The more love you give, the more love you have left

post-title

When starting a relationship, in addition to the initial euphoria, it is inevitable to feel that we should go with a little caution. We have been told that it is not good to give everything from the beginning, or show all the intensity of emotions, when the only truth is that love gives itself.

It is an impressive force that when it comes out, it multiplies and comes back to you in every way. To offer yourself to the other costs less than you think and the reward is the joy itself of doing it.

There are other types of beings that love to be loved, ignoring a simple and forceful truth: we can ask and we will be given, we just need to know how to give what we ask first. We all want to be loved, but many only ask others to do so. You love?



Let go and free yourself from the need to retain; no one should be forced where he does not want under any circumstances. Do not be afraid to lose the love of another person, because whoever wants to be by your side does it in the conditions that they are, and whoever wants to get away will do so without hesitation.

Loving also means accepting others as they are, even if they are totally opposed, although it is not easy to understand them, even though they can not love you as you want. Understand that each one does the best we can with what we have.

Go out, walk in the sun, surrender without reserve and allow each part of your being to be filled with that wonderful energy that surrounds us and accompanies us at every step.



Sandeul - I'll Give You The Love I Have Left | 산들 - 내게 남은 사랑을 드릴게요 [Immortal Songs 2] (January 2021)


Top

Je mehr Liebe du gibst, desto mehr Liebe hast du übrig

post-title

Neben der anfänglichen Euphorie ist es beim Beginn einer Beziehung unvermeidlich, dass wir mit ein wenig Vorsicht vorgehen sollten. Uns wurde gesagt, dass es nicht gut ist, von Anfang an alles zu geben oder die Intensität der Emotionen zu zeigen, wenn die einzige Wahrheit darin besteht, dass sich die Liebe selbst gibt.

Es ist eine beeindruckende Kraft, die sich vervielfacht und in jeder Hinsicht zu Ihnen zurückkehrt, wenn sie herauskommt. Sich den anderen zu bieten kostet weniger als Sie denken und die Belohnung ist die Freude selbst, es zu tun.

Es gibt andere Arten von Wesen, die es lieben, geliebt zu werden, und eine einfache und eindringliche Wahrheit ignorieren: Wir können fragen, und wir werden gegeben, wir müssen nur wissen, wie wir geben sollen, was wir zuerst fragen. Wir alle möchten geliebt werden, aber viele bitten nur andere, dies zu tun. Liebst du

Lass los und befreie dich von der Notwendigkeit zu behalten; niemand sollte gezwungen werden, wo er unter keinen Umständen will. Haben Sie keine Angst, die Liebe eines anderen Menschen zu verlieren, denn wer immer an Ihrer Seite sein will, tut dies unter den gegebenen Bedingungen, und wer auch immer davon will, wird dies ohne zu zögern tun.

Lieben heißt auch, andere so zu akzeptieren, wie sie sind, auch wenn sie sich völlig widersetzen, obwohl es nicht leicht ist, sie zu verstehen, obwohl sie dich nicht so lieben können, wie du es willst. Verstehe, dass jeder das Beste aus dem macht, was wir haben.

Gehen Sie aus, gehen Sie in die Sonne, geben Sie sich vorbehaltlos hin und lassen Sie jeden Teil Ihres Wesens mit dieser wunderbaren Energie erfüllen, die uns umgibt und uns bei jedem Schritt begleitet.

Amrit: Etikettenverweigerer, ohne Wissen, ohne Richtung (Dezember 2019)


Top