Shiloh Jolie Pitt starts hormonal treatment to change gender

post-title

Shiloh Jolie Pitt, the first biological daughter of Brad and Angelina, monopolized the media because of her decision to change her gender and stop the hormonal changes that a woman's body naturally develops.

At only 12 years old, the girl wants to undergo a gender change with masculinizing hormone therapy; According to the magazine People: he likes to dress as a child. She wants to be a child she thinks she is one of her brothers. With the support of her parents, since 2009 she decided to wear men's clothes and wear short hair, this after Pitt said that her daughter demanded to be called John in the Oprah Winfrey Show.



According to the doctors at the Younique Surgery Center in Santa Monica, California, it's time to start the procedure, now that your hormones start get out of control. However, after Shiloh told his parents about his desire to change gender, he was not well seen by the actor or his family, so he will not contribute to the expenses that arise from this treatment.

For its part, the protagonist of Lara Croft will be responsible for payment to the hospital. During the therapy testosterone is consumed, which counteracts the growth of the breasts and the beginning of the menstrual period. Possibly the changes are permanent or temporary, everything depends on the follow-up you have.



In this way Shiloh can grow without problems with a male body and with a wide probability of not being subjected to surgeries in the future. Angelina, on the other hand, is constantly criticized by her ex-husband's family; the media say that their daughter is too young to make decisions of that magnitude and that they should wait. But Angelina is not intimidated by anyone, her support towards John It is intact, and nothing will change her mind.

So far it has not been said whether the actors' daughter will undergo cosmetic surgeries so that her appearance is masculine.

Brad Pitt ‘Horrified’ As Angelina Jolie Pays For Daughter’s Gender Change (April 2021)


Top

Shiloh Jolie Pitt beginnt mit einer Hormonbehandlung, um das Geschlecht zu ändern

post-title

Shiloh Jolie Pitt, die erste leibliche Tochter von Brad und Angelina, monopolisierte die Medien, weil sie beschlossen hatte, ihr Geschlecht zu ändern und die hormonellen Veränderungen zu stoppen, die der Körper einer Frau auf natürliche Weise entwickelt.

Mit nur 12 Jahren möchte das Mädchen eine Geschlechtsumwandlung mit einer Therapie mit maskulinisierenden Hormonen durchführen. laut der Zeitschrift Leute: er kleidet sich gern als Kind. Sie möchte ein Kind sein, das sie für einen ihrer Brüder hält. Mit der Unterstützung ihrer Eltern entschied sie sich seit 2009, Männerkleidung und kurze Haare zu tragen, nachdem Pitt gesagt hatte, dass ihre Tochter John in den USA heißen wollte Oprah Winfrey Show.

Laut den Ärzten des Younique Surgery Center in Santa Monica, Kalifornien, ist es jetzt an der Zeit, mit dem Eingriff zu beginnen, da Ihre Hormone beginnen außer Kontrolle geraten. Nachdem Shiloh seinen Eltern von seinem Wunsch, das Geschlecht zu ändern, erzählt hatte, wurde er vom Schauspieler oder seiner Familie nicht gut gesehen, sodass er nicht zu den Kosten beiträgt, die sich aus dieser Behandlung ergeben.

Der Protagonist von Lara Croft ist für die Zahlung an das Krankenhaus verantwortlich. Während der Therapie wird Testosteron verbraucht, das dem Wachstum der Brüste und dem Beginn der Menstruation entgegenwirkt. Möglicherweise sind die Änderungen dauerhaft oder vorübergehend, alles hängt von den Folgemaßnahmen ab.

Auf diese Weise kann Shiloh problemlos mit einem männlichen Körper und mit einer großen Wahrscheinlichkeit wachsen, dass er in Zukunft keinen Operationen unterzogen wird. Angelina hingegen wird ständig von der Familie ihres Ex-Mannes kritisiert; Die Medien sagen, dass ihre Tochter zu jung ist, um Entscheidungen dieser Größenordnung zu treffen, und dass sie warten sollten. Aber Angelina lässt sich von niemandem einschüchtern, ihre Unterstützung gegenüber John Es ist intakt und nichts wird ihre Meinung ändern.

Bisher ist nicht bekannt, ob sich die Tochter des Schauspielers kosmetischen Eingriffen unterziehen wird, damit sie maskulin wirkt.

Glücklich erst als Junge: Wenn aus der Tochter ein Sohn wird (November 2019)


Top