Stop LEAVING who you DO NOT HAVE FUTURE just because you think it's in your best interest

post-title

Relationships are full of uncertainty. Even when two people are comfortable with each other, the fact is that there is always a possibility that it can not work. This is not a reason to stop having appointments or stop trying to make things work. On the contrary, it is with experience that we find how to make an important relationship for us successful.

Statistically speaking, there is always a possibility that the relationship goes directly to failure. The trick is to discover in time where the courtship is going. This is not easy, since knowing a person takes time.



On average, it takes about two years, which is what the period known as honeymoon lasts, and then start to see the other person's faults. It's not that the defects were not there from the beginning, it's just that you did not pay attention to them, and most likely they were well hidden. You lost yourself in the tide of love and now it is when you have put your feet on the ground.

No matter how long it takes you to understand exactly who you are with and what you are going to face, wait. Although, to be honest, it should not take long. After about three months of having a serious relationship with him or her, you can know whether or not you could see that person's face every morning from now on and forever.



This does not mean that within three months you have the assurance that you want to marry someone, but you will undoubtedly have an idea of ​​whether this person may or may not be the one. At the very least, you should be able to admit and accept, when the facts show, that the relationship will definitely never work.

Love in its early stages can only be described as ecstasy. There is nothing that can replace it, and it is an experience that is not easily forgotten. The problem is that love is not rational although it is not totally irrational, because nothing is.

When we fall in love we do not just see the person in front of us, but we see what that person means to us. We give him an extra dose of greatness and make him or her look better than he really is. Your partner is simply a person, a person you love, but in the end a human being like any other. It has defects, habits and personal problems. We all have them. But when we fall in love we ignore all these truths and usually choose to ignore everything bad.



As time goes by, reality reaches us, and the perfect version we had of our lover begins to fade. Stop being magnificent, so to speak. Our partner becomes less romantic and more human. If you are considering spending the rest of your life with him or her, then you must accept the fact that that person comes with a baggage load, as well as many unpleasant problems and habits, like everyone else.

It is very important that you do not overlook the things that bother you, because you only have three options: your partner changes his way of acting if you tell him what you do not like, learn to deal with him or her, or finish everything. When a couple is in love, both lower their guard and are willing to be more open to each other: that is when you begin to really know the person next to you. The question is whether or not you can live with what you learn. The truth is that relationships are a commitment. So, what is the secret to know if a relationship will work or not? Be able and be willing to reach an agreement.



And, of course, love. But love itself is not capable of keeping two people together, unfortunately. That is what everyone believes. The blame, to a large extent, has the movies, all those and they were happy forever, the cartoons of Disney and the romantic comedies. Either way, do not wait for the perfect man or woman to arrive, because they do not exist. You can, on the other hand, find someone you love as is, and vice versa. And be happy.

A Boogie Wit Da Hoodie - Just Like Me (feat. Young Thug) [Official Audio] (January 2021)


Top

Hör auf ZU VERLASSEN, wen du NICHT ZUKUNFT hast, nur weil du denkst, dass es in deinem besten Interesse ist

post-title

Beziehungen sind voller Unsicherheit. Selbst wenn sich zwei Personen wohlfühlen, besteht immer die Möglichkeit, dass es nicht funktionieren kann. Dies ist kein Grund, Termine zu verlieren oder zu versuchen, Dinge zum Laufen zu bringen. Im Gegenteil, wir finden mit der Erfahrung heraus, wie wir eine wichtige Beziehung für uns erfolgreich machen können.

Statistisch gesehen besteht immer die Möglichkeit, dass die Beziehung direkt zum Scheitern führt. Der Trick ist, rechtzeitig herauszufinden, wohin die Balz geht. Das ist nicht einfach, da es Zeit braucht, eine Person zu kennen.

Im Durchschnitt dauert es ungefähr zwei Jahre, was als Flitterwochen bezeichnet wird, und dann beginnt man, die Fehler der anderen Person zu erkennen. Es ist nicht so, dass die Mängel von Anfang an nicht vorhanden waren, nur, dass Sie sie nicht beachtet haben, und höchstwahrscheinlich waren sie gut versteckt. Du hast dich in der Flut der Liebe verloren und jetzt hast du deine Füße auf den Boden gelegt.

Egal, wie lange Sie brauchen, um genau zu verstehen, mit wem Sie zusammen sind und wem Sie sich stellen werden, warten Sie. Obwohl, um ehrlich zu sein, sollte es nicht lange dauern. Nach ungefähr drei Monaten, in denen Sie eine ernsthafte Beziehung zu ihm oder ihr hatten, können Sie ab jetzt jeden Morgen und für immer feststellen, ob Sie das Gesicht dieser Person sehen können oder nicht.

Dies bedeutet nicht, dass Sie innerhalb von drei Monaten die Gewissheit haben, jemanden heiraten zu wollen, aber Sie werden zweifellos eine Vorstellung davon haben, ob diese Person diejenige sein kann oder nicht. Zumindest sollten Sie zugeben und akzeptieren können, wenn die Fakten zeigen, dass die Beziehung definitiv niemals funktionieren wird.

Liebe im Anfangsstadium kann nur als Ekstase bezeichnet werden. Es gibt nichts, was es ersetzen könnte, und es ist eine Erfahrung, die man nicht so leicht vergisst. Das Problem ist, dass Liebe nicht rational ist, obwohl sie nicht völlig irrational ist, weil nichts ist.

Wenn wir uns verlieben, sehen wir nicht nur die Person vor uns, sondern auch, was diese Person für uns bedeutet. Wir geben ihm eine Extraportion Größe und lassen ihn oder sie besser aussehen, als er wirklich ist. Ihr Partner ist einfach eine Person, eine Person, die Sie lieben, aber am Ende ein Mensch wie jeder andere. Es hat Mängel, Gewohnheiten und persönliche Probleme. Wir alle haben sie. Aber wenn wir uns verlieben, ignorieren wir all diese Wahrheiten und entscheiden uns normalerweise dafür, alles Schlechte zu ignorieren.

Mit der Zeit erreicht uns die Realität und die perfekte Version, die wir von unserem Geliebten hatten, beginnt zu verblassen. Hör auf, sozusagen großartig zu sein. Unser Partner wird weniger romantisch und menschlicher. Wenn Sie erwägen, den Rest Ihres Lebens mit ihm oder ihr zu verbringen, müssen Sie die Tatsache akzeptieren, dass diese Person eine Gepäckladung mit sich bringt sowie viele unangenehme Probleme und Gewohnheiten, wie alle anderen auch.

Es ist sehr wichtig, dass Sie nicht die Dinge übersehen, die Sie stören, denn Sie haben nur drei Möglichkeiten: Ihr Partner ändert seine Handlungsweise, wenn Sie ihm sagen, was Sie nicht mögen, lernen, mit ihm umzugehen oder alles zu beenden. Wenn ein Paar verliebt ist, lassen beide ihre Wachsamkeit nach und sind bereit, offener für einander zu sein: In diesem Moment beginnen Sie, die Person neben Ihnen wirklich zu kennen. Die Frage ist, ob Sie mit dem, was Sie lernen, leben können oder nicht. Die Wahrheit ist, dass Beziehungen eine Verpflichtung sind. Also, was ist das Geheimnis zu wissen, ob eine Beziehung funktionieren wird oder nicht? Seien Sie in der Lage und bereit, eine Einigung zu erzielen.

Und natürlich die Liebe. Aber die Liebe selbst ist leider nicht in der Lage, zwei Menschen zusammenzuhalten. Das glauben alle. Die Schuld zu einem großen Teil hat die Filme, all diese und sie waren für immer glücklich, die Zeichentrickfilme von Disney und die romantischen Komödien. Warten Sie auf keinen Fall darauf, dass der perfekte Mann oder die perfekte Frau eintrifft, denn sie existieren nicht. Sie können andererseits jemanden finden, den Sie so lieben, wie er ist, und umgekehrt. Und sei glücklich.

Basically I'm Gay (Dezember 2019)


Top