The gene for the passion to travel: Some people were simply born to travel the world

post-title

There are some people who never feel the need to leave their house. They are happy to stay in the city where they live, and may go on one or the other walk when they are on vacation from work or school. But for them the best place is the space that occupies their favorite room.

The opposite end is occupied by those who can not remain still. Those who bring their current passports and visas, just in case.

If you are passionate about traveling, the love of knowing different places or the old one curiosity different ways of referring to the same, you are someone whose hunger to explore simply can not be turned off, no matter how many times you take vacations, or trips.



For you, there is always something new to see, something different! Even on day trips you realize how many things you can see in 24 hours. You have one-way flights, and trips without specific destinations.

Because you do not like the whole planning issue. Plans imply a purpose, and in your experience, traveling without one always implies more emotion. It has been like that since you can remember, which probably goes back to the first trips when you grew up as a family, when you were a child.

What you did not know is that, according to recent scientific research, this may have been incorporated into your DNA. As mentioned in a psychology blog, the impulse to travel is remote to the so-called DRD4, which is associated with the levels of dopamine in the brain.



The DRD4-7R gene has been dubbed as a passion gene for travel due to the correlation with increased levels of curiosity and restlessness. However, the reality is that those who carry this genetic information usually share a common theme: the history of travel.

The gene exists in approximately 20 percent of the population, and its presence stands out in the regions of the world where travel has been fostered since the past.

Assuming that all forms of human life originated in Africa, Chuansheng Chen, a professor at the University of Michigan, in the United States, conducted a study in 1999 that would support the premise that the DRD4-7R gene is more likely to exist in societies where people migrated from longer distances, thousands of years ago.



David Dibbs, from the magazine National Geographic, He supported these findings and the link between curiosity and restlessness, expressed concretely in the passion for travel.

According to Dobbs, the way it mutates the DRD4-7R gene causes people to be more likely to take risks, explore new places, ideas, food products, relationships, medicines or sexual opportunities. The carriers of this gene usually embrace movement, change and adventure.

Dobbs also associates this gene with human migration. Compared to sedentary populations, or those who have remained in the same region for most of their existence, members of migrant populations present these days, and those with a history of relocation, tend to over time to carry and transmit the gene.

Dobbs highlights in his study that the R7 gene with a second genetic variant (R2) tends to be found more frequently than expected in populations whose ancestors migrated. All this being said, there is no reason to doubt this travel gene, except for the mind of Kenneth Kidd, a researcher at Yale University, who argues that genetics does not work that way and can not reduce something as complex as exploration. human to a single gene.

Dobbs, however, adds the factor that the human capacity to explore lies in the function of two systems: the extremities and the brain. With respect to humans, there are some differences in our limbs and brains that can distinguish us from our most common ancestors (even though our genetic construction remains almost identical to that of apes, despite the visual differences in our anatomy).

The legs and hips allow us to walk long distances; we have clever hands and a smarter brain that grows much more slowly, but much larger than the brains of other primates. These characteristics allow us to be trained, as a species, to travel long distances and explore creatively.

The DRD4-7R gene could be linked to Neanderthal behavior in general, converting the carriers of this genetic variant into incredibly ingenious, pioneering and creative beings, and more willing to travel passion, albeit impulsively.

So if you notice that you have a frequent temptation to travel in the next few months, stop and make sure you are thinking rationally. This is not fought with what we have said before: traveling is always more fun without a plan.



Your Rich Friend Who Travels All the Time (Hardly Working) (January 2021)


Top

Das Gen für die Leidenschaft zum Reisen: Manche Menschen wurden einfach geboren, um die Welt zu bereisen

post-title

Es gibt einige Leute, die nie das Bedürfnis haben, ihr Haus zu verlassen. Sie sind glücklich, in der Stadt zu bleiben, in der sie leben, und können den einen oder anderen Spaziergang machen, wenn sie von der Arbeit oder der Schule in den Ferien sind. Aber für sie ist der beste Platz der Raum, der ihren Lieblingsraum einnimmt.

Das gegenüberliegende Ende wird von denen besetzt, die nicht still bleiben können. Diejenigen, die ihre aktuellen Pässe und Visa mitbringen, nur für den Fall.

Wenn Sie leidenschaftlich gern reisen, die Liebe, verschiedene Orte zu kennen, oder den alten Neugier Verschiedene Arten, sich auf dasselbe zu beziehen: Sie sind jemand, dessen Entdeckungshunger einfach nicht ausgeschaltet werden kann, unabhängig davon, wie oft Sie Urlaub machen oder Ausflüge unternehmen.

Für Sie gibt es immer etwas Neues zu sehen, etwas anderes! Selbst auf Tagesausflügen merkt man, wie viele Dinge man in 24 Stunden sehen kann. Sie haben Einwegflüge und Reisen ohne bestimmte Ziele.

Weil dir das ganze Planungsproblem nicht gefällt. Pläne beinhalten einen Zweck, und Ihrer Erfahrung nach bedeutet Reisen ohne einen Zweck immer mehr Emotionen. Es ist so, seit Sie sich erinnern können, was wahrscheinlich auf die ersten Reisen zurückgeht, als Sie als Familie aufgewachsen sind, als Sie ein Kind waren.

Was Sie nicht wussten, ist, dass dies nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in Ihre DNA eingearbeitet sein könnte. Wie in einem Psychologie-Blog erwähnt, ist der Reiseantrieb von der sogenannten DRD4 entfernt, die mit dem Dopaminspiegel im Gehirn zusammenhängt.

Das DRD4-7R-Gen wurde aufgrund der Korrelation mit zunehmender Neugier und Unruhe als Passionsgen für das Reisen bezeichnet. Die Realität ist jedoch, dass diejenigen, die diese genetische Information tragen, in der Regel ein gemeinsames Thema haben: die Geschichte des Reisens.

Das Gen kommt in etwa 20 Prozent der Bevölkerung vor, und seine Präsenz ist in den Regionen der Welt bemerkenswert, in denen das Reisen seit jeher gefördert wurde.

Unter der Annahme, dass alle Formen des menschlichen Lebens aus Afrika stammen, führte Chuansheng Chen, Professor an der University of Michigan in den USA, 1999 eine Studie durch, die die Annahme untermauerte, dass das DRD4-7R-Gen mit größerer Wahrscheinlichkeit in Afrika vorkommt Gesellschaften, in denen Menschen vor Tausenden von Jahren aus größeren Entfernungen eingewandert sind.

David Dibbs, aus der Zeitschrift National Geographic Früher Er unterstützte diese Erkenntnisse und die Verbindung zwischen Neugier und Unruhe, die sich konkret in der Leidenschaft für das Reisen niederschlug.

Laut Dobbs führt die Art und Weise, wie das DRD4-7R-Gen mutiert, dazu, dass Menschen eher Risiken eingehen, neue Orte, Ideen, Lebensmittel, Beziehungen, Medikamente oder sexuelle Möglichkeiten erkunden. Die Träger dieses Gens umfassen normalerweise Bewegung, Veränderung und Abenteuer.

Dobbs assoziiert dieses Gen auch mit der Migration des Menschen. Im Vergleich zu sesshaften Bevölkerungsgruppen oder solchen, die den größten Teil ihres Bestehens in der gleichen Region gelebt haben, tendieren Angehörige von Migrantenpopulationen heutzutage und Personen mit einer Umsiedlungsgeschichte dazu, im Laufe der Zeit zu wachsen das Gen zu tragen und zu übertragen.

Dobbs hebt in seiner Studie hervor, dass das R7-Gen mit einer zweiten genetischen Variante (R2) in Populationen, deren Vorfahren migriert sind, häufiger vorkommt als erwartet. Abgesehen davon gibt es keinen Grund, an diesem Reisegen zu zweifeln, abgesehen von Kenneth Kidd, einem Forscher an der Yale University, der argumentiert, dass die Genetik nicht so funktioniert und etwas so Komplexes wie die Erforschung nicht reduzieren kann. Mensch zu einem einzigen Gen.

Dobbs fügt jedoch den Faktor hinzu, dass die menschliche Fähigkeit zur Erforschung in der Funktion zweier Systeme liegt: der Extremitäten und des Gehirns. In Bezug auf den Menschen gibt es einige Unterschiede in unseren Gliedern und Gehirnen, die uns von unseren häufigsten Vorfahren unterscheiden können (obwohl unsere genetische Konstruktion trotz der visuellen Unterschiede in unserer Anatomie fast identisch mit der von Affen ist).

Die Beine und Hüften ermöglichen es uns, lange Strecken zu gehen; Wir haben geschickte Hände und ein schlaueres Gehirn, das viel langsamer wächst, aber viel größer als die Gehirne anderer Primaten.Diese Eigenschaften ermöglichen es uns, als Spezies trainiert zu werden, große Entfernungen zurückzulegen und kreativ zu erforschen.

Das DRD4-7R-Gen könnte mit dem Verhalten der Neandertaler im Allgemeinen in Verbindung gebracht werden und die Träger dieser genetischen Variante in unglaublich geniale, wegweisende und kreative Wesen verwandeln, die bereit sind, leidenschaftlich zu reisen, wenn auch impulsiv.

Wenn Sie also feststellen, dass Sie in den nächsten Monaten häufig versucht sind zu reisen, halten Sie inne und stellen Sie sicher, dass Sie vernünftig denken. Dies wird nicht mit dem bekämpft, was wir zuvor gesagt haben: Reisen macht ohne Plan immer mehr Spaß.

Nachricht von Andromedar - Alex Collier 1994; deutsche Untertitel (Dezember 2019)


Top