Relationship in crisis? The rumors about separation between Shakira and Gerard Piqué increase more and more

post-title

It seems that all the solid couples in the entertainment world are coming to an end, first we saw him with Anna Faris and Chris Pratt, then with Chris Hemswort and Elsa Pataky and now with Shakira and Gerard Piqué. For three months, this last couple has been involved in a series of rumors that say they are no longer together.

And it's been three long months since their last public appearance, they have even stopped sharing pictures together on social networks. Although none has fully confirmed the separation, it is known that the singer left the house they share in Barcelona. On the other hand on Friday, she posted on Twitter a video where she appears singing the song Amarillo, and this only makes us wonder: what is happening?



Although they are not married, both have been together for a long time

The couple started a relationship in 2010, at the World Cup in South Africa, and since then they have been together. Although they have never been married, they have two children: Milan, 4 years old and Sasha, 2, who are clear proof of how much they love each other.

Happy endings may not exist

A few days ago, the site Cotilleo said sources close to the singer had mentioned that she had already left the house they both shared in Barcelona. However neither of the two have denied or clarified the rumors.



For its part, if Shakira has not been so close to the player is because he is preparing his next tour The Golden World Tour. He has even used his social networks to keep fans up to date on developments in his new album and music videos.

Work is always a reason for separation

Your work commitments can also be one of the reasons for the separation. While Piqué joins the Spanish national soccer team for the 2018 World Cup in Russia, Shakira will begin a tour that will take her to 36 concerts throughout Europe and America.

Shakira still dedicates songs

In April, the singer released the single I fell in love, which included a romantic, sweet and even funny touches. A few days ago, the singer posted on her Twitter account a fragment of the song Yellow, which is also inspired by the footballer.



Piqué denies the rumors

In addition, the FC Barcelona player gave the song a retweet and accompanied it with eye emoticons with hearts and kisses. With this action they completely deny the rumors that they are about to separate, and our faith in love is restored, until the opposite happens.

If I were a world leader: Refugee crisis | UNICEF (September 2020)


Top

Beziehung in der Krise? Die Gerüchte über die Trennung von Shakira und Gerard Piqué nehmen immer mehr zu

post-title

Es scheint, dass alle festen Paare in der Unterhaltungswelt zu Ende gehen. Zuerst sahen wir ihn mit Anna Faris und Chris Pratt, dann mit Chris Hemswort und Elsa Pataky und jetzt mit Shakira und Gerard Piqué. Seit drei Monaten ist dieses letzte Paar in eine Reihe von Gerüchten verwickelt, die besagen, dass sie nicht mehr zusammen sind.

Und seit ihrem letzten öffentlichen Auftritt sind drei lange Monate vergangen. Sie haben sogar aufgehört, Bilder in sozialen Netzwerken miteinander zu teilen. Obwohl niemand die Trennung vollständig bestätigt hat, ist bekannt, dass die Sängerin das Haus, das sie sich in Barcelona teilen, verlassen hat. Andererseits hat sie am Freitag auf Twitter ein Video gepostet, in dem sie den Song Amarillo singt, und das lässt uns nur fragen: Was passiert?

Obwohl sie nicht verheiratet sind, sind beide schon lange zusammen

Das Paar begann eine Beziehung im Jahr 2010, bei der Weltmeisterschaft in Südafrika, und seitdem sind sie zusammen. Obwohl sie noch nie verheiratet waren, haben sie zwei Kinder: Milan (4 Jahre) und Sasha (2 Jahre), die eindeutig beweisen, wie sehr sie sich lieben.

Möglicherweise gibt es kein Happy End

Vor ein paar Tagen berichtete die Site Cotilleo, dass Quellen in der Nähe der Sängerin erwähnt hätten, dass sie das Haus, das sie beide in Barcelona geteilt hatten, bereits verlassen habe. Jedoch hat keiner der beiden die Gerüchte geleugnet oder geklärt.

Wenn Shakira dem Spieler nicht so nahe war, liegt das daran, dass er seine nächste Tour vorbereitet Die goldene Welttournee. Er hat sogar seine sozialen Netzwerke genutzt, um die Fans über die Entwicklungen in seinem neuen Album und seinen Musikvideos auf dem Laufenden zu halten.

Arbeit ist immer ein Grund zur Trennung

Ihre Arbeitsverpflichtungen können auch einer der Gründe für die Trennung sein. Während Piqué der spanischen Fußballnationalmannschaft für die WM 2018 in Russland beitritt, beginnt Shakira eine Tournee, die sie zu 36 Konzerten in ganz Europa und Amerika führt.

Shakira widmet immer noch Lieder

Im April veröffentlichte der Sänger die Single Ich habe mich verliebtDies beinhaltete einen romantischen, süßen und sogar lustigen Touch. Vor ein paar Tagen hat die Sängerin auf ihrem Twitter-Account ein Fragment des Songs gepostet Gelb, der sich auch vom Fußballer inspirieren lässt.

Piqué bestreitet die Gerüchte

Außerdem hat der FC Barcelona-Spieler dem Song einen Retweet gegeben und ihn mit Augenemoticons mit Herzen und Küssen begleitet. Mit dieser Aktion verneinen sie die Gerüchte, dass sie sich trennen werden, und unser Glaube an die Liebe wird wiederhergestellt, bis das Gegenteil eintritt.

Shakira Neues Geburtstagsfoto – doch statt mit Piqué zeigt sie sich mit einem anderen! (September 2019)


Top