Rihanna is named the richest woman in the world in music

Rihanna has not only become an icon of music: she is also a successful businesswoman in the world of makeup, and was recently recognized as the richest singer in the world. With a fortune of 600 million dollars, Riri is ahead of Madonna, Céline Dion and Beyoncé, as reported by the magazine Forbes in his most recent publication.

However, although Rihanna is known for successes like Umbrella, Diamonds and We Found Love, his net fortune does not come entirely from music but because he maintains a partnership with the French luxury goods company of billionaire Bernard Arnault, LVMH. Thanks to that, Fenty Beauty entered the market in September 2017 in the hands of Sephora and months later it became a success that accumulated more than 100 million dollars in sales, only in its first two weeks.



A couple of months ago he also opted to open a boutique in Paris with his fashionable clothes called Fenty. This fact made her the first woman of color to create an original brand for LVMH, since previously only brands such as Christian Dior, Givenchy and Louis Vuitton belonged to the company.

According Forbes, the personal care and clothing industry has generated an income of 570 million dollars in its first 15 months. While LVMH gets half the profits and Rihanna only 15 percent, it is still an impressive percentage that makes her a multimillionaire woman.



To make matters worse, Rihanna companies have gained popularity because they celebrate the inclusion: with its line Fenty Beauty launched 40 basic shades so that no woman had difficulty choosing a color for her skin tone; and as for the lingerie line, the designs were created for all sizes and body types.

His empire continues to grow. In May the partners announced that Fenty would have a new line of high-end clothing, shoes and jewelry. During an interview for The New York Times Style Magazine, Rihanna said excitedly:

They extended the offer to me and it was a no-brainer because LVMH is a machine. Bernard Arnault trusts me and I in his vision. What Fenty Beauty did to beauty is the same as Fenty will make it fashionable.



Rihanna's The RICHEST Woman In Music Right Now! (April 2021)


Top

Rihanna wird als die reichste Frau der Welt in der Musik bezeichnet

Rihanna ist nicht nur eine Ikone der Musik geworden, sondern auch eine erfolgreiche Geschäftsfrau in der Welt des Make-ups. Kürzlich wurde sie als die reichste Sängerin der Welt anerkannt. Mit einem Vermögen von 600 Millionen Dollar liegt Riri vor Madonna, Céline Dion und Beyoncé, wie das Magazin berichtet Forbes in seiner letzten Veröffentlichung.

Allerdings ist Rihanna zwar für Erfolge wie bekannt Regenschirm, Diamanten und Liebe, Sein Nettovermögen kommt nicht ausschließlich aus der Musik, sondern weil er eine Partnerschaft mit dem französischen Luxusgüterunternehmen des Milliardärs Bernard Arnault, LVMH, unterhält. Dank dessen kam Fenty Beauty im September 2017 in die Hände von Sephora und Monate später wurde es zu einem Erfolg, der in den ersten zwei Wochen einen Umsatz von mehr als 100 Millionen Dollar erzielte.

Vor ein paar Monaten entschloss er sich außerdem, mit seiner modischen Kleidung Fenty eine Boutique in Paris zu eröffnen. Diese Tatsache machte sie zur ersten farbigen Frau, die eine Originalmarke für LVMH kreierte, da bisher nur Marken wie Christian Dior, Givenchy und Louis Vuitton zum Unternehmen gehörten.

Nach Forbeshat die Körperpflege- und Bekleidungsindustrie in den ersten 15 Monaten ein Einkommen von 570 Millionen Dollar erwirtschaftet. Während LVMH die Hälfte der Gewinne erzielt und Rihanna nur 15 Prozent, ist es immer noch ein beeindruckender Prozentsatz, der sie zu einer Multimillionärin macht.

Um die Sache noch schlimmer zu machen, haben Rihanna-Unternehmen an Popularität gewonnen, weil sie die Aufnahme feiern: Mit seiner Linie Fenty Beauty brachte Fenty Beauty 40 Grundfarben auf den Markt, so dass keine Frau Schwierigkeiten hatte, eine Farbe für ihren Hautton zu wählen. und für die Dessous-Linie wurden die Designs für alle Größen und Körpertypen erstellt.

Sein Reich wächst weiter. Im Mai gaben die Partner bekannt, dass Fenty eine neue Linie von High-End-Kleidung, Schuhen und Schmuck haben wird. Während eines Interviews für Das New York Times Style MagazinRihanna sagte aufgeregt:

Sie erweiterten das Angebot auf mich und es war ein Kinderspiel, weil LVMH eine Maschine ist. Bernard Arnault vertraut mir und mir in seiner Vision. Was Fenty Beauty der Schönheit angetan hat, ist dasselbe, wie Fenty es in Mode bringen wird.

Kylie Jenner - Musste sie hart arbeiten, um Milliadrärin zu werden? (November 2019)


Top