Sex And The City returns to television after 15 years!

post-title

We always look forward to releasing a third film of the famous series Sex And The City, and we prayed that the quarrel between the actresses Sarah Jessica Parker (Carrie Bradshaw) and Kim Cattrall (Samantha Jones) would end in order to see our favorite quartet again, but it seems to be a fact that this will not happen.

But do not worry that they are already working on a second part of the TV series (broadcast for the first time in 1998), and we can not with emotion!

The author of Sex And The City, Candace Bushnell, will publish a novel in August titled Is There Still Sex in The City? (Is there still sex in the city?), and has already sold the rights to Paramount Television and Anonymous Content, which will make it possible to take it back to the small screen.



Is there still sex in the city?

Unfortunately the story will not be a continuation of the first series, so we will not know what happened to our beloved girls. There will be a complete turnaround that will deal with a new dynamic group of women, in which we will see their views, their friendships, marriages, business entrepreneurship and sexuality at 50. A critique of the impossible social standards faced by women at that age.



Nicole Clemens, president of Paramount TV, spoke of the great influence that has been for her as for many women in the world, Sex and The City, besides being excited to be part of the project:

We are delighted to be able to continue this conversation from the point of view of 50-year-old women and to be able to answer the question: is there more sex in the city?

Candace also highlighted her enthusiasm by highlighting and making visible the stereotypes that all those who reach a certain age pass through:

It seems that they think that people who are about to retire are only destined to age and be a burden for others. They are not expected to exercise or undertake, let alone have casual sex with strangers. But that is exactly what is seen in the lives of women in their 50's and 60's, and I am delighted to reflect this side in both a written and screen novel.





See you soon, girls

There is no doubt that it will be a great story and that Bushnell will continue to surprise us with his characters; unfortunately, it seems that in no future near you will see our four girls, Carrie, Samantha, Miranda and Charlotte. And although the cast of actresses has not been confirmed nor the official release date, we will keep our fingers crossed.

15 Years Later, Carrie's Money Choices In "Sex And The City" Are Still Maddening | CNBC Make It. (April 2021)


Top

Sex And The City kehrt nach 15 Jahren zum Fernsehen zurück!

post-title

Wir freuen uns immer darauf, einen dritten Film der berühmten Serie zu veröffentlichen Sex und die Stadt, und wir beteten, dass der Streit zwischen den Schauspielerinnen Sarah Jessica Parker (Carrie Bradshaw) und Kim Cattrall (Samantha Jones) enden würde, um unser Lieblingsquartett wiederzusehen, aber es scheint eine Tatsache zu sein, dass dies nicht passieren wird.

Aber keine Sorge, sie arbeiten bereits an einem zweiten Teil der TV-Serie (ausgestrahlt 1998 zum ersten Mal), und wir können nicht mit Emotionen!

Der Autor von Sex und die StadtCandace Bushnell wird im August einen Roman mit dem Titel veröffentlichen Gibt es noch Sex in der Stadt? (Gibt es noch Sex in der Stadt?) und hat bereits die Rechte an Paramount Television und an anonymem Inhalt verkauft, wodurch es möglich wird, diese Rechte wieder auf den kleinen Bildschirm zu übertragen.



Gibt es noch Sex in der Stadt?

Leider wird die Geschichte keine Fortsetzung der ersten Serie sein, so dass wir nicht wissen werden, was mit unseren geliebten Mädchen passiert ist. Es wird eine vollständige Wende geben, die sich mit einer neuen dynamischen Gruppe von Frauen befasst, in der wir ihre Ansichten, ihre Freundschaften, Ehen, unternehmerische Initiative und Sexualität mit 50 Jahren sehen werden. Eine Kritik an den unmöglichen sozialen Standards, denen Frauen gegenüberstehen in diesem Alter.



Nicole Clemens, Präsidentin von Paramount TV, sprach über den großen Einfluss, den sie wie viele Frauen auf der Welt hatte. Sex und die StadtAbgesehen davon, dass wir uns freuen, Teil des Projekts zu sein:

Wir freuen uns, dieses Gespräch aus der Sicht von 50-jährigen Frauen fortsetzen zu können und die Frage beantworten zu können: Gibt es mehr Sex in der Stadt?

Candace hob auch ihre Begeisterung hervor, indem sie die Stereotypen hervorhob und sichtbar machte, die alle, die ein bestimmtes Alter erreichen, durchlaufen:

Es scheint, dass sie denken, dass Menschen, die sich in Rente begeben, nur dazu bestimmt sind, zu altern und eine Belastung für andere zu sein. Von ihnen wird nicht erwartet, dass sie Sport treiben oder etwas unternehmen, geschweige denn gelegentlichen Sex mit Fremden haben. Aber genau das zeigt sich im Leben von Frauen in den Fünfzigern und Sechzigern, und ich freue mich, diese Seite sowohl in einem schriftlichen als auch in einem Bildschirmroman zu reflektieren.





Bis bald, Mädels

Es besteht kein Zweifel, dass es eine großartige Geschichte wird und dass Bushnell uns weiterhin mit seinen Charakteren überraschen wird; Leider sieht es so aus, als ob Sie in naher Zukunft unsere vier Mädchen Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte sehen werden. Und obwohl die Besetzung der Schauspielerinnen noch nicht bestätigt wurde, werden wir die Daumen drücken.

ES 2 Trailer German Deutsch (2019) (Oktober 2021)


Top