Skipping breakfast could be harmful to your health: study

post-title

Eating five times a day is as important as breathing, although there are countless people who say that skipping breakfast accelerates the decrease in body weight, as they ensure that it maintains glucose levels as recommended.

Not having breakfast, in addition to not providing energy in the morning, generates stomach upset and / or headaches, so bringing a balanced meal distributed throughout the day is a good habit.

In a study published in the Journal of the American College of Cardiology It was determined that people who skipped breakfast every day had an 87 percent risk of death related to cardiovascular disease.



Information was collected from six thousand 500 adults of EE. UU between 40 and 75 years for six years, who were asked how often they had breakfast. Just over 5 percent of the people interviewed said they did not eat breakfast; on the 11th, I rarely consumed it; a quarter just a few days, and 59 percent had breakfast daily.

Subsequently, the team of researchers analyzed the monitoring data until 2011 and found that of 2,318 people who died during that period, 619 deaths were related to heart disease.

Just to save yourself a few minutes and get to school or work early, in a long time you risk your life. The disease is caused by hypertension, high cholesterol, smoking, sedentary life, eating at odd hours, among others. When there is exercise, the chances of suffering gastritis or even stomach cancer are almost nil.



These health problems if not addressed in time generate discomfort of magnitude exaggerated as stomach cancer that manifests (depending on the severity) with swelling after eating food, weight loss, vomiting blood or blood in the feces causing, In most cases, death if not detected in time.

Is Breakfast the Most Important Meal? (April 2021)


Top

Das Auslassen des Frühstücks kann gesundheitsschädlich sein: Studie

post-title

Essen fünfmal am Tag ist so wichtig wie Atmen, obwohl es unzählige Leute gibt, die sagen, dass das Auslassen des Frühstücks die Abnahme des Körpergewichts beschleunigt, da sie sicherstellen, dass es den empfohlenen Glukosespiegel beibehält.

Wenn Sie nicht frühstücken und morgens nicht genügend Energie bereitstellen, kommt es zu Magenbeschwerden und / oder Kopfschmerzen. Daher ist es eine gute Gewohnheit, eine ausgewogene Mahlzeit über den Tag verteilt zu sich zu nehmen.

In einer Studie veröffentlicht im Zeitschrift des American College of Cardiology Es wurde festgestellt, dass Menschen, die das Frühstück jeden Tag ausließen, ein 87-prozentiges Sterberisiko im Zusammenhang mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen hatten.

Informationen wurden von sechstausend 500 Erwachsenen von EE gesammelt. UU zwischen 40 und 75 Jahren für sechs Jahre, die gefragt wurden, wie oft sie gefrühstückt haben. Etwas mehr als 5 Prozent der Befragten gaben an, kein Frühstück zu essen. am 11. habe ich es selten konsumiert; ein Viertel nur ein paar Tage, und 59 Prozent frühstückten täglich.

Anschließend analysierte das Forscherteam die Überwachungsdaten bis 2011 und stellte fest, dass von 2.318 in diesem Zeitraum verstorbenen Personen 619 Todesfälle auf Herzerkrankungen zurückzuführen waren.

Nur um sich ein paar Minuten Zeit zu sparen und früh zur Schule zu gehen oder zu arbeiten, riskieren Sie in einer langen Zeit Ihr Leben. Die Krankheit wird unter anderem durch Bluthochdruck, hohen Cholesterinspiegel, Rauchen, sitzendes Leben und gelegentliches Essen verursacht. Bei körperlicher Betätigung ist die Wahrscheinlichkeit, an Gastritis oder sogar Magenkrebs zu erkranken, nahezu gleich Null.

Diese gesundheitlichen Probleme können, wenn sie nicht rechtzeitig angegangen werden, zu einem übertriebenen Unwohlsein führen, das sich (je nach Schweregrad) durch Schwellung nach dem Verzehr von Nahrungsmitteln, Gewichtsverlust, Erbrechen von Blut oder Blut im Kot äußert. In den meisten Fällen Tod, wenn nicht rechtzeitig erkannt.

Intervallfasten – DAS passiert mit deinem Körper! ???? | Liebscher & Bracht (Oktober 2019)


Top