They launch collection of wedding dresses for girls with curves; they are a dream come true

post-title

It is no secret that weddings are a challenge, either because of the excessive cost of the dress, shoes, hair, makeup (not to mention everything necessary for the party) adds up quite quickly, is not it? And, as if that were not enough, we always have the constant anxiety of finding the perfect attire, size and cut, because all without exception we want an unforgettable garment with which we feel comfortable, beautiful and always ourselves.

And this does not make it easier because it is quite complex to find dresses to suit us; and is that in the case of large sizes can be a difficult journey. But do not worry that the Torrid brand accepted the challenge by creating the most beautiful and economical bridal designs for all the girls that have curves. We can already look beautiful without excuses.



Breaking stereotypes

The clothing brand launched its new collection The Wedding Shop It has 10 different elegant, classic and contemporary dresses. Torrid was inspired by her clients who often, desperate, do not find the perfect dress because they come in very small sizes. That's why the brand wanted to break with the way the fashion industry works, creating the best options for a girl in her most special day.

In addition, the store is full of bridesmaid dresses and accessories, and all cost less than $ 200; There is no excuse for not buying them. So if your wedding is coming and you are looking for more you do not find your perfect attire, here we leave some of the most beautiful designs you can find in the store on-line.



A formal dress with bare shoulders

Elegant lace sleeves

The perfect cut to show your figure

A different option

Torrid is the store for excellence in large sizes for women, so if you liked some design or want to see more of the brand's outfits, enter here.

36 TOP SECRET GIRLS' HACKS (April 2021)


Top

Sie lancieren eine Kollektion von Brautkleidern für Mädchen mit Kurven. Sie sind ein wahr gewordener Traum

post-title

Es ist kein Geheimnis, dass Hochzeiten eine Herausforderung sind, auch aufgrund der überhöhten Kosten für Kleid, Schuhe, Haare und Make-up (ganz zu schweigen von allem, was für die Party erforderlich ist), die sich recht schnell summieren, oder? Und als ob das nicht genug wäre, haben wir immer die ständige Sorge, die perfekte Kleidung, Größe und Schnitt zu finden, denn wir wollen ausnahmslos ein unvergessliches Kleidungsstück, mit dem wir uns wohl, schön und immer uns selbst fühlen.

Und das macht es nicht einfacher, weil es ziemlich kompliziert ist, Kleider zu finden, die zu uns passen. und ist, dass im Falle von großen Größen eine schwierige Reise sein kann. Machen Sie sich keine Sorgen, dass die Marke Torrid die Herausforderung angenommen hat, indem sie die schönsten und sparsamsten Brautmoden für alle Mädchen mit Kurven entworfen hat. Wir können schon ohne Ausreden schön aussehen.



Klischees brechen

Die Bekleidungsmarke lancierte ihre neue Kollektion Der Hochzeitsladen Es hat 10 verschiedene elegante, klassische und zeitgenössische Kleider. Torrid wurde von ihren Kunden inspiriert, die oft verzweifelt nicht das perfekte Kleid finden, weil sie sehr klein sind. Aus diesem Grund wollte die Marke mit der Arbeitsweise der Modebranche brechen und die besten Optionen für ein Mädchen an ihrem schönsten Tag schaffen.

Darüber hinaus ist der Laden voller Brautjungfernkleider und Accessoires, und alle kosten weniger als 200 US-Dollar; Es gibt keine Entschuldigung, sie nicht zu kaufen. Wenn also Ihre Hochzeit kommt und Sie mehr suchen, finden Sie nicht die perfekte Kleidung. Hier lassen wir einige der schönsten Designs, die Sie im Geschäft finden können online.



Ein formelles Kleid mit nackten Schultern

Elegante Spitzenärmel

Der perfekte Schnitt, um Ihre Figur zu zeigen

Eine andere Option

Torrid ist das Geschäft für Exzellenz in großen Größen für Frauen. Wenn Sie also etwas Design mögen oder mehr von den Outfits der Marke sehen möchten, geben Sie hier ein.

iittala Interior Kollektion Neuheiten Herbst 2013 (Oktober 2021)


Top