They celebrate 30 years of friendship by tattooing a beer!

post-title

Friendship is an inexplicable and unbreakable bond, because no matter how many years pass, how many fashions come, how many disasters occur if you have a better friend, you have a soul mate and so everything is simpler.

And it is well that they say that if a friendship lasts more than 10 years it means that it will be for life, and to prove it there are women who decide to mark their skin as a symbol that they will be together forever. Just like these women who tattooed a beer to celebrate 30 years of a long and lasting friendship.

They celebrated their brotherhood in a big way!



The friends shared the tattoo they made on their Instagram accounts and also explained in a legend why they did it:

A friendship of more than 30 years is not for anyone. The chosen symbol is something that we both love and if we have it together it means that we love each other even more.

Internet users were surprised and made it viral

There were many comments from women who turned the gesture into their goal of friendship and now they want to do something similar when the right time comes. They are a clear example of the true #friendshipgoals that many hope to have.



27 MAGICAL DIY PARTY IDEAS (April 2021)


Top

Sie feiern 30 Jahre Freundschaft, indem sie ein Bier tätowieren!

post-title

Freundschaft ist eine unerklärliche und unzerbrechliche Verbindung, denn egal wie viele Jahre vergehen, wie viele Moden kommen, wie viele Katastrophen passieren, wenn Sie einen besseren Freund haben, einen Seelenverwandten, und alles ist einfacher.

Und es ist gut, dass sie sagen, wenn eine Freundschaft länger als 10 Jahre dauert, bedeutet dies, dass es eine lebenslange Freundschaft ist, und um dies zu beweisen, gibt es Frauen, die beschließen, ihre Haut als Symbol dafür zu markieren, dass sie für immer zusammen sein werden. Genau wie diese Frauen, die ein Bier tätowierten, um 30 Jahre lang andauernde Freundschaft zu feiern.

Sie feierten ihre Brüderlichkeit in großem Stil!

Die Freunde teilten das Tattoo, das sie auf ihren Instagram-Accounts gemacht hatten, und erklärten in einer Legende, warum sie es getan hatten:

Eine Freundschaft von mehr als 30 Jahren ist für niemanden. Das gewählte Symbol ist etwas, das wir beide lieben und wenn wir es zusammen haben, bedeutet das, dass wir uns noch mehr lieben.

Die Internetnutzer waren überrascht und machten es viral

Es gab viele Kommentare von Frauen, die die Geste in ihr Ziel der Freundschaft verwandelt haben, und jetzt wollen sie etwas Ähnliches tun, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Sie sind ein klares Beispiel für das Wahre #friendshipgoals das hoffen viele zu haben.

100% Entertainment feat. Eko Fresh – Neuland Ep 2 (November 2019)


Top