Study reveals that it is the ovule that chooses the sperm and not the other way around

post-title

The female gender wins. For a long time it has been said that when a sperm conquers the ovum it is a career and the fastest is the one that fecundates, but it is not like that. The recent study of Dr. Joseph H. Nadeau shows that it is the ovule that selects the sperm.

The scientist Nadeau bases a hypothesis in which the ovum most likely chooses the sperm due to the metabolism of folic acid, which forms signaling molecules between these two. It is only a hypothesis, but the investigations continue, although the possibility that it can be positive is not ruled out. Both Nadeau and other biologists and evolutionists continue to extract the threads and myths that have long persisted.



He affirms that the race that the sperm take is already decided, it is already known which will be the one that fecundates, since the ovule favors or discards the sperm. This is what he calls genetically biased fertilization.

For the above, laboratory mice were studied to corroborate whether Mendel's laws are feasible according to recent investigations that had been made. The scientist put together a group of male and two female mice, both with normal genes and prone to testicular cancer.

The result was that in the first litters the offspring had random genes, all in accordance with Mendel's laws, some of them prone to develop cancer and others not, so Nadeau affirmed that healthy females crossed with males carrying the gene carcinogenic.



Researchers from the United Kingdom and Japan, based on the research, found that the movements performed by the sperm in the head and tail have patterns very similar to the fields that form in the magnets, and as a consequence these are propelled towards the ovule with the help of sperm. The ovule has much more power in reproductive processes, since it has the complete ability to selectively discriminate a certain type of sperm.

Fertilization (April 2021)


Top

Die Studie zeigt, dass es die Eizelle ist, die das Sperma auswählt und nicht umgekehrt

post-title

Das weibliche Geschlecht gewinnt. Lange wurde gesagt, wenn ein Sperma die Eizelle erobert, ist es eine Rennen und der schnellste ist derjenige, der befruchtet, aber so ist es nicht. Die jüngste Studie von Dr. Joseph H. Nadeau zeigt, dass es die Eizelle ist, die das Sperma auswählt.

Der Wissenschaftler Nadeau geht von einer Hypothese aus, bei der die Eizelle aufgrund des Metabolismus der Folsäure, die zwischen diesen beiden Molekülen Signalstoffe bildet, höchstwahrscheinlich das Sperma auswählt. Es ist nur eine Hypothese, aber die Untersuchungen gehen weiter, obwohl die Möglichkeit, dass es positiv sein kann, nicht ausgeschlossen ist. Sowohl Nadeau als auch andere Biologen und Evolutionisten extrahieren weiterhin die Fäden und Mythen, die lange bestanden haben.

Er bekräftigt, dass die Rasse, die das Sperma einnimmt, bereits entschieden ist. Es ist bereits bekannt, welche Rasse das Sperma befruchtet, da die Eizelle das Sperma bevorzugt oder wegwirft. Dies nennt er genetisch voreingenommene Befruchtung.

Aus diesem Grund wurden Labormäuse untersucht, um zu bestätigen, ob Mendels Gesetze nach den kürzlich durchgeführten Untersuchungen durchführbar sind. Der Wissenschaftler stellte eine Gruppe von männlichen und zwei weiblichen Mäusen zusammen, beide mit normalen Genen und anfällig für Hodenkrebs.

Das Ergebnis war, dass die Nachkommen in den ersten Würfen zufällige Gene hatten, alle in Übereinstimmung mit Mendels Gesetzen, von denen einige anfällig für Krebs waren und andere nicht, so dass Nadeau bestätigte, dass gesunde Frauen mit Männern gekreuzt wurden, die das Gen trugen krebserzeugend

Forscher aus Großbritannien und Japan stellten auf der Grundlage der Untersuchungen fest, dass die Bewegungen der Spermien im Kopf und im Schwanz sehr ähnliche Muster aufweisen wie die Felder, die sich in den Magneten bilden, und infolgedessen in Richtung der Eizelle befördert werden mit hilfe von sperma. Die Eizelle hat viel mehr Kraft bei Fortpflanzungsprozessen, da sie die vollständige Fähigkeit besitzt, einen bestimmten Spermatyp selektiv zu unterscheiden.

Schwangerschaft: So entsteht ein Mensch | Quarks (November 2019)


Top