This beautiful woman revealed her secret to look so good at her 52 years

post-title

Pamela is 52 years old, is a resident of Leeds, England, and has a 21-year-old son. His son is also proud of his mother, surprised to learn that his mother inspires compliments from men much younger than her.

Pamela affirms to be grateful with life and her eternal youth, so much that she shares with all the secrets to look so young.

And to always look young Pamela perfected her lifestyle completely with these steps.

1. Body care



I am very fond of coconut oil and I use it for cooking, I add it to my coffee, I use it to remove makeup, as a body lotion and as a hair treatment, just like my mom taught me when I was young.

Humidification is vital to have a young and beautiful skin. She moistens her body with coconut oil twice a day and says that precisely that makes her skin feel so soft. He also recommends the shower gel without parabens (because they do not contain toxins), and once a week a hot bath with Himalayan salts.

2. The skin

I follow the 80/20 norm: 80% of healthy food and 20% of what is not.



Pamela shares that using sunblock with moisturizing properties and essential oils, something that has helped her stay young. And like many women, use anti-aging creams around the eyes and apply a deep cleansing mask once a week.

3. Exercise

After 10 minutes in the sauna, I like to take a shower of ice water because that awakens and tones my skin.

Although she admits not being obsessed with the exercise, she does a full workout once a week, then attends a fitness-yoga session, and ends with a while in the sauna.

4. The diet



Pamela was born in South Asia, so in 80% of healthy food that prepares to eat are vegetables and proteins, especially salmon, which is one of her favorites; in addition to adding foods such as ginger, cumin, coconut, nuts and berries in their recipes.

After each meal, Pamela drinks a glass of coconut water, this helps her to always keep iron in her diet, since at her age it is very important.

In general, at midday Pamela eats a salad that she prepares with spinach, cabbage, cucumbers, tomatoes, olives, red pepper, avocado, beans and fermented cabbage. It also combines fresh basil and cilantro to flavor the salad.

Your favorite for dinner is a little chicken, fish or lamb stew with a mountain of varied vegetables. He never drinks coffee, and prefers almonds and fresh celery as a snack. Drink water with a touch of lemon all day long.

5. The soul

For her to smile is the secret of eternal youth, because she believes that nothing takes more years than smiling. It helps you stay young, which makes you feel good and confident.

I'm not perfect, but I'm grateful to have what I have.

52 Years old ageless actress reveals her anti-aging Chinese beauty secret. (January 2021)


Top

Diese schöne Frau enthüllte ihr Geheimnis, um so gut in ihren 52 Jahren auszusehen

post-title

Pamela ist 52 Jahre alt, wohnt in Leeds, England und hat einen 21-jährigen Sohn. Sein Sohn ist auch stolz auf seine Mutter, überrascht zu erfahren, dass seine Mutter Komplimente von Männern macht, die viel jünger sind als sie.

Pamela versichert, dass sie dem Leben und ihrer ewigen Jugend so dankbar ist, dass sie mit all den Geheimnissen teilt, so jung auszusehen.

Und um immer jung auszusehen, perfektionierte Pamela mit diesen Schritten ihren Lebensstil.

1. Körperpflege

Ich mag Kokosöl sehr gern und verwende es zum Kochen. Ich gebe es zu meinem Kaffee hinzu. Ich verwende es zum Entfernen von Make-up, als Körperlotion und als Haarbehandlung, genau wie meine Mutter es mir in jungen Jahren beigebracht hat.

Befeuchtung ist wichtig, um eine junge und schöne Haut zu haben. Sie befeuchtet ihren Körper zweimal täglich mit Kokosöl und sagt, genau das macht ihre Haut so weich. Er empfiehlt auch das Duschgel ohne Parabene (da diese keine Giftstoffe enthalten) und einmal pro Woche ein heißes Bad mit Himalaya-Salzen.

2. Die Haut

Ich folge der 80/20 Norm: 80% gesundes Essen und 20% was nicht ist.

Pamela teilt die Tatsache, dass sie Sonnencreme mit feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften und ätherischen Ölen verwendet, was ihr geholfen hat, jung zu bleiben. Verwenden Sie wie viele Frauen Anti-Aging-Cremes um die Augen und tragen Sie einmal pro Woche eine Tiefenreinigungsmaske auf.

3. Übung

Nach 10 Minuten in der Sauna dusche ich gerne Eiswasser, weil das meine Haut weckt und strafft.

Obwohl sie zugibt, nicht von der Übung besessen zu sein, macht sie einmal pro Woche ein komplettes Training, besucht dann eine Fitness-Yoga-Sitzung und endet mit einer Weile in der Sauna.

4. Die Diät

Pamela wurde in Südasien geboren. 80% der gesunden Lebensmittel, die zum Essen zubereitet werden, bestehen aus Gemüse und Proteinen, insbesondere Lachs, einer ihrer Favoriten. Zusätzlich zum Hinzufügen von Lebensmitteln wie Ingwer, Kreuzkümmel, Kokos, Nüssen und Beeren in ihren Rezepten.

Nach jeder Mahlzeit trinkt Pamela ein Glas Kokoswasser, dies hilft ihr, Eisen immer in ihrer Ernährung zu behalten, da es in ihrem Alter sehr wichtig ist.

Im Allgemeinen isst Pamela mittags einen Salat, den sie mit Spinat, Kohl, Gurken, Tomaten, Oliven, rotem Pfeffer, Avocado, Bohnen und fermentiertem Kohl zubereitet. Es kombiniert auch frisches Basilikum und Koriander, um den Salat zu würzen.

Ihr Favorit zum Abendessen ist ein Hühnchen-, Fisch- oder Lammeintopf mit einem Berg abwechslungsreicher Gemüsesorten. Er trinkt nie Kaffee und bevorzugt Mandeln und frischen Sellerie als Snack. Trinken Sie den ganzen Tag Wasser mit einem Hauch Zitrone.

5. Die Seele

Für sie ist das Lächeln das Geheimnis der ewigen Jugend, denn sie glaubt, dass nichts mehr Jahre braucht als zu lächeln. Es hilft Ihnen, jung zu bleiben, wodurch Sie sich gut und sicher fühlen.

Ich bin nicht perfekt, aber ich bin dankbar, dass ich das habe, was ich habe.

15 wunderschöne Prominente, deren wahres Alter dich überraschen wird (September 2019)


Top