Proven: using makeup helps you have more appointments in Tinder

post-title

If you are a single girl looking for experiences and maybe, find the love of your life, you have surely opened an account in Tinder, hoping to get many likes and so choose the one you like the most. So, you may be interested to know what type of girl is more attractive to men.

According to app, women who use a more intense makeup have a 55 percent chance of getting an appointment and those who appear with a lighter makeup, only have 26.

Natural vs. Intense

So if you are fan of the lipstick, this can favor you enough to attract the attention of the boys, since the makeup helps your face to have more facial symmetry and a uniform skin tone, which are physical signs of a good genetics.



To check, the magazine Cosmopolitan He conducted an experiment with women of different races, ethnicities and body types. In this investigation, they asked ten girls who for fifteen days had a profile picture where they appeared without a drop of makeup and fifteen days with a look more daring

A fun experiment

The results are very interesting: the girls reported that while they did not wear makeup, they had a low level of flirting; however, they were more significant and deeper, some even claimed to have found the love of their lives.



The boys were more interested in their lives, tastes and hobbiesIn addition, they felt more comfortable, they wrote more tender messages and the conversation flowed naturally and relaxed. Although no man told them they were sexy or hot.

The second part was slightly different

For the second phase of the experiment, where they had to put an image that showed them with a make up more intense, they reported a greater number of matchsHowever, the appointments were completely different, since the boys looked for more sexual contact.

The boys want to meet you as soon as possible, probably just to kiss you and play for a while - Mimi, 30, one of the participants.

You choose



So, the bottom line is that: yes, using makeup in your profile picture will attract a greater number of likes and appointments, but if you appear with your face natural, you will probably attract a more meaningful relationship with a greater future.

Who wore it Best - Fashion Nova *shocking results (September 2020)


Top

Bewährt: Wenn Sie Make-up verwenden, haben Sie in Tinder mehr Termine

post-title

Wenn Sie als Single auf der Suche nach Erfahrungen sind und vielleicht die Liebe Ihres Lebens finden, haben Sie mit Sicherheit ein Konto in eröffnet Zunderin der Hoffnung, viele zu bekommen mag und so wählen Sie diejenige, die Sie am meisten mögen. Vielleicht möchten Sie wissen, welche Art von Mädchen für Männer attraktiver ist.

Nach dem AppFrauen, die ein intensiveres Make-up verwenden, haben eine 55-prozentige Chance, einen Termin zu bekommen, und Frauen, die mit einem leichteren Make-up auftreten, haben nur 26.

Natürlich vs. Intensiv

Also, wenn Sie sind Fan Mit dem Lippenstift können Sie die Aufmerksamkeit der Jungen auf sich ziehen, da das Make-up Ihrem Gesicht zu mehr Gesichtssymmetrie und einem gleichmäßigen Hautton verhilft. Dies sind physikalische Zeichen für eine gute Genetik.

Um zu überprüfen, das Magazin Weltoffen Er führte ein Experiment mit Frauen verschiedener Rassen, Ethnien und Körpertypen durch. Bei dieser Untersuchung fragten sie zehn Mädchen, die 15 Tage lang ein Profilbild hatten, auf dem sie ohne Make-up auftraten und 15 Tage lang mit einem schau waghalsiger

Ein lustiges Experiment

Die Ergebnisse sind sehr interessant: Die Mädchen berichteten, dass sie, obwohl sie kein Make-up trugen, nur wenig flirteten; Sie waren jedoch bedeutender und tiefer, einige behaupteten sogar, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben.

Die Jungs interessierten sich mehr für ihr Leben, ihren Geschmack und HobbysAußerdem fühlten sie sich wohler, schrieben zärtlichere Botschaften und das Gespräch verlief natürlich und entspannt. Obwohl kein Mann ihnen sagte, dass sie sexy oder heiß waren.

Der zweite Teil war etwas anders

Für die zweite Phase des Experiments, wo sie ein Bild platzieren mussten, das sie mit einem zeigte schminke intensiver berichteten sie eine größere Anzahl von passtDie Termine waren jedoch völlig anders, da die Jungs mehr sexuellen Kontakt suchten.

Die Jungs wollen dich so schnell wie möglich treffen, wahrscheinlich nur, um dich zu küssen und eine Weile zu spielen - Mimi, 30, eine der Teilnehmerinnen.

Sie wählen

Das Fazit lautet also: Ja, wenn Sie Make-up in Ihrem Profilbild verwenden, wird eine größere Anzahl von Personen angezogen mag und Termine, aber wenn Sie mit Ihrem Gesicht natürlich erscheinen, werden Sie wahrscheinlich eine sinnvollere Beziehung mit einer größeren Zukunft gewinnen.

Tinder Profil erstellen: So schreiben Dir die Frauen zuerst (August 2019)


Top