The reaction of this man to see his bride arrive at the altar is melting the hearts of all

post-title

This video has been reproduced almost 400 thousand times since it was released on the Internet on June 8 and deals with the most emotional moment of a wedding, just when the bride walks to the altar and is received by her future husband.

The audiovisual production company for weddings and social events in London called From Rienzo Films was responsible for recording the video, which probably never imagined the impact it would cause in the networks, because it went viral in a matter of hours. All because people have not stopped talking about the reaction of this boyfriend who could not contain his tears to see the woman of his life walk towards him in his wedding dress. And you will feel the same when you see this video.



They are Annabelle and Gabriel Deku

Anabelle studied politics and sociology, while her now husband, Gabrielle, studied financial economics. Both met in the library, studying, but everything went to the next level to fall madly in love.

The couple tied the knot in May 2016

I can not with this, they are too cute with or without suit and wedding dress.

Until finally the big day arrived

The whole atmosphere is out of this world: the choir voices of the church, the incredible shots they made From Rienzo Films, the architecture of the St. Martin temple, where the ceremony took place, the beauty of a bride and her dress.



All this made Gabrielle, the emotional boyfriend, could not take it anymore and broke down in tears to see his future wife.

Gabrielle says that her now wife had never seen him cry like that

Generally Annabelle is the emotional one in the relationship, she really had never seen me cry like that. But when I saw her, I thought, my goddess. I could not believe that the day had finally arrived.



When I met her, at that time I had lost all hope of finding love. I thought that the idea of ​​having a life partner who could love and respect me unconditionally only existed in the movies. But I was so wrong because love exists.

And of course, the story moved everyone



This is the most beautiful entrance to the altar I have ever seen before. God bless you both .

We all had the reactions of the bridesmaids when watching the video



I will not cry, I will not cry, I will not cry; Ok, I need a handkerchief, I'm crying! .

Emotional Grooms Cry When They See Their Lovely Brides (September 2020)


Top

Die Reaktion dieses Mannes, seine Braut am Altar ankommen zu sehen, schmilzt die Herzen aller

post-title

Dieses Video wurde fast 400.000 Mal reproduziert, seit es am 8. Juni im Internet veröffentlicht wurde. Es handelt von dem emotionalsten Moment einer Hochzeit, wenn die Braut zum Altar geht und von ihrem zukünftigen Ehemann empfangen wird.

Die audiovisuelle Produktionsfirma für Hochzeiten und gesellschaftliche Veranstaltungen in London rief an Aus Rienzo Films war für die Aufnahme des Videos verantwortlich, das sich wahrscheinlich nie vorstellen konnte, welche Auswirkungen es in den Netzwerken haben würde, da es innerhalb weniger Stunden viral wurde. Alles, weil die Leute nicht aufgehört haben, über die Reaktion dieses Freundes zu sprechen, der seine Tränen nicht unterdrücken konnte, um zu sehen, wie die Frau seines Lebens in seinem Hochzeitskleid auf ihn zugeht. Und Sie werden das gleiche Gefühl haben, wenn Sie dieses Video sehen.

Sie sind Annabelle und Gabriel Deku

Anabelle studierte Politik und Soziologie, während ihr heutiger Ehemann Gabrielle Finanzökonomie studierte. Beide trafen sich in der Bibliothek und lernten, aber alles ging auf die nächste Stufe, um sich ineinander zu verlieben.

Das Ehepaar hat im Mai 2016 den Bund fürs Leben geschlossen

Ich kann nicht mit, sie sind zu süß mit oder ohne Anzug und Brautkleid.

Bis endlich der große Tag kam

Die ganze Atmosphäre ist nicht von dieser Welt: die Chorstimmen der Kirche, die unglaublichen Aufnahmen, die sie gemacht haben Aus Rienzo Films, die Architektur des St. Martin Tempels, in dem die Zeremonie stattfand, die Schönheit einer Braut und ihres Kleides.

All dies ließ Gabrielle, den emotionalen Freund, nicht länger ertragen und brach in Tränen aus, um seine zukünftige Frau zu sehen.

Gabrielle sagt, dass ihre jetzige Frau ihn noch nie so weinen gesehen hat

Im Allgemeinen ist Annabelle die Emotionale in der Beziehung, sie hatte mich noch nie so weinen sehen. Aber als ich sie sah, dachte ich, meine Göttin. Ich konnte nicht glauben, dass der Tag endlich gekommen war.

Als ich sie traf, hatte ich damals alle Hoffnung auf Liebe verloren. Ich dachte, dass die Idee, einen Lebenspartner zu haben, der mich bedingungslos lieben und respektieren kann, nur im Film existiert. Aber ich habe mich so geirrt, weil Liebe existiert.

Und natürlich hat die Geschichte alle bewegt

Dies ist der schönste Eingang zum Altar, den ich je gesehen habe. Gott segne euch beide.

Wir alle hatten die Reaktionen der Brautjungfern, als wir das Video sahen

Ich werde nicht weinen, ich werde nicht weinen, ich werde nicht weinen; Ok, ich brauche ein Taschentuch, ich weine! .

Die Hochzeit wird von dem Mann unterbrochen - als die Braut sich umdreht ist sie gerührt (September 2019)


Top