They create periscope glasses, ideal for people of short stature that attend concerts


post-title

A new invention, inspired by people of short stature who fail to enjoy the concerts of their favorite artists, is attracting attention.

The designer Dominic Wilcox created some periscope glasses that allow to see 30.5 centimeters above the normal level of the eyes, ideal for the occasions in which the view is obstructed by those who are of a greater height during massive events.

The idea of ​​these glasses arose when Wilcox was at a concert and observed a little woman Dancing that I could not see the group on stage, this gave me the inspiration to design a way for people to overcome obstacles such as tall people like me, said the creator of the glasses One Foot Workshop.



The artifact uses a mirror acrylic sheet with a 45 degree curve, which allows the smaller mirror to reflect the larger mirror that faces outward. The invention was created after Microsoft Surface issued the challenge to the inventors to devise an extraordinary solution to a daily problem for an exhibition in London in which Dominic Wilcox participated.

I think everyone can be more creative and increase their ability to think new ideas, he said.

With this creation it is expected that those who are short do not have to worry about seeing through the screens that are placed in shows like concerts, but with their own eyes that enjoy the event.



It should be mentioned that this is not the only invention of the British. He also has in his record GPS shoes that show the way home with LED lights, plus a desk that can be used sitting on a branch.

These ideas have been compiled in the book Variations on Normal.

Young Hip Hop Dancer Amy Shows Ellen Her Moves (January 2020)


Top

Sie stellen Periskopgläser her, die sich ideal für Menschen mit geringer Statur eignen, die Konzerte besuchen

post-title

Eine neue Erfindung, inspiriert von Menschen von geringer Größe, die die Konzerte ihrer Lieblingskünstler nicht genießen können, zieht die Aufmerksamkeit auf sich.

Der Designer Dominic Wilcox entwarf einige Periskopbrille Dies ermöglicht es, 30,5 Zentimeter über der normalen Augenhöhe zu sehen, ideal für Situationen, in denen die Sicht von Personen verstellt wird, die bei massiven Ereignissen eine größere Körpergröße haben.

Die Idee zu dieser Brille entstand, als Wilcox auf einem Konzert war und a kleine frau Das Tanzen, dass ich die Gruppe nicht auf der Bühne sehen konnte, gab mir die Inspiration, einen Weg zu finden, wie Menschen Hindernisse wie mich überwinden können, sagte der Schöpfer der Brille Ein-Fuß-Workshop.

Das Artefakt verwendet eine Spiegelacrylplatte mit einer 45-Grad-Kurve, die es dem kleineren Spiegel ermöglicht, den größeren Spiegel, der nach außen zeigt, zu reflektieren. Die Erfindung entstand, nachdem Microsoft Surface die Erfinder aufgefordert hatte, für eine Ausstellung in London, an der Dominic Wilcox teilnahm, eine außergewöhnliche Lösung für ein tägliches Problem zu finden.

Ich denke, jeder kann kreativer sein und seine Fähigkeit verbessern, neue Ideen zu entwickeln, sagte er.

Mit dieser Kreation wird erwartet, dass diejenigen, die klein sind, sich nicht darum kümmern müssen, durch die Bildschirme zu schauen, die in Shows wie Konzerten platziert sind, sondern mit ihren eigenen Augen, die die Veranstaltung genießen.

Es sollte erwähnt werden, dass dies nicht die einzige Erfindung der Briten ist. Er hat auch GPS-Schuhe in seiner Aufzeichnung, die den Weg nach Hause mit LED-Lichtern zeigen, sowie einen Schreibtisch, der auf einem Ast sitzend verwendet werden kann.

Diese Ideen wurden im Buch zusammengefasst Variationen über Normal.

AZET & ZUNA - FRAGEN (prod. by THE CRATEZ & THE ROYALS) (November 2019)


Top