The couple fights add years of life; maybe you are already immortal

post-title

We tend to think that a happy couple does not argue, always agrees and lives in a permanent state of harmony. The truth is that things are never rosy, discussions are always present and sometimes there is no way to avoid them.

But according to a new investigation, having told what your partner does not do is beneficial.

The study found that couples who they say it all during a fight they have less risk of ill health and die before their time. The key is to make sure that both are dealing with the dispute in the same way, and that is that those who repress their anger while their partner rabea of ​​courage, have almost twice the risk of suffering an untimely death.



It was the researchers from the Department of Psychology at the University of Arizona who came to these conclusions, stating that couples react differently during discussions, raising their levels of stress, heart rate and blood pressure that could lead to a heart attack or stroke.

The study included data from 192 couples over 32 years of age together to see if their coping responses to anger had to do with mortality. The researchers looked at whether the couples vent their anger or repressed their feelings during the discussions. Then they compared this behavior with their health and whether they died or not in the next three decades.



They found that the lowest risk of early death was among couples who expressed their feelings, where the husband has a 24 percent risk of death and the wife, 18 percent. While in the couples where both repressed their anger, the man had a 35 percent risk of death and the woman, 18 percent.

But the risks almost doubled when there is a mismatch when discussing, that is, one represses their feelings and the other expresses them. When the man is expressive and the wife suppressive, his risk of death was 51 percent and hers 36 percent. When she was expressive and he suppressed his emotions, his risk was 49 percent and hers 28 percent.

Immortal Songs 2 | 불후의 명곡 2 : Seven Singers Sing Each Other’s Songs [ENG/2017.09.23] (January 2021)


Top

Die Kämpfe des Paares sorgen für ein langes Leben. Vielleicht bist du schon unsterblich


post-title

Wir neigen dazu zu denken, dass ein glückliches Paar nicht streiten, immer zustimmt und in einem dauerhaften Zustand der Harmonie lebt. Die Wahrheit ist, dass die Dinge nie rosig werden, Diskussionen immer vorhanden sind und manchmal gibt es keine Möglichkeit, sie zu vermeiden.

Einer neuen Untersuchung zufolge ist es jedoch von Vorteil, wenn Sie wissen, was Ihr Partner nicht tut.

Die Studie ergab, dass Paare, die sie sagen alles Während eines Kampfes haben sie ein geringeres Gesundheitsrisiko und sterben vorzeitig. Der Schlüssel besteht darin, sicherzustellen, dass beide auf die gleiche Weise mit dem Streit umgehen, und dass diejenigen, die ihren Zorn unterdrücken, während ihr Partner mutig ist, fast das doppelte Risiko haben, einen vorzeitigen Tod zu erleiden.



Zu diesen Schlussfolgerungen kamen die Forscher des Instituts für Psychologie der Universität von Arizona. Sie stellten fest, dass Paare während der Diskussionen unterschiedlich reagieren und Stress, Herzfrequenz und Blutdruck erhöhen, was zu einem Herzinfarkt oder Schlaganfall führen kann.

Die Studie umfasste Daten von 192 über 32-jährigen Paaren, um festzustellen, ob ihre Bewältigungsreaktionen auf Wut mit der Sterblichkeit zu tun hatten. Die Forscher untersuchten, ob die Paare während der Diskussionen ihre Wut auslassen oder ihre Gefühle unterdrücken. Dann verglichen sie dieses Verhalten mit ihrer Gesundheit und ob sie in den nächsten drei Jahrzehnten starben oder nicht.



Sie stellten fest, dass das geringste Risiko für einen frühen Tod bei Paaren bestand, die ihre Gefühle zum Ausdruck brachten, bei denen der Ehemann ein 24-prozentiges Todesrisiko und die Ehefrau ein 18-prozentiges Risiko aufwiesen. Während in den Paaren, in denen beide ihren Zorn unterdrückten, der Mann ein Todesrisiko von 35 Prozent und die Frau von 18 Prozent hatte.

Aber die Risiken haben sich fast verdoppelt, wenn es bei der Diskussion zu einem Missverhältnis kommt, das heißt, einer unterdrückt seine Gefühle und der andere drückt sie aus. Wenn der Mann ausdrucksstark ist und die Frau unterdrückt, lag sein Todesrisiko bei 51 Prozent und ihr bei 36 Prozent. Wenn sie ausdrucksstark war und er seine Gefühle unterdrückte, lag sein Risiko bei 49 Prozent und ihr bei 28 Prozent.

50 Arten sich zu Küssen ???? | BibisBeautyPalace (Juli 2020)


Top