Spanking may cause depression and mental disorders in children

Although currently educate with the help of known spanking It is a practice that is less and less used, it is important to know that there are studies that have shown that children subjected to this abuse can present mental disorders in the future.

According to the conclusions of a study conducted by researchers at the University of Michigan, in the United States, aimed at analyzing the deterioration of mental health in adults, linked to the spankingwhips or educational slap, as it is usually called, causes in the least fear, confusion and threat, which has psychological consequences that can range from depression, through greater proclivity to consume alcohol or drugs, to suicidal attempts.



On the other hand, the analysis establishes that there is no evidence that spanking improves the learning or development of children. And although they have not been approved as an Adverse Childhood Experience (ACE, for its acronym in English), the document ensures that spanking has an important correlation with other factors of physical or emotional abuse that generate problems in the mental health of children. Adults.

It should be noted that the reference study reported that about 55 percent of the participants (8,300 adults between 19 and 97 years old) received claps during their childhood, being in this group greater tendency to depression and other mental disorders.



Therefore, more than a way to discipline children or correct a behavior, spanking or spanking represents an aggression that could cause profound damage to the way in which the child will appreciate the world or to develop in life.

In addition, parents who use this resource in order to control their children should know that an additional dangerous consequence was found by their application: children will be more likely to be physically abused by other people, since lashes are associated also with the risk of receiving other types of abuse such as psychological aggression, sexual abuse, physical and emotional abandonment.

When Kids Are Fighting Both Mental and Physical Illness (April 2021)


Top

Prügel können bei Kindern zu Depressionen und psychischen Störungen führen

Obwohl derzeit mit Hilfe von bekannten erziehen Prügel Es ist eine Praxis, die immer weniger angewendet wird. Es ist wichtig zu wissen, dass es Studien gibt, die gezeigt haben, dass Kinder, die diesem Missbrauch ausgesetzt sind, in Zukunft psychische Störungen aufweisen können.

Nach den Schlussfolgerungen einer Studie, die von Forschern der Universität von Michigan in den Vereinigten Staaten durchgeführt wurde, um die Verschlechterung der psychischen Gesundheit bei Erwachsenen im Zusammenhang mit der Krankheit zu analysieren PrügelPeitsches oder Bildungsschlag, wie er gewöhnlich genannt wird, verursacht in den wenigsten Fällen Angst, Verwirrung und Bedrohung, was psychologische Konsequenzen hat, die von Depressionen über eine größere Neigung zum Alkohol- oder Drogenkonsum bis zu Selbstmordversuchen reichen können.

Auf der anderen Seite zeigt die Analyse, dass es keine Anzeichen dafür gibt, dass Prügel das Lernen oder die Entwicklung von Kindern verbessert. Und obwohl sie nicht als Adverse Childhood Experience (ACE, Abkürzung für "Adverse Childhood Experience") anerkannt wurden, wird in dem Dokument sichergestellt, dass das Schlagen einen wichtigen Zusammenhang mit anderen Faktoren körperlichen oder emotionalen Missbrauchs aufweist, die Probleme für die geistige Gesundheit von Kindern verursachen. Erwachsene

Es ist anzumerken, dass in der Referenzstudie berichtet wurde, dass ungefähr 55 Prozent der Teilnehmer (8.300 Erwachsene zwischen 19 und 97 Jahren) im Laufe ihrer Kindheit Klatschen erhielten, da in dieser Gruppe die Tendenz zu Depressionen und anderen psychischen Störungen größer war.

Mehr als ein Weg, Kinder zu disziplinieren oder ein Verhalten zu korrigieren, stellt Prügel oder Prügel eine Aggression dar, die der Art und Weise, wie das Kind die Welt wertschätzt oder sich im Leben entwickelt, erheblichen Schaden zufügen kann.

Darüber hinaus sollten Eltern, die diese Ressource nutzen, um ihre Kinder zu kontrollieren, wissen, dass ihre Anwendung eine zusätzliche gefährliche Konsequenz hat: Kinder werden mit größerer Wahrscheinlichkeit von anderen Personen körperlich missbraucht, da Wimpern verbunden sind auch mit dem Risiko, andere Arten von Missbrauch zu erleiden, wie zum Beispiel psychische Aggression, sexueller Missbrauch, körperliche und emotionale Verlassenheit.

Narzisstischen Vater erkennen & Auswirkung auf die Entwicklung der Kinder (November 2019)


Top