This couple was separated by the war; still had the best maternity photo session

post-title

When we are away from the boy we love for reasons of study or work, we usually resort to our old photos, videos and even audios, just to remember every moment at his side. And the messages, calls and even smoke signals are indispensable to show you how much we want it despite the distance.

But, on some occasion you have imagined how your life would be if your partner served the army of your country; It must be a difficult situation, because he could not be present at important moments for both. This happened to Veronica Phillips, just when she learned of her pregnancy.



She was looking for a beautiful memory of her pregnancy

In early May, Veronica Phillips booked a pregnancy photo shoot with photographer Jennifer McMahon in Miami, Florida.

The problem is that I was completely alone. Phillips explained that her husband Brandon, could not be present because he was abroad serving in the air force, but to feel that he was with her, he would wear his jacket in some photos.

He made a wish

During the session, Phillips asked McMahon if he could fulfill a wish. She wanted to include Brandon in her photographs in some way, not just with the garment she was wearing. Her story moved her so much that she did not hesitate to make her dream come true.



Capture the essence of love in a single image

McMahon, he used his magic wand and a little Photoshop to unite the future parents in a single image full of love, during the sweetest wait in the life of a couple. The result has captivated the entire Internet because there is nothing more beautiful than a family reunited despite time, circumstances or distance.



The whole world fell in love

Maybe it is not the best photo in history, but it has a lot of meaning, that's why McMahon, decided to share her work in social networks claiming that she was disconsolate to hear the story of the couple.



The post she has received all the time of comments in support of her work and the future family, she has been shared more than five thousand times and has more than seven thousand interactions, but the most important thing is that: she reminds us that the love of the family can all.



The LaBrant Family first ever maternity shoot! (Baby’s almost here!!!) (September 2020)


Top

Dieses Paar wurde durch den Krieg getrennt; hatte immer noch die beste Mutterschaftsfotosession

post-title

Wenn wir uns aus Gründen des Lernens oder Arbeitens von dem Jungen fernhalten, den wir lieben, greifen wir normalerweise auf unsere alten Fotos, Videos und sogar Audios zurück, um uns an jeden Moment an seiner Seite zu erinnern. Und die Nachrichten, Anrufe und sogar Rauchsignale sind unverzichtbar, um Ihnen zu zeigen, wie sehr wir es trotz der Entfernung wollen.

Aber manchmal haben Sie sich vorgestellt, wie Ihr Leben wäre, wenn Ihr Partner der Armee Ihres Landes diente. Es muss eine schwierige Situation sein, weil er in wichtigen Momenten für beide nicht anwesend sein konnte. Dies geschah mit Veronica Phillips, als sie gerade von ihrer Schwangerschaft erfuhr.

Sie suchte nach einer schönen Erinnerung an ihre Schwangerschaft

Anfang Mai buchte Veronica Phillips ein Schwangerschafts-Fotoshooting mit der Fotografin Jennifer McMahon in Miami, Florida.

Das Problem ist, dass ich völlig alleine war. Phillips erklärte, dass ihr Ehemann Brandon nicht anwesend sein könne, weil er im Ausland in der Luftwaffe gedient habe, aber um zu spüren, dass er bei ihr sei, würde er auf einigen Fotos seine Jacke tragen.

Er bat um einen Wunsch

Während der Sitzung fragte Phillips McMahon, ob er einen Wunsch erfüllen könne. Sie wollte Brandon auf irgendeine Weise in ihre Fotos einbeziehen, nicht nur mit dem Kleidungsstück, das sie trug. Ihre Geschichte bewegte sie so sehr, dass sie nicht zögerte, ihren Traum wahr werden zu lassen.

Erfassen Sie die Essenz der Liebe in einem einzigen Bild

McMahon, er benutzte seinen Zauberstab und ein wenig Photoshop die zukünftigen Eltern in einem einzigen Bild voller Liebe zu vereinen, während das süßeste Warten im Leben eines Paares. Das Ergebnis hat das gesamte Internet in seinen Bann gezogen, da es trotz Zeit, Umständen oder Distanz nichts Schöneres gibt als eine wiedervereinigte Familie.

Die ganze Welt verliebte sich

Vielleicht ist es nicht das beste Foto in der Geschichte, aber es hat eine Menge Bedeutung, deshalb hat McMahon beschlossen, ihre Arbeit in sozialen Netzwerken zu teilen und behauptet, sie sei trostlos, um die Geschichte des Paares zu hören.

Die posten Er hat die ganze Zeit Kommentare zur Unterstützung seiner Arbeit und der zukünftigen Familie erhalten, er wurde mehr als fünftausend Mal geteilt und hat mehr als siebentausend Interaktionen, aber das Wichtigste ist: Er erinnert uns daran, dass die Liebe der Familie es kann alles

Schreckliche Folgen von Übergewicht (August 2019)


Top