehen sollten, um die Türen zu schließen, anstatt sie nur zu drücken. Sie sollten versuchen, sich leise zu verhalten, besonders früh am Morgen oder sehr spät in der Nacht. Ich möchte keinen Gefährten, der aussieht wie ein verrückter Bulle in einem Glasgeschäft. Und ich hoffe, wenn Sie Gäste mitbringen, werden diese genauso still sein.

3. Aber nicht so leise und schüchtern

Dies ist kein sehr geselliges Haus. Wir haben keine Parties und wir haben nicht wirklich Zeit zusammen zu kochen oder fernzusehen, weil jeder andere Pläne hat und wir beschäftigt sind. Aber ich hoffe der neue Partner ist freundlich. Sie können schüchtern oder introvertiert sein, aber wie geht es Ihnen? oder jemanden zum Reden bringen zeigt gute Manieren. Wenn es Ihnen zu viel ist oder Sie nicht einmal den Namen derer erfahren können, die bei Ihnen wohnen, sind Sie nicht der richtige Mensch, um hier zu leben.

4. Wenn Sie kommunizieren müssen, senden Sie Kuriertauben oder Rauchsignale

Ich hatte einen Mitbewohner, der 2 oder 3 Stunden am Tag (5 Stunden am Wochenende) über Skype sprach. Ich werde das nicht tolerieren. Dies ist ein ruhiges Gebäude und ich lese oder sehe normalerweise nachmittags fern und der andere Klassenkamerad muss lernen, damit ich keine Geräusche von Ihrem Zimmer hören möchte. Es ist egal, ob Sie leise sprechen. Wenn Sie mit jemandem sprechen müssen, tun Sie es einfach, aber ich bevorzuge Leute, die nicht telefonieren. Wenn Sie nicht telefonieren, sondern stundenlang Podcasts anhören, ist es dasselbe. Wenn Sie ohne Kopfhörer Filme schauen oder Musik hören, ist es immer noch dasselbe. Wenn Sie nach 23 Uhr sehr stark lachen oder Sie schlafen mit eingeschaltetem Radio, es ist auch das gleiche. Grundsätzlich möchte ich, dass Sie Ihren gesunden Menschenverstand anwenden: Sie leben mit mehr Menschen zusammen, die sich nach einem müden und lauten Tag ausruhen und in Ruhe schlafen möchten.

5. Du musst beschäftigt sein, weil ich dich nicht im Haus haben will

Ich möchte, dass mein neuer Partner jemand ist, der Freunde hat, der an Orte geht, der ins Fitnessstudio geht usw. Wenn Sie Ihre Freizeit zu Hause verbringen, fernsehen und telefonieren, mag ich Sie einfach nicht. Wenn ich nicht berufstätig bin, dreht sich mein Leben um meinen Laptop, weil ich auch von zu Hause aus arbeite. Wie Sie sehen können, bin ich eine sehr beschäftigte Person. Aber ich möchte nicht, dass mein neuer Partner annimmt, dass es in Ordnung ist, dass er dasselbe tut, wenn ich Zeit hier verbringe. Das ist der Grund, warum Sie auf jeden Fall einen Vollzeitjob haben und etwas Interessantes in Ihrem Leben tun müssen (das würde helfen, etwas zu haben, worüber wir reden können, wenn wir auf jemanden stoßen).

6. Nichts auf die Toilette zu gehen

Wenn Sie 15 Mal am Tag oder alle 15 Minuten auf die Toilette gehen, bewegen Sie sich nicht hierher. Wenn Sie sagen, dass Sie nicht viel Zeit im Badezimmer brauchen, weil Sie schnell duschen, aber eine Ewigkeit brauchen, wenn es um Ihre Bedürfnisse geht (wie der Begleiter, den wir gerade gelaufen haben) und morgens eine Stunde im Badezimmer verbringen, ist dies definitiv nicht der Fall Es ist der Ort für Sie. Wenn du nur Bohnen isst und Bier trinkst, bist du nicht mein Partner. Ich brauche jemanden, der anspruchsvoll ist. Ich möchte, dass Sie sich morgens mit Ihrer Routine im Badezimmer beeilen. Niemand wird eine halbe Stunde oder am frühen Morgen warten, nur um zu duschen. Ich möchte auch nicht, dass Sie um 6 Uhr morgens Lärm machen, als ob es am Nachmittag wäre. Ich bevorzuge, dass die Leute pünktlich aufstehen, sich schnell fertig machen und gehen.

7. Sie dürfen nur Sandwiches kochen

Sie können nicht vor 8:30 Uhr kochen. oder nach 23 Uhr Manchmal ist es möglich, Haferflocken zuzubereiten oder die Mikrowelle zu verwenden. Dies ist jedoch NICHT erforderlich, wenn Sie Pfannen benötigen, viel Geschirr spülen und erst recht nicht, wenn Sie nach etwas riechen.Wenn Sie ein vernünftiger Mensch sind, bereiten Sie Ihre Mahlzeiten am Tag zuvor zu. Im Allgemeinen mag ich keine Leute, die viel Zeit zum Kochen verwenden und wenn Sie nur Essen zubereiten, weil Sie nicht wissen, wie man ein verdammtes Sandwich macht und viel Zeit in der Küche oder am Wochenende damit verbringt, aufwändig zu kochen oder zu backen usw. Es ist nicht der richtige Ort für Sie.

8. Wenn Sie Freunde einladen, müssen diese Miete bezahlen

In Bezug auf die Gäste: Ich möchte nicht die ganze Zeit auf deine Freunde treffen. Wenn Sie Leute einladen, sagen Sie dreimal pro Woche, ist es zu viel. Wenn Sie Gäste haben, die das Wochenende hier verbringen müssen, ist es in Ordnung, solange es nicht befolgt wird (und dies hängt natürlich davon ab, welche Art von Menschen sie sind). Darüber hinaus gibt es in London Tausende von Orten, an denen man Kontakte knüpfen kann. Freunde und Freundinnen sind erlaubt, solange sie nicht die ganze Zeit bleiben, da dies theoretisch ein anderer Mieter ist, der Miete zahlen sollte. Wenn Sie Ihre Partnerin sehr oft sehen müssen, ziehen Sie bei ihr ein, nicht bei uns.

9. Wenn du mich tolerierst, ist es ein Deal

Wenn Sie mit dem Gesagten einverstanden sind, werden wir kein Problem haben. Es ist sehr einfach mit mir umzugehen und mein Motto ist leben und leben lassen. Wenn Sie meine Regeln genau befolgen, werden Sie es lieben, hier zu leben.

10. Und natürlich hat Twitter es mit Humor aufgenommen

11. Abbrechen, es ist zu deinem Besten

12. Logikstufe: Da ich nicht weiß, wie man ein Mittagessen zubereitet, bereite ich besseres Essen zu Gourmet

13. Direkt zum Punkt

Baumhaus bauen: Aufgehängt | HORNBACH Meisterschmiede (November 2019)


Top