They launch Male Romper; despite the criticism, sales exceed the expectation

Once again, we see it: the Coachella music festival is the magic ball that predicts any future trend for the spring-summer seasons in women's and men's fashion. And without the need for this to become an insane competition, the reality is that to date, no male concept has competed so strongly with trends as the surprise of 2017 has achieved: the to break male or male break

The rompers They are one of the pieces of clothing that girls like, because of their romanticism, the spring freshness and the comfort they bring to women's fashion. So a design campaign for men saw all the beauty of this garment and decided to launch the RompHim, the line of male break that is becoming the must between the boys.



The bell RompHim announces the future of men's summer clothes

So while we thought that breaking was that piece that only girls who love sunny days could use, the project RompHim He surprised last week with a launch that started on the right foot and came to collect more than 68 thousand dollars in less than two days.

Even when most users in the networks remain skeptical of the concept of male break, the first version of this masculine clothing sold out in almost record time. Now, the male community seems to keep its door open to the possibility of joining the trend.



As expected, the summer garment also had its detractors

Both men and women have shared their few or no wishes that the masculine break will become the trend of 2017.

How bad can it be to see your boyfriend in a male break?

The garment is fun, comfortable, has all the vibe of summer seventies. His designs vary between basic colors and white garments full of patterns, spots and dots.

At the moment the campaign could not be happier for its acceptance in the male public, because the male break is the kind of proposal difficult to sell, remember what happened with the choker for men, his controversy lasted longer than the boys had the chokers on their necks.



Does someone remind you of the design of the RompHim?

Clear! One of the most endearing man-style icons in the culture pop, it's James Bond and users of Twitter They made this comparison. Agent 007, without a doubt, is a benchmark of the avant-garde that few could resist.

Would you give this garment for the summer?

A Course of Miracles - Loss and Sadness ACIM (September 2020)


Top

Sie starten Male Romper; Trotz der Kritik übertreffen die Verkäufe die Erwartungen

Einmal mehr sehen wir es: Das Coachella-Musikfestival ist der magische Ball, der jeden zukünftigen Trend für die Frühlings- und Sommersaison in der Damen- und Herrenmode vorhersagt. Und ohne dass dies ein verrückter Wettbewerb werden muss, ist die Realität, dass bisher kein männliches Konzept so stark mit diesem konkurriert hat Trends wie die überraschung von 2017 erreicht hat: die brechen männlich oder männliche Pause

Die Spielanzug Sie sind eines der Kleidungsstücke, die Mädchen wegen ihrer Romantik, der Frühlingsfrische und des Komforts, den sie der Damenmode bieten, mögen. So sah eine Designkampagne für Männer die ganze Schönheit dieses Kleidungsstücks und beschloss, das zu lancieren RompHim, die Linie von männliche Pause das wird zum muss zwischen den Jungs.

Die Kampagne RompHim kündigt die Zukunft der Sommerkleidung für Männer an

Während wir dachten, dass Breaking das Stück ist, das nur Mädchen, die sonnige Tage lieben, gebrauchen können, das Projekt RompHim Er überraschte letzte Woche mit einem Start, der am rechten Fuß begann und in weniger als zwei Tagen mehr als 68.000 Dollar einbrachte.

Auch wenn die meisten Benutzer in den Netzwerken dem Konzept von skeptisch gegenüberstehen männliche Pause, die erste Version dieser maskulinen Kleidung in fast Rekordzeit ausverkauft. Jetzt scheint die Männergemeinschaft offen zu bleiben für die Möglichkeit, sich dem Trend anzuschließen.

Wie erwartet hatte das Sommerkleid auch seine Kritiker

Sowohl Männer als auch Frauen haben ihre wenigen oder keine Wünsche geteilt, dass die männliche Pause der Trend von 2017 wird.

Wie schlimm kann es sein, deinen Freund in einem zu sehen? männliche Pause?

Das Kleidungsstück macht Spaß, ist bequem und hat die Atmosphäre der siebziger Jahre. Seine Designs variieren zwischen Grundfarben und weißen Kleidungsstücken voller Muster, Flecken und Punkte.

Momentan könnte die Kampagne nicht zufriedener mit ihrer Akzeptanz in der männlichen Öffentlichkeit sein, weil die männliche Pause ist die Art von Vorschlag schwer zu verkaufen, erinnern Sie sich, was mit dem Halsreif für Männer passiert ist, seine Kontroverse dauerte länger, als die Jungen die Halsreifen auf dem Hals hatten.

Erinnert dich jemand an das Design der RompHim?

Sicher! Eine der liebenswertesten Ikonen im Männerstil in der Kultur Pop, es ist James Bond und Benutzer von Twitter Sie haben diesen Vergleich gemacht. Agent 007 ist ohne Zweifel ein Maßstab der Avantgarde, dem sich nur wenige widersetzen können.

Würden Sie dieses Kleidungsstück für den Sommer geben?

God of War | Raising Kratos | "Making Of" Documentary (August 2019)


Top