These women do not lose glamor or in childbirth

post-title

There is a phrase that says: before dead, how simple have you heard it? And for many women it is vital to always be well groomed and combed and, of course, use the latest fashion trends regardless of the place and time, even if they are about to give birth or finish doing it.

Different investigations done in the United Kingdom by the site Daily Mail have reached the conclusion that 68 percent of women put on makeup before or after childbirth because of the pressure they feel to look good to announce births on social networks of their children. Apparently this practice has become a worldwide trend, because more and more women are doing it. They never lose the glamor and that's how they show it.



Bloggers perform tutorials at the hospital

In 2016, the makeup artist Alaha Karimi started with this trend, but received strong criticism in social networks when she shared the photos in which she can see how she makes up her makeup.

I went to the hospital at 7:30 in the morning and I was in labor for 10 hours that day. I had an epidural close to 8:30 or 9:00 in the morning, so when the pain killer started to disappear, I needed something to distract myself from the pain.

Makeup helps them relax



Blogger Alexis Jayda recorded a makeup tutorial in 2018 while waiting for her dilation to end. This unconventional method helped her relax and forget a little about the pain contractions caused her. Before doing so he consulted his doctor about whether it was safe to keep his mind occupied and he did not object.

Others refuse to give birth without a drop of makeup

Lee Ann Jarrell said in a video she recorded for YouTube that she refused to give birth until she was well made up. Jarelle expected her supporters to support her and tell her they were proud, but instead she received criticism and explained: I just wanted to look glamorous in the photos.

Beauty methods relax future mothers



According to the research, two thirds of future mothers between 18 and 31 years also invest in beauty treatments before receiving their baby, go to the spa for a massage and thus be more relaxed, they do the manicure, they dye hair and even tanning to make your body look spectacular after delivery.

Apparently beauty before childbirth is becoming a global trend. Although she is criticized by some and practiced by others, the decision of how to look and feel when receiving her new baby only belongs to the mother.

25 SMART PREGNANCY TIPS FOR WOMEN AND MEN (April 2021)


Top

Diese Frauen verlieren weder Glamour noch bei der Geburt


post-title

Es gibt einen Satz, der besagt: Bevor du tot bist, wie einfach hast du es gehört? Und für viele Frauen ist es wichtig, immer gut gepflegt und gekämmt zu sein und natürlich die neuesten Modetrends zu verwenden, unabhängig von Ort und Zeit, auch wenn sie im Begriff sind, zu gebären oder damit fertig zu werden.

Verschiedene Untersuchungen, die im Vereinigten Königreich von Daily Mail durchgeführt wurden, haben ergeben, dass 68 Prozent der Frauen vor oder nach der Geburt geschminkt werden, weil sie den Druck haben, gut auszusehen, um Geburten in sozialen Netzwerken anzukündigen deiner Kinder. Anscheinend ist diese Praxis ein weltweiter Trend geworden, weil immer mehr Frauen dies tun. Sie verlieren nie die Glamour und so zeigen sie es.



Blogger führen Tutorials im Krankenhaus durch

2016 begann die Maskenbildnerin Alaha Karimi mit diesem Trend, erhielt jedoch starke Kritik in sozialen Netzwerken, als sie die Fotos teilte, auf denen sie sehen konnte, wie sie sich schminke.

Ich ging morgens um 7:30 Uhr ins Krankenhaus und musste an diesem Tag 10 Stunden arbeiten. Ich hatte gegen 8:30 oder 9:00 Uhr morgens eine Nebenhodenerkrankung. Als das Schmerzmittel zu verschwinden begann, brauchte ich etwas, um mich von den Schmerzen abzulenken.

Make-up hilft ihnen, sich zu entspannen



Die Bloggerin Alexis Jayda hat 2018 ein Make-up-Tutorial aufgenommen und darauf gewartet, dass ihre Dilatation endet. Diese unkonventionelle Methode half ihr, sich zu entspannen und die Schmerzkontraktionen, die sie verursachte, ein wenig zu vergessen. Zuvor befragte er seinen Arzt, ob es ungefährlich sei, sich mit seinen Gedanken zu beschäftigen, und er hatte keine Einwände.

Andere weigern sich, ohne einen Tropfen Make-up zu gebären

Lee Ann Jarrell sagte in einem Video, das sie für YouTube aufgenommen hatte, dass sie sich geweigert habe zu gebären, bis sie gut geschminkt sei. Jarelle erwartete von ihren Unterstützern, dass sie sie unterstützen und ihr sagen, dass sie stolz sind, aber stattdessen erhielt sie Kritik und erklärte: Ich wollte auf den Fotos nur glamourös aussehen.

Schönheitsmethoden entspannen zukünftige Mütter



Laut der Studie investieren zwei Drittel der zukünftigen Mütter zwischen 18 und 31 Jahren auch in Schönheitsbehandlungen, bevor sie ihr Baby bekommen, gehen zur Massage ins Spa und sind dadurch entspannter, sie machen die Maniküre, sie färben Haare und sogar Bräunen, damit Ihr Körper nach der Entbindung spektakulär aussieht.

Offenbar wird Schönheit vor der Geburt zum globalen Trend. Obwohl sie von einigen kritisiert und von anderen praktiziert wird, liegt die Entscheidung, wie sie aussehen und sich fühlen soll, wenn sie ihr neues Baby empfängt, nur bei der Mutter.

HISTORIA ???? LA VIDA SECRETA DE CLEOPATRA,TOP DOCUMENTARIES,DOCUMENTALES DE HISTORIA,DISCOVERY,VIDEO (Januar 2020)


Top