Salma Hayek surprises at Cannes with incredible fantasy look; He chose pale pink hair!

post-title

One of the trends that marked the 2016 was the use of pastel tones, mainly the golden rose, that feminine mixture with a touch of elegance that enamoró more than one. And is that the rose gold It was a summer obsession, so much so that even some of our favorite celebrities dared to paint their hair in this color full of fantasy.

The Mexican actress Salma Hayek did not lose sight of the trend and for the carpet of the Festival de Cannes 2017, the 50-year-old celebrity surprised with a look of diva, boasting incredible pale pink hair and demonstrating that fantasy colors are not exclusive to teenagers.

Salma Hayek arrived radiant with her golden pink hair



Dazzled on the red carpet at Cannes and wore his hair; This not only added to the trend of pastel colors and fantasy hair, but the look Hayek was one of the most applauded of the night.

The 50-year-old actress said she was happy to be able to experiment with her image as she is one of the few celebrities in Hollywood They have kept their essence and image almost intact. However, Hayek, like every girl at some point, decided it was time to have a little more fun and turn around the dark hair that always characterized her.



EVERY girl wishes to change from time to time

Boring! I was bored with myself and my old hair, so I decided to have fun and do something with my hair that was different and special for a night just as special. Also combined with the flowers of my dress.

What Cinderella, the look of Hayek only lasted one night

The mixture of look of diva de Hollywood and mystical mermaid only lasted -which Cinderella red carpet one night, since her style was achieved thanks to a wig in pale pink. Anyway, the actress looked amazing so more than one wish that Salma reconsider the idea, pull the wig and dare to dye it.

Applause for Salma?



Do you prefer brunette or with this look of siren diva?

Tale of Tales - Clip "The King is Listening" I HD I Sundance Selects (September 2020)


Top

Salma Hayek überrascht in Cannes mit einem unglaublichen Fantasy-Look. Er wählte blassrosa Haare!

post-title

Einer der Trends, die das Jahr 2016 kennzeichneten, war die Verwendung von Pastelltönen, hauptsächlich der goldenen Rose, dieser femininen Mischung mit einem Hauch von Eleganz, der mehr als nur einen Eindruck hinterlässt. Und ist das der Roségold Es war eine sommerliche Besessenheit, so dass selbst einige unserer Lieblingsstars es wagten, ihre Haare in dieser Farbe voller Fantasie zu malen.

Die mexikanische Schauspielerin Salma Hayek hat den Trend nicht aus den Augen verloren und für den Teppich des Festival de Cannes 2017 überraschte die 50-jährige Berühmtheit mit einem schau von Diva, mit unglaublichem blassrosa Haar und dem Beweis, dass Fantasiefarben nicht nur Teenagern vorbehalten sind.

Salma Hayek strahlte mit ihren goldrosa Haaren

In Cannes auf dem roten Teppich geblendet und seine Haare getragen; Dies trug nicht nur zum Trend der Pastellfarben und Fantasy - Haare bei, sondern auch zum Trend der schau Hayek war einer der am meisten Beifall der Nacht.

Die 50-jährige Schauspielerin sagte, sie sei froh, mit ihrem Image experimentieren zu können, da sie eine der wenigen Prominenten in ist Hollywood Sie haben ihre Essenz und ihr Image fast intakt gehalten. Hayek entschied jedoch, wie jedes Mädchen irgendwann, dass es Zeit war, ein bisschen mehr Spaß zu haben und sich um das dunkle Haar zu drehen, das sie immer charakterisierte.

JEDES Mädchen möchte sich von Zeit zu Zeit ändern

Gelangweilt! Ich war gelangweilt von mir und meinen alten Haaren, und so beschloss ich, Spaß zu haben und etwas mit meinen Haaren zu tun, das für eine Nacht anders und besonders war, genau so besonders. Auch mit den Blumen meines Kleides kombiniert.

Was Aschenputtel, das schau von Hayek dauerte nur eine Nacht

Die Mischung aus schau von Diva de Hollywood und mystische Meerjungfrauen hielten nur eines Nachts - was Aschenputtel roten Teppich, da ihr Stil dank einer Perücke in blassrosa erreicht wurde. Wie auch immer, die Schauspielerin sah so fantastisch aus, dass Salma die Idee noch einmal überlegte, die Perücke zog und es wagte, sie zu färben.

Applaus für Salma?

Bevorzugen Sie Brünette oder mit diesem schau von Sirene Diva?

Sie verteidigt Weinstein: Mega-Shitstorm gegen Lindsay Lohan (August 2019)


Top