There are strong rumors about the return of The Wizards of Waverly Place; I hope it's true!

post-title

Since the series The Wizards of Waverly Place ended in 2012, the fans are desperate for the return of the successful show. And we have not had enough of the adventures of the Russo brothers, and we can even remember each of their fun and irreverent episodes. The series was iconic, so much so that it was equal to other celebrities such as It's so Raven, Hannah Montana Y Zack and Cody: Twins in action, so it is not difficult to understand why its high popularity.

Now the best news that could have been given to us has arrived. A few days ago rumors began to sound that Disney may be preparing a reboot of the series and, best of all, with its original cast! If you still do not believe us, look at some of the rumors that are circulating on the internet.



The meeting of Selena Gomez and David Henrie

Selena used her Instagram to show a way out with her former partner David. What generated the commotion was that as the stories progress, both mentions that they should hold a meeting of The Wizards of Waverly Place and that the show must return; They also talk a little about what they think happened to their characters, did they give us spoiler?

David visits the Disney offices

The rumors became even stronger when David published a selfie while visiting the Disney + offices. Let's do this, he wrote in his photograph for Instagram.



Disney + will also include new and original programming, so it is very likely that a sequel to the show will be released on the platform and if this is true, we need it now!

Jake T. Austin shares a tweet about a possible reboot

If you thought there were few clues, with this you will not have more doubts about the return of the series. A tweet from the anthonysgrace user became so viral that the actor who plays little brother Russo shared it on his social networks; Maybe that was a confirmation, right?

The meeting of the rest of the brothers

It seems that now it was Jake's turn to meet the family. David and Jake were together while participating in an event, the two stars posed on the red carpet. While this may seem like a simple concidence, David wrote in his publication for Instagram a little of Max's character:



He is now a full-time lawyer, a part-time male model and an avid rock climber.

Is this what we will see inside the reboot? Although nothing is official so far, we do not doubt that something our favorite magicians are hiding.

Selena Gomez: Dreaming (December 2021)


Top

Es gibt starke Gerüchte über die Rückkehr der Zauberer von Waverly Place; Ich hoffe es ist wahr!

post-title

Seit der Serie Die Zauberer von Waverly Place 2012 endeten die Fans verzweifelt nach der Rückkehr der erfolgreichen Show. Und wir hatten nicht genug von den Abenteuern der Russo-Brüder, und wir können uns sogar an jede ihrer lustigen und respektlosen Episoden erinnern. Die Serie war so ikonisch, dass sie anderen Prominenten wie Es ist so Rabe, Hannah Montana und Zack und Cody: Zwillinge in AktionEs ist also nicht schwer zu verstehen, warum es so beliebt ist.

Jetzt ist die beste Nachricht eingetroffen, die uns hätte überbracht werden können. Vor ein paar Tagen kamen Gerüchte auf, dass Disney eine vorbereiten könnte neustarten der Serie und vor allem mit seiner Originalbesetzung! Wenn Sie uns immer noch nicht glauben, schauen Sie sich einige der Gerüchte an, die im Internet kursieren.



Das Treffen von Selena Gomez und David Henrie

Selena nutzte ihr Instagram, um mit ihrem ehemaligen Partner David einen Ausweg zu zeigen. Was die Aufregung erzeugte, war, dass beide im Verlauf der Geschichten erwähnten, dass sie ein Treffen abhalten sollten Die Zauberer von Waverly Place und dass die Show zurückkehren muss; Sie sprechen auch ein wenig darüber, was ihrer Meinung nach mit ihren Charakteren passiert ist, haben sie uns gegeben Spoiler?

David besucht die Disney-Büros

Die Gerüchte wurden noch stärker, als David eine veröffentlichte Selfie während des Besuchs der Disney + Büros. Machen wir das, schrieb er auf seinem Foto für Instagram.



Disney + wird auch neue und originelle Programme enthalten, daher ist es sehr wahrscheinlich, dass eine Fortsetzung der Show auf der Plattform veröffentlicht wird. Wenn dies zutrifft, brauchen wir sie jetzt!

Jake T. Austin teilt einen Tweet über eine mögliche neustarten

Wenn Sie dachten, es gäbe nur wenige Hinweise, werden Sie keine Zweifel mehr an der Rückkehr der Serie haben. Ein Tweet des Benutzers von anthonysgrace wurde so viral, dass der Schauspieler, der den kleinen Bruder Russo spielt, ihn in seinen sozialen Netzwerken teilte. Vielleicht war das eine Bestätigung, oder?

Das Treffen der übrigen Brüder

Jetzt war Jake an der Reihe, die Familie kennenzulernen. David und Jake waren zusammen, als sie an einer Veranstaltung teilnahmen und die beiden Stars auf dem roten Teppich posierten. Während dies wie eine einfache Einsicht zu sein scheint, schrieb David in seiner Veröffentlichung für Instagram ein wenig von Max 'Charakter:



Heute ist er Vollzeitanwalt, Teilzeit-Model für Männer und begeisterter Kletterer.

Ist es das, was wir im Inneren sehen werden? neustarten? Obwohl noch nichts offiziell ist, bezweifeln wir nicht, dass sich etwas versteckt, was unsere Lieblingsmagier haben.

Hotel Zack und Cody Staffel 1 Folge 17 Der Rockstar im Tipton (Oktober 2021)


Top