People who can not get up early are smarter

post-title

If you suffer bullying permanent because your family thinks you are too lazy not to get up early, find out: Satoshi Kanazawa and Kaja Perina, London psychologists, conducted an investigation in which they concluded that people with nighttime habits registered higher levels of intelligence than those who are predominantly daytime.

In their study called Why Night Owls Are More Intelligent (Why Night Owls Are Smarter?) Scholars concluded that people with a higher level of intelligence prefer nighttime habits, getting up less early in the morning and going to bed later at night.

The adaptation of humans to nocturnal habits evolved throughout history, since-as is to be expected-our ancestors performed mostly daytime tasks while the sun lasted. Little by little this was modified and nowadays we carry out tasks and activities indifferently of the time of day in question, because we have artificial light that allows us visibility under the various conditions.

The authors also resorted to National Longitudinal Study of Adolescent Health of Add Health, in the United States, in which it was observed that acquiring more advanced evolutionary preferences, such as being able to assimilate nocturnal habits, is a capacity of the most intelligent beings.

On the other hand, there is evidence that, at night, people could develop their creativity more, as explained by Marina Giamprieto, a researcher at the University of the Sacred Heart, in Milan, who says that being the least conventional nocturnal habits diurnal, can foster the ability to find alternative and original solutions.

The important thing, in any case, is restful rest, as stated by other research published in the Cambridge Brain Sciences -platform used by health professionals and researchers to present evaluations of cognitive functions in people-, since those who have had A dream of quality responds better to cognitive demands, and the lack of it worsens memory performance, so sleep has been said!

Why People Who Sleep Late Are Usually Smarter [Body & Mind] (October 2019)


Top

Menschen, die nicht früh aufstehen können, sind schlauer

post-title

Wenn du leidest Mobbing Unbefristet, weil Ihre Familie denkt, Sie seien zu faul, um nicht früh aufzustehen. Finden Sie es heraus: Die Londoner Psychologen Satoshi Kanazawa und Kaja Perina führten eine Untersuchung durch, bei der sie zu dem Schluss kamen, dass Menschen mit nächtlichen Gewohnheiten ein höheres Maß an Intelligenz registrierten als Menschen, die überwiegend tagsüber sind.

In ihrer Studie mit dem Titel Warum Nachteulen intelligenter sind (Warum Nachteulen intelligenter sind?) Kamen die Wissenschaftler zu dem Schluss, dass Menschen mit einer höheren Intelligenz Nachtgewohnheiten bevorzugen, weniger früh morgens aufstehen und später ins Bett gehen nachts.

Die Anpassung des Menschen an die nächtlichen Gewohnheiten hat sich im Laufe der Geschichte weiterentwickelt, da unsere Vorfahren - wie zu erwarten ist - vorwiegend tagsüber arbeiteten, solange die Sonne schien. Allmählich wurde dies geändert und heutzutage führen wir Aufgaben und Aktivitäten unabhängig von der jeweiligen Tageszeit aus, da wir über künstliches Licht verfügen, das uns Sichtbarkeit unter den verschiedenen Bedingungen ermöglicht.

Die Autoren griffen auch zu Nationale Längsschnittstudie zur Jugendgesundheit of Add Health in den Vereinigten Staaten, in denen beobachtet wurde, dass der Erwerb fortgeschrittener evolutionärer Präferenzen, wie die Fähigkeit, nächtliche Gewohnheiten zu assimilieren, eine Fähigkeit der intelligentesten Wesen ist.

Andererseits gibt es Hinweise darauf, dass die Menschen nachts ihre Kreativität besser entfalten können, wie Marina Giamprieto, Forscherin an der Universität des Heiligen Herzens in Mailand, erklärt, die am wenigsten konventionelle nächtliche Gewohnheit zu sein kann die Fähigkeit fördern, alternative und originelle Lösungen zu finden.

Das Wichtigste ist auf jeden Fall eine erholsame Ruhe, wie aus anderen in Cambridge Brain Sciences veröffentlichten Forschungsergebnissen hervorgeht - einer Plattform, die von Angehörigen der Gesundheitsberufe und Forschern genutzt wird, um Bewertungen der kognitiven Funktionen von Menschen vorzustellen -, seitdem diese dies getan haben Ein Traum von Qualität reagiert besser auf kognitive Anforderungen, und der Mangel an Qualität verschlechtert die Gedächtnisleistung.

So stehst du um 4:30 Uhr auf, ohne müde zu sein (November 2019)


Top