Smiling depression: the most dangerous of all

post-title

It has always been known that a smiling person is someone happy, able to maximize their performance, however, not everything they say is true. Currently studies have been conducted that suggest otherwise.

The smiling depression It is very difficult to notice because those who suffer from it show signs of happiness and their personality is generally extroverted, joking and energetic; He is someone attentive to others and shows affection and solidarity.

An article published in The Conversation It states that the depression of smiling depression reflects characteristics of joy, but the individual feels an emotional vacuum inside and tries to compensate the feelings in front of everyone, although alone he suffers depression.



Statistics indicate that the condition is increasingly well known, although there is controversy as to whether it is real or not. Experts call it atypical depression well, unlike those that are already known, this does not reflect exhaustion or sedentary lifestyle. Individuals who were previously excited to perform an activity now reject the idea, lose interest or have a low mood; In addition, his vulnerability to suicide is higher.

To detect this disorder you should evaluate beyond your lifestyle, as you can receive good news from your friends, an increase in work and have a stable relationship with your family and even have pleasant conversations with strangers, which by moment will elevate your emotions to a positive level; however, after the emotion passes, the depression will return.



Approximately one in 10 people suffers from depression and between 15 and 40 percent relapses into atypical depression. It starts at an early age, so it can last a long time if you do not opt ​​for suicide. Meditation and physical activity are advised to put aside the thoughts of wanting to end life.

Some symptoms that indicate that you might suffer atypical depression:

  • Eat excessively
  • Feeling of heaviness in arms and legs
  • Sleeping too many hours
  • Feeling hurt by criticism
  • Vulnerability

The discouragement of a depressed person is expressed in different ways: difficulty in overcoming a situation, predisposition to failure, thinking of negative actions or failed results and no one is exempt.

What is smiling depression and what makes it dangerous? (April 2021)


Top

Lächelnde Depression: die gefährlichste von allen

post-title

Es war schon immer bekannt, dass eine lächelnde Person glücklich ist und ihre Leistung maximieren kann, aber nicht alles, was sie sagt, ist wahr. Derzeit wurden Studien durchgeführt, die auf etwas anderes hindeuten.

Die lächelnde Depression Es ist sehr schwer zu bemerken, weil diejenigen, die darunter leiden, Anzeichen von Glück zeigen und ihre Persönlichkeit im Allgemeinen extrovertiert, scherzhaft und energisch ist; Er ist jemand, der sich um andere kümmert und Zuneigung und Solidarität zeigt.

Ein Artikel veröffentlicht in Das Gespräch Es besagt, dass die Depression der lächelnden Depression die Eigenschaften der Freude widerspiegelt, aber das Individuum ein emotionales Vakuum in sich verspürt und versucht, die Gefühle vor allen zu kompensieren, obwohl er allein an Depression leidet.

Statistiken belegen, dass die Krankheit immer bekannter wird, obgleich umstritten ist, ob sie real ist oder nicht. Experten nennen es atypische Depression Nun, im Gegensatz zu denen, die bereits bekannt sind, spiegelt dies nicht die Erschöpfung oder den sitzenden Lebensstil wider. Personen, die zuvor zu einer Aktivität angeregt waren, lehnen die Idee jetzt ab, verlieren das Interesse oder haben eine schlechte Stimmung. Darüber hinaus ist seine Selbstmordanfälligkeit höher.

Um diese Störung zu erkennen, sollten Sie über Ihren Lebensstil hinaus auswerten, da Sie gute Nachrichten von Ihren Freunden erhalten, mehr Arbeit und eine stabile Beziehung zu Ihrer Familie haben und sogar angenehme Gespräche mit Fremden führen können Moment wird Ihre Emotionen auf ein positives Niveau heben; Nachdem die Emotion vergangen ist, kehrt die Depression jedoch zurück.

Ungefähr einer von zehn Menschen leidet an Depressionen und zwischen 15 und 40 Prozent erkranken an atypischen Depressionen. Es beginnt in einem frühen Alter, so dass es eine lange Zeit dauern kann, wenn Sie sich nicht für Selbstmord entscheiden. Meditation und körperliche Aktivität werden empfohlen, um die Gedanken daran, das Leben beenden zu wollen, beiseite zu legen.

Einige Symptome, die darauf hindeuten, dass Sie an einer atypischen Depression leiden könnten:

  • Überessen
  • Schweregefühl in Armen und Beinen
  • Zu viele Stunden schlafen
  • Sich durch Kritik verletzt fühlen
  • Sicherheitslücke

Die Entmutigung einer depressiven Person äußert sich auf unterschiedliche Weise: Schwierigkeit, eine Situation zu überwinden, Veranlagung zum Scheitern, Nachdenken über negative Handlungen oder gescheiterte Ergebnisse, und niemand ist davon ausgenommen.

Hexen - Was machen eigentlich moderne Hexen? (November 2019)


Top