Pretending happiness at work can cause problems with alcohol: study

If you are one of the girls who work attending clients, you will know that sometimes they can get you crazy because they become truly irrational. Then, the motto that says: the client is always right, sometimes it is very far from reality.

Dealing with them is difficult. Sometimes they forget that employees are also people with feelings and emotions. However, there you are, trying to put on a smile and stay calm without knowing that feigning tranquility could lead to alcohol problems.

A group of researchers from the State University of Pennsylvania and the University of Buffalo studied the drinking habits of workers who deal with customers (employees of department stores, teachers, doctors, etc.) and found that those who hide their emotions tend to drink more after work.



To reach this conclusion, we analyzed the data from interviews that the National Institutes of Health of the United States made to three thousand participants for the National Survey of Stress and Health in the Workplace:

Pretending smiles or suppressing emotions with clients is related to drinking because of work stress and negative feelings. It is not just the feeling of being bad that leads to drinking, but the more they suppress negative emotions, the less control they have over their drinking habits after work.

Alicia Grandey, professor of Psychology.

The reason is not yet clear, but Grandey believes that it is because feigning happiness in front of angry clients requires a lot of self-control and this is exhausted once the working day ends. Although it is good to maintain a positive attitude without letting the complicated situations overwhelm us, maybe smiling all day as part of the work is not as good idea as it seems.



According to the researchers, the key could be in the personal reward because, for example, nurses have to cover up their emotions to comfort and calm the patient, which gives them satisfaction. But an employee of a call center He will rarely return to the same client, so the task is more exhausting.

In the first instance, alcohol can make you uninhibited, euphoric and sociable, apparently positive effects, but in the long run your health will be irreparably affected.

  • Cardiovascular problems. Depending on the levels of alcohol consumed, drinking can increase blood pressure to the point of causing hypertension.
  • Cancer. Although the most common is liver cancer, there are also risks of developing breast, mouth and bowel cancer, and if there is a history of these diseases in your family, the risk that you may suffer from it increases.
  • Overweight. A can of beer has about 145 calories and, in addition, drinking arouses your appetite and makes you eat out of control. If you add that the cocktails are prepared with pineapple juice, orange juice and other additives, you get a calorie bomb as a result.
  • Memory loss. Alcohol causes permanent neural loss that is related to memory loss and cognitive impairment, this results in dementia. In addition, it produces alterations of sleep and character, which will make you a difficult person to treat and with poor psychological health.

Getting stuck in the negatives (and how to get unstuck) | Alison Ledgerwood | TEDxUCDavis (April 2021)


Top

Wenn Sie so tun, als ob Sie bei der Arbeit glücklich wären, kann dies zu Alkoholproblemen führen: Lernen Sie

Wenn Sie eines der Mädchen sind, die arbeiten, um Kunden zu betreuen, werden Sie wissen, dass sie Sie manchmal verrückt machen können, weil sie wirklich irrational werden. Dann lautet das Motto: Der Kunde hat immer Recht, manchmal ist es sehr weit von der Realität entfernt.

Der Umgang mit ihnen ist schwierig. Manchmal vergessen sie, dass Mitarbeiter auch Menschen mit Gefühlen und Emotionen sind. Sie versuchen jedoch, ein Lächeln aufzusetzen und ruhig zu bleiben, ohne zu wissen, dass eine vorgetäuschte Ruhe zu Alkoholproblemen führen kann.

Eine Gruppe von Forschern der State University of Pennsylvania und der University of Buffalo untersuchte die Trinkgewohnheiten von Arbeitnehmern, die mit Kunden (Angestellte von Kaufhäusern, Lehrern, Ärzten usw.) zu tun haben, und stellte fest, dass diejenigen, die ihre Gefühle verstecken, zum Trinken neigen mehr nach der Arbeit.



Um zu dieser Schlussfolgerung zu gelangen, analysierten wir die Daten aus Interviews, die die National Institutes of Health der Vereinigten Staaten mit dreitausend Teilnehmern für die nationale Umfrage zu Stress und Gesundheit am Arbeitsplatz durchgeführt haben:

Das Vorgeben eines Lächelns oder das Unterdrücken von Emotionen bei Kunden hängt mit dem Trinken aufgrund von Arbeitsstress und negativen Gefühlen zusammen. Es ist nicht nur das Gefühl schlecht zu sein, das zum Trinken führt, sondern je mehr sie negative Emotionen unterdrücken, desto weniger Kontrolle haben sie über ihre Trinkgewohnheiten nach der Arbeit.

Alicia Grandey, Professorin für Psychologie.

Der Grund ist noch nicht klar, aber Grandey glaubt, dass dies daran liegt, dass es viel Selbstbeherrschung erfordert, sich vor verärgerten Kunden glücklich zu machen, und dies ist erschöpft, wenn der Arbeitstag zu Ende ist. Obwohl es gut ist, eine positive Einstellung beizubehalten, ohne sich von den komplizierten Situationen überwältigen zu lassen, ist es vielleicht nicht so gut, den ganzen Tag im Rahmen der Arbeit zu lächeln, wie es scheint.



Laut den Forschern könnte der Schlüssel in der persönlichen Belohnung liegen, weil zum Beispiel Krankenschwestern ihre Emotionen vertuschen müssen, um den Patienten zu trösten und zu beruhigen, was ihnen Befriedigung gibt. Aber ein Mitarbeiter von a Call Center Er wird selten zum selben Kunden zurückkehren, daher ist die Aufgabe anstrengender.

In erster Linie kann Alkohol Sie hemmungslos, euphorisch und kontaktfreudig machen, anscheinend positive Auswirkungen haben, aber auf lange Sicht wird Ihre Gesundheit irreparabel beeinträchtigt.

  • Herz-Kreislauf-Probleme Abhängig von der Menge des konsumierten Alkohols kann das Trinken den Blutdruck so weit erhöhen, dass es zu Bluthochdruck kommt.
  • Krebs Obwohl Leberkrebs am häufigsten vorkommt, besteht auch das Risiko, an Brust-, Mund- und Darmkrebs zu erkranken. Wenn in Ihrer Familie eine Vorgeschichte dieser Krankheiten vorliegt, steigt das Risiko, dass Sie daran leiden.
  • Übergewicht Eine Dose Bier hat etwa 145 Kalorien. Außerdem macht das Trinken Appetit und führt dazu, dass Sie außer Kontrolle geraten. Wenn Sie hinzufügen, dass die Cocktails mit Ananassaft, Orangensaft und anderen Zusätzen zubereitet werden, erhalten Sie als Ergebnis eine Kalorienbombe.
  • Gedächtnisverlust Alkohol verursacht einen permanenten neuronalen Verlust, der mit Gedächtnisverlust und kognitiven Beeinträchtigungen zusammenhängt. Dies führt zu Demenz. Darüber hinaus führt es zu Veränderungen des Schlafes und des Charakters, die Sie zu einer schwer zu behandelnden Person mit schlechter psychischer Gesundheit machen.

Sauf-Experiment: Wie verändert mich Alkohol? | Saufen wir zu viel? Folge 1 (Oktober 2021)


Top