Sologamia, the new trend to marry the most important person: you

post-title

There is no doubt, the only person you will spend the rest of your life with is you, that is why it is important that you know and love each other. That's what many women around the world are doing, loving each other to such a degree that they have decided to marry themselves.

The sologamia It is a trend in which women who are over 30 and have not found a sentimental partner, decide to marry themselves, in an ostentatious ceremony: dress, candles, dinner and of course, family and friends.

It is a good option for those who do not want to suffer with a bad relationship

Sologamy exists with the intention of avoiding the use of the term spinster to describe someone older than 30 years and who has no partner; instead, propose to change it soloist.



Several publications and researchers support the subject in question, such as the professor at the University of New York, Erik Klinenberg, author of the book Going Solo: the extraordinary growth and the surprising attraction of those who live alone.

The reality is that people who live alone tend to socialize and spend more time with other people, than those who got married.

The case of a celebrity who prefers single

What happens to the ring? It's symbolic, I'm committed to myself and my own happiness. I'm married to me Girls, love yourself.



The veteran model of El Secreto de Victoria, Adriana Lima, shocked the world after attending the Grand Prix of Formula 1 of Monaco wearing a dazzling diamond ring. Rumors quickly circulated of a possible commitment that she herself undertook to deny through her Instagram account.

He also sent a message to all the women, making it clear that it is not necessary to be committed to someone to be a full woman.

She preferred to be alone

Although many people consider it crazy, it is a decision taken by women like Erika Anderson, who at 37 was tired of people asking her why she was still single.

I would describe it as women saying yes to themselves. It means that we are self-sufficient despite not being with another person.



It is a moment of reflection and self-knowledge

Another case is that of the British photographer Grace Gelder, a tireless traveler who discovered who she was, what she really wanted and how much she loved herself; so, inspired by a Björk song that she listened to when she was 18, she says: My name is Isabel, married to myself (my name is Isabel, married to myself), and supported by her family, she invited her friends and He married her.

The cases have been presented in many countries

In 1957, a study by the University of Michigan revealed that 80 percent of the people surveyed considered those individuals who preferred to live alone as immoral or that they had some disease. Fortunately, that thought has changed. Now, research shows that singleness has positioned itself as normal in modern Western culture and single people enjoy greater acceptance of the people around them.

Another author who supports sologamia is Sasha Cagen, a businesswoman who has written self-help books as Quirkyalone: ​​a manifesto for romantics without commitment. The idea of ​​writing about that topic came up during the 1999 New Year's dinner, when Cagen had no one to kiss at midnight. Then she defined herself as:

A person who enjoys being single or spending time alone and therefore prefers to wait for the right person before leaving on appointment all the time.

If they wish, it is not forever

There are several companies dedicated to providing services for solitary weddings, such as the businessman Jeffrey Levin, who has created I Married Me, where people can self-give themselves engagement rings or send motivational letters.

However, those women who have decided to marry themselves do not have to stay single forever, they simply do it to show the world that they do not need a partner and prefer to wait until the indicated one arrives, without wasting time, loving and consenting themselves .

যে কারনে নিজেই নিজেকে বিয়ে করলেন এই নারী! (September 2020)


Top

Sologamia, der neue Trend, die wichtigste Person zu heiraten: Sie

post-title

Zweifellos sind Sie die einzige Person, mit der Sie den Rest Ihres Lebens verbringen werden. Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich kennen und lieben. Das ist es, was viele Frauen auf der ganzen Welt tun und sich so sehr lieben, dass sie beschlossen haben, sich selbst zu heiraten.

Die Sologamia Es ist ein Trend, in dem Frauen, die über 30 Jahre alt sind und keinen sentimentalen Partner gefunden haben, beschließen, sich in einer protzigen Zeremonie selbst zu heiraten: Kleidung, Kerzen, Abendessen und natürlich Familie und Freunde.

Es ist eine gute Option für diejenigen, die nicht mit einer schlechten Beziehung leiden wollen

Sologamy besteht mit der Absicht, die Verwendung des Begriffs zu vermeiden Jungfer jemanden beschreiben, der älter als 30 Jahre ist und keinen Partner hat; schlagen Sie stattdessen vor, es zu ändern Solist.

Mehrere Publikationen und Forscher unterstützen das betreffende Thema, darunter der Professor an der Universität New York, Erik Klinenberg, Autor des Buches Solo gehen: das außergewöhnliche Wachstum und die überraschende Anziehungskraft derer, die alleine leben.

Die Realität ist, dass Menschen, die alleine leben, dazu neigen, mehr Zeit mit anderen Menschen zu verbringen als diejenigen, die geheiratet haben.

Der Fall einer Berühmtheit, die Single bevorzugt

Was passiert mit dem Ring? Es ist symbolisch, ich bin mir selbst und meinem eigenen Glück verpflichtet. Ich bin mit mir verheiratet Mädchen, liebe dich.

Das Veteranenmodell von Victorias Geheimnis, Adriana Lima, schockierte die Welt nach dem Besuch der Grand Prix der Formel 1 von Monaco trägt einen schillernden Diamantring. Es kursierten schnell Gerüchte über eine mögliche Verpflichtung, die sie selbst über ihren Instagram-Account ablehnen wollte.

Er sandte auch eine Nachricht an alle Frauen und machte deutlich, dass es nicht notwendig ist, sich an jemanden zu binden, um eine vollwertige Frau zu sein.

Sie zog es vor, allein zu sein

Obwohl viele Leute es für verrückt halten, ist es eine Entscheidung von Frauen wie Erika Anderson, die es mit 37 Jahren satt hatte, sie zu fragen, warum sie noch ledig sei.

Ich würde es als Frauen beschreiben, die zu sich selbst ja sagen. Es bedeutet, dass wir autark sind, obwohl wir nicht mit einer anderen Person zusammen sind.

Es ist ein Moment der Besinnung und Selbsterkenntnis

Ein anderer Fall ist der der britischen Fotografin Grace Gelder, eine unermüdliche Reisende, die entdeckte, wer sie war, was sie wirklich wollte und wie sehr sie sich selbst liebte. Inspiriert von einem Björk-Lied, das sie mit 18 hörte, sagt sie: Mein Name ist Isabel, verheiratet mit mir (mein Name ist Isabel, verheiratet mit mir), und unterstützt von ihrer Familie, lud sie ihre Freunde und Bekannten ein Er hat sie geheiratet.

Die Fälle wurden in vielen Ländern vorgestellt

Eine Studie der University of Michigan aus dem Jahr 1957 ergab, dass 80 Prozent der Befragten Personen als solche betrachteten, die es vorzogen, alleine zu leben unmoralisch oder dass sie irgendeine Krankheit hatten. Zum Glück hat sich dieser Gedanke geändert. Untersuchungen zeigen nun, dass sich Singleness in der modernen westlichen Kultur als normal positioniert hat und Einzelpersonen eine größere Akzeptanz der Menschen um sich herum genießen.

Eine weitere Autorin, die Sologamia unterstützt, ist Sasha Cagen, eine Geschäftsfrau, die Selbsthilfebücher geschrieben hat Quirkyalone: ​​Ein Manifest für Romantiker ohne Verpflichtung. Die Idee, über dieses Thema zu schreiben, kam während des Neujahrsdinners 1999 auf, als Cagen um Mitternacht niemanden zum Küssen hatte. Dann definierte sie sich als:

Eine Person, die gerne ledig ist oder Zeit alleine verbringt und daher lieber auf die richtige Person wartet, bevor sie die ganze Zeit nach Vereinbarung abreist.

Wenn sie es wünschen, ist es nicht für immer

Es gibt mehrere Unternehmen, die sich der Erbringung von Dienstleistungen für alleinstehende Hochzeiten widmen, wie beispielsweise den von ihm gegründeten Geschäftsmann Jeffrey Levin Ich habe mich geheiratet, wo Menschen sich selbst Verlobungsringe geben oder Motivationsbriefe verschicken können.

Diejenigen Frauen, die sich entschieden haben, sich selbst zu heiraten, müssen jedoch nicht für immer ledig bleiben. Sie tun dies lediglich, um der Welt zu zeigen, dass sie keinen Partner brauchen, und warten lieber, bis der Angezeigte eintrifft, ohne Zeit zu verschwenden, sich selbst zu lieben und zuzustimmen .

A Bomba Gay!! A Verdade (August 2019)


Top