Temporary tattoos with the face of your BFF; the greatest friendship test

post-title

Temporary tattoos are excellent for those who love the idea of ​​becoming one, but are not yet ready to commit to something permanent. They are so incredible that they are perfect for any occasion and are the ideal gift to show how much you appreciate someone.

Would not it be wonderful to be able to wear the face of your best friend everywhere? Well, now you can make it a reality thanks to the store on-line Esty and Lilimandrill, who offer personalized temporary tattoos that will show your best friend that you can not live without her.

The possibilities are endless



While they are perfect to share with your best friend, these tattoos can also be used for bridal showers, wedding reminders, birthday parties or even a Mother's Day gift.

In addition to choosing the photograph, you can add a name, hashtag, an important date or a meaningful little phrase the designs are infinite.

Made with the greatest delicacy

All tattoos are drawn by hand and in pencil, giving buyers a unique, precise and delicate work of art. Also, according to the website, they only last two to three days, so be sure to take the necessary number of photographs for your social networks.



Each set of tattoos is made to order, which means that the price is a little higher, since the designs are unique for each person.

There are always more options



In addition to these original tattoos, Etsy also has other ideas to give to your best friend, from personalized cups, bracelets, key rings and t-shirts. You know, there's no excuse for not thanking your friend for everything she does for you.

These BFFS Know Tattoos Are Permanent? Right? | How Far Is Tattoo Far? | MTV (April 2021)


Top

Temporäre Tätowierungen mit dem Gesicht Ihrer BFF; der größte Freundschaftstest

post-title

Temporäre Tattoos eignen sich hervorragend für diejenigen, die die Idee lieben, eins zu werden, aber noch nicht bereit sind, sich auf etwas Dauerhaftes festzulegen. Sie sind so unglaublich, dass sie perfekt für jeden Anlass sind und das ideale Geschenk, um zu zeigen, wie sehr Sie jemanden schätzen.

Wäre es nicht wunderbar, das Gesicht deines besten Freundes überall tragen zu können? Nun, dank des Ladens können Sie es Wirklichkeit werden lassen online Esty und Lilimandrill, die personalisierte temporäre Tattoos anbieten, die Ihrer besten Freundin zeigen, dass Sie nicht ohne sie leben können.

Die Möglichkeiten sind endlos



Diese Tattoos sind perfekt, um sie mit Ihrem besten Freund zu teilen. Sie können aber auch für Brautpartys, Hochzeitserinnerungen, Geburtstagsfeiern oder sogar als Muttertagsgeschenk verwendet werden.

Zusätzlich zur Auswahl des Fotos können Sie einen Namen hinzufügen, Hashtag, ein wichtiges Datum oder ein aussagekräftiger kleiner Satz, die Entwürfe sind unendlich.

Mit größter Zartheit hergestellt

Alle Tattoos werden von Hand und mit Bleistift gezeichnet und geben dem Käufer ein einzigartiges, präzises und feines Kunstwerk. Laut der Website dauern sie nur zwei bis drei Tage. Nehmen Sie also unbedingt die erforderliche Anzahl von Fotos für Ihre sozialen Netzwerke auf.



Jedes Tattoo-Set wird auf Bestellung angefertigt, was bedeutet, dass der Preis etwas höher ist, da die Designs für jede Person einzigartig sind.

Es gibt immer mehr Möglichkeiten



Neben diesen originellen Tattoos hat Etsy auch andere Ideen, die Sie Ihrem besten Freund schenken können, darunter personalisierte Tassen, Armbänder, Schlüsselringe und T-Shirts. Weißt du, es gibt keine Entschuldigung, deiner Freundin nicht für alles zu danken, was sie für dich tut.

DIY TATTOOS, die ein paar TAGE HALTEN + VERLOSUNG | WonderFall | XLAETA (Oktober 2021)


Top