There will be fines for parents who refuse to vaccinate their children

Vaccinating children is an act of great responsibility and failure to do so can have irreversible problems; Today, however, anti-vaccine generation is a reality. It is about parents and people in general who fight to eradicate vaccines arguing that contrary to what they promise, they are harmful and even deadly.

To date, the places where this denial has been taken seriously are counted. But countries like Germany and France have proposed a law to fine parents who promote and practice non-vaccination.

The German Health Minister, Jens Spahn, proposed a fine of two thousand 500 euros to parents who refuse to vaccinate their children; the objective is not to fine, but to ensure that people are immunized, and one of the main purposes is to finish measles. If a school attends children who did not go through this process, they could be denied entry until they confirm that they are out of danger. It should be noted that the application of the law begins as of 2020.



The proposal was submitted after February and March 2018 Germany was the protagonist of most cases of measles in Europe, 651, according to the European Center for Disease Prevention and Control; however, Italy topped the total list with two thousand 498 infections.

UNICEF announced that in 2017 about 110 thousand people worldwide died, mostly minors, which represented 22 percent more than in 2016 because 20 million children lose the first vaccine (before the year) against this sickness.

Two doses of vaccines are needed to be immune to measles. Ninety-seven percent of German children attended their first dose and the second only 93 percent. The World Health Organization warned that it is essential that 95 percent have vaccination to achieve the resistant effect.



Because of disinformation, in the United States there are parents who have refused vaccines for fear of having negative effects on health, which is why there were children who did not have the first dose of this vaccine and the number of vaccines increased. infections, the highest since before giving the virus eradicated in 2000.

In the case of France, the idea is not to fine economically but to prevent children from attending classes, unless it is proven that they are immunized against the 11 diseases that their calendar dictates; applies for children born as of January 1, 2018.

Agnes Buzyn, Minister of Health, explained that the purpose of this law is to clarify doubts about the antidote and highlight its qualities; however, anti-vaccine parents falsify medical certificates indicating that, in effect, their children are already vaccinated; others expect that they will not ask for the document and go unnoticed.



Something positive - among all that foolishness - is that in Spain even though it was not established as required therapeutic control against the virus, more than 95 percent of parents choose to make their babies immune, so the authorities rule out the possibility of fines to avoid alarming people and change their minds.

Not just for kids - Adults need vaccinations, too: Mayo Clinic Radio (April 2021)


Top

Es wird eine Geldstrafe für Eltern geben, die sich weigern, ihre Kinder zu impfen

Die Impfung von Kindern ist eine Handlung mit großer Verantwortung, deren Nichtbeachtung zu irreversiblen Problemen führen kann. Heute ist die Generierung von Impfstoffen jedoch Realität. Es geht um Eltern und Menschen im Allgemeinen, die sich für die Ausrottung von Impfstoffen einsetzen und behaupten, dass sie entgegen ihren Versprechungen schädlich und sogar tödlich sind.

Bisher werden die Stellen gezählt, an denen diese Ablehnung ernst genommen wurde. Aber Länder wie Deutschland und Frankreich haben ein Gesetz vorgeschlagen, um Eltern zu bestrafen, die Nichtimpfungen fördern und praktizieren.

Der deutsche Gesundheitsminister Jens Spahn schlug Eltern, die sich weigern, ihre Kinder zu impfen, eine Geldstrafe von zweitausend 500 Euro vor. Das Ziel ist nicht, eine Geldstrafe zu verhängen, sondern sicherzustellen, dass die Menschen geimpft werden, und eines der Hauptziele ist es, die Masern zu beseitigen. Wenn eine Schule Kinder besucht, die diesen Prozess nicht durchlaufen haben, kann ihnen der Zutritt verweigert werden, bis sie bestätigen, dass sie außer Gefahr sind. Es ist zu beachten, dass die Anwendung des Gesetzes ab 2020 beginnt.

Der Vorschlag wurde nach Februar und März 2018 eingereicht. Deutschland war laut dem Europäischen Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten der Protagonist der meisten Masernfälle in Europa (651). Italien lag jedoch mit zweitausend 498 Infektionen an der Spitze der Gesamtliste.

UNICEF gab bekannt, dass im Jahr 2017 weltweit etwa 110.000 Menschen starben, vor allem Minderjährige, was 22 Prozent mehr als im Jahr 2016 darstellte, da 20 Millionen Kinder den ersten Impfstoff (vor dem Jahr) dagegen verlieren diese Krankheit.

Es sind zwei Impfdosen erforderlich immun zu Masern. Siebenundneunzig Prozent der deutschen Kinder nahmen an ihrer ersten und die zweite Dosis nur an 93 Prozent teil. Die Weltgesundheitsorganisation warnte, dass 95 Prozent geimpft sein müssen, um die Resistenzwirkung zu erzielen.

In den Vereinigten Staaten gibt es aufgrund von Desinformation Eltern, die Impfungen aus Angst vor negativen Auswirkungen auf die Gesundheit verweigert haben, weshalb es Kinder gab, die nicht die erste Dosis dieses Impfstoffs erhielten und die Anzahl der Impfstoffe erhöhte. Infektionen, die höchsten seit dem Aussterben des Virus im Jahr 2000.

Im Falle Frankreichs geht es nicht darum, eine Geldstrafe zu verhängen, sondern Kinder daran zu hindern, am Unterricht teilzunehmen, es sei denn, es wurde nachgewiesen, dass sie gegen die 11 Krankheiten immun sind, die ihr Kalender vorschreibt. gilt für ab dem 1. Januar 2018 geborene Kinder.

Agnes Buzyn, Gesundheitsministerin, erklärte, dass der Zweck dieses Gesetzes darin bestehe, Zweifel an dem Gegenmittel auszuräumen und seine Eigenschaften herauszustellen. Anti-Impfstoff-Eltern fälschen jedoch ärztliche Atteste, aus denen hervorgeht, dass ihre Kinder tatsächlich bereits geimpft sind. andere erwarten, dass sie nicht nach dem Dokument fragen und unbemerkt bleiben.

Etwas Positives - unter all dieser Dummheit - ist das in Spanien, obwohl es nicht als etabliert wurde obligatorisch Da mehr als 95 Prozent der Eltern sich für eine therapeutische Bekämpfung des Virus entscheiden, um ihre Babys immun zu machen, schließen die Behörden die Möglichkeit von Geldbußen aus, um Menschen nicht zu beunruhigen und ihre Meinung zu ändern.

Kindergarten: Impfgegnern könnte bald eine Geldstrafe drohen (September 2019)


Top