They reward squash champions with a vibrator and depilatory wax

post-title

They are athletes, they made a good tournament, they finished with the championship, they took the applause of the assistants and the award was a vibrator and depilatory bands!

The winners of the Asturias squash championship, in addition to their trophy that accredits them as champions, they were given a vibrator, hair removal bands and even a foot file, which occurred on May 11. The cost of Pure Fantasy, one of the prizes, is 29.55 euros.

The Club Squash of Oviedo is the organization responsible for the championship, and with respect to the criticisms received for the prizes awarded, decided to issue a statement in which, in addition to apologizing to the athletes, said that the gifts were inappropriate, they should not have been delivered, much less based on sexist criteria.



This club decided to renounce the organization of some other event in the season, in addition to be creditor to economic sanctions that will be announced later.

The four champions at first felt astonishment, did not know what to say, but then showed their indignation. Elisabet Sadó, one of the members, said that the prize is totally sexist and is out of place. The athlete is 37 years old and 15 as a professional, has been number one in the world, in addition to seven times champion with Spain.

Maribel Toyos, member of the Federation of Squash of the Principality, wrote a letter in which she detailed everything that happened and affirms that nothing similar had ever happened in history. He also comments that there is no point in apologizing.



Meanwhile, the director of the Asturian Institute, Almudena Cueto, expressed her outrage and said that what happened is against the dignity of women, in addition to the draft of the new Sports Law was pending in the last legislature, and it It states that the prizes for men and women must be equal.

Tempo Jones | Pro Player | 80%+ Winrate today [VOD: Mar 25, 2018] (April 2021)


Top

Sie belohnen Squash-Champions mit einem Vibrator und Enthaarungswachs

post-title

Sie sind Athleten, sie haben ein gutes Turnier gemacht, sie haben die Meisterschaft beendet, sie haben den Beifall der Assistenten erhalten und der Preis war ein Vibrator und eine Enthaarungsband!

Die Sieger der Asturias Squash-Meisterschaft erhielten zusätzlich zu ihrer Trophäe, die sie als Sieger auszeichnet, einen Vibrator, Haarentfernungsbänder und sogar eine Fußakte, die am 11. Mai stattfand. Die Kosten von Pure Fantasie, einer der Preise, ist 29,55 Euro.

Der Club Squash von Oviedo ist die Organisation, die für die Meisterschaft verantwortlich ist, und entschied sich im Hinblick auf die Kritik an den vergebenen Preisen, eine Erklärung abzugeben, in der zusätzlich zur Entschuldigung bei den Athleten die Geschenke genannt wurden unangemessenSie hätten nicht ausgeliefert werden dürfen, geschweige denn nach sexistischen Kriterien.

Dieser Verein hat beschlossen, auf die Organisation einer anderen Veranstaltung in der Saison zu verzichten und gleichzeitig die wirtschaftlichen Sanktionen zu erwirken, die später bekannt gegeben werden.

Die vier Meister waren zunächst erstaunt, wussten nicht, was sie sagen sollten, zeigten dann aber ihre Empörung. Elisabet Sadó, eines der Mitglieder, sagte, dass der Preis völlig sexistisch und unangebracht sei. Der Athlet ist 37 Jahre alt und 15 Jahre alt. Er war die Nummer eins in der Welt und wurde mit Spanien sieben Mal Meister.

Maribel Toyos, Mitglied der Squash-Föderation des Fürstentums, schrieb einen Brief, in dem sie alles, was passierte, detaillierte und versicherte, dass in der Geschichte noch nie etwas Ähnliches passiert sei. Er bemerkt auch, dass es keinen Grund gibt, sich zu entschuldigen.

Unterdessen drückte die Direktorin des asturischen Instituts, Almudena Cueto, ihre Empörung aus und sagte, dass das, was geschah, gegen die Würde der Frauen verstoße, zusätzlich zum Entwurf des neuen Sportgesetzes in der letzten Wahlperiode anhängig sei und es Es besagt, dass die Preise für Männer und Frauen gleich sein müssen.

Chris Jericho rettet WWE Legende vor Obdachlosigkeit! Kurt Angle Manager? (WWE News, Wrestling News) (November 2019)


Top